Dschungelcamp Forum

Djamila Rowe

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Djamila Rowe

von Ypsi » 9. Jan 2021, 10:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

© TVNow/weitere


Das Party-Luder wurde durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt. Kann sie ihren Lügen-Ruf in der Dschungelshow wieder reinwaschen?
Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Djamila Rowe

von sos66 » 10. Jan 2021, 11:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Djamila Rowe

von sos66 » 22. Jan 2021, 17:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Djamila Rowe

von sos66 » 26. Jan 2021, 23:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Djamila Rowe

von Sintscherl » 27. Jan 2021, 13:56

Wieso kann die sich über nix freuen??? Das ist befremdlich. Jemand der gute Bewertungen hat und eindeutig ein Beliebtheitsvotin gewinnt - und dann so geschockt schaut- :fingerthink: :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Djamila Rowe

von Mamamia » 27. Jan 2021, 16:33

Sintscherl (27.01.2021, 12:56) hat geschrieben:Wieso kann die sich über nix freuen??? Das ist befremdlich. Jemand der gute Bewertungen hat und eindeutig ein Beliebtheitsvotin gewinnt - und dann so geschockt schaut- :fingerthink: :suspekt:

JOW, die will und wollte eigentlich nicht weitermachen.....nachdem ihre Lippen neu aufgespritzt waren, wollte die nur mal wieder ein bisschen Öffentlichkeit....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Djamila Rowe

von Lottchen » 27. Jan 2021, 21:21

Sehe ich auch so , die wollte nur mal wieder etwas auf sich aufmerksam machen und ein bisschen Geld verdienen . Sie hat ja selber gesagt das sie gar nicht erwartet hat das es " richtige " Prüfungen gibt , sie dachte das wäre eher so eine Art Schnupperkurs . Und im richtigen Dschungel werden die nicht so verwöhnt wie im Tiny Haus , das ist ihr vermutlich gestern erstmal klar geworden sein ...genauso wie Xenia die ja plötzlich auch nicht mehr in den Dschungel wollte .
Ich denke spätestens wenn sie das Goldene Ticket NICHT bekommt ( und davon gehe ich aus ) werden wir sehen das sie sich auch freuen kann :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Djamila Rowe

von Mamamia » 27. Jan 2021, 22:34

Lottchen (27.01.2021, 20:21) hat geschrieben:Sehe ich auch so , die wollte nur mal wieder etwas auf sich aufmerksam machen und ein bisschen Geld verdienen . Sie hat ja selber gesagt das sie gar nicht erwartet hat das es " richtige " Prüfungen gibt , sie dachte das wäre eher so eine Art Schnupperkurs . Und im richtigen Dschungel werden die nicht so verwöhnt wie im Tiny Haus , das ist ihr vermutlich gestern erstmal klar geworden sein ...genauso wie Xenia die ja plötzlich auch nicht mehr in den Dschungel wollte .
Ich denke spätestens wenn sie das Goldene Ticket NICHT bekommt ( und davon gehe ich aus ) werden wir sehen das sie sich auch freuen kann :ja:

:rofl: :biglol: :lachen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Djamila Rowe

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 23:35

Djamilas Einsicht ihre Lippen zu verkleinern find ich top :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Djamila Rowe

von Lottchen » 29. Jan 2021, 20:13

Also diesmal habe ich Freude gesehen als das Ergebnis kam das sie weiter ist :snoopy: Ja gut , jetzt nicht so Überschwenglich und mehr innerlich ..aber man konnte es erkennen :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Djamila Rowe

von Mamamia » 29. Jan 2021, 21:58

Lottchen (29.01.2021, 19:13) hat geschrieben:Also diesmal habe ich Freude gesehen als das Ergebnis kam das sie weiter ist :snoopy: Ja gut , jetzt nicht so Überschwenglich und mehr innerlich ..aber man konnte es erkennen :ja:

Sie wird über die Kommentare ihrer Follower ihr heruntergekommenes Selbstwertgefühl wieder etwas hoch gepusht und neuen Mut gefunden haben, also quasi bereit, eine neue Lippe zu riskieren ...... :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Djamila Rowe

von Lottchen » 29. Jan 2021, 23:55

:abklatsch: :mrgreen:
Mamamia (29.01.2021, 20:58) hat geschrieben:Sie wird über die Kommentare ihrer Follower ihr heruntergekommenes Selbstwertgefühl wieder etwas hoch gepusht und neuen Mut gefunden haben, also quasi bereit, eine neue Lippe zu riskieren ...... :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Djamila Rowe

von Mamamia » 30. Jan 2021, 00:41

Sie hatte es auch schwerer die Sterne zu lösen, der größte Zungenanteil lag ja noch innerhalb des Lippenbereichs ....blieb nur noch die Spitze....
Aber, ich freue mich für ihr Weiterkommen!
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Djamila Rowe

von sos66 » 12. Feb 2021, 17:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Djamila Rowe

von sos66 » 23. Mär 2021, 17:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste