Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Toni Trips

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[ RAUS] Toni Trips

von Ypsi » 2. Jan 2020, 21:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Toni Trips wollte niemals in den Dschungel – bis jetzt! Für die 22-Jährige sind insbesondere die Dschungelprüfungen der Horror. Doch nun will sie ihre Ängste in den Griff bekommen. Bekannt könnte einem Toni Trips vorkommen, wenn man regelmäßig “Deutschland sucht den Superstar” schaut. Dort schaffte sie es 2019 bis in den Recall. Mit Herausforderungen kennt sich Toni Trips aus – auch weil sie schon einiges erlebt hat. So wurde sie im Alkoholrausch gefilmt und das Video landete bei Facebook. Die Folge: Cybermobbing. Die 22-Jährige kämpfte sich jedoch aus diesem Tief heraus und ist heute selbstbewusster denn je. “Wenn die Leute herablassend reden, werde ich auch wild”, so die IBES-Kandidatin
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Toni Trips

von sos66 » 6. Jan 2020, 16:08

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Toni Trips

von Sintscherl » 10. Jan 2020, 23:09

kenn ich nicht :nixweiss: kann die was?
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Toni Trips

von Rookie » 10. Jan 2020, 23:29

Sintscherl (10.01.2020, 23:09) hat geschrieben:kenn ich nicht :nixweiss: kann die was?


Philosophisch betrachtet: "Ein Mensch muß nichts können, um ein Mensch zu sein !"

Realistisch betrachtet: Pustekuchen ! Außer ein paar Beauty-OP's, und eine leicht "ordinäre Aura"...so wie Millionen andere moderne Mädchen/Frauen heutzutage auch haben....

:nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Toni Trips

von gippi » 11. Jan 2020, 13:34

Sintscherl (11.01.2020, 00:09) hat geschrieben:kenn ich nicht :nixweiss: kann die was?


Na die kann genauso viel wie 95% aller Teilnehmer auch NICHTS :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Toni Trips

von Sintscherl » 11. Jan 2020, 22:21

gippi (11.01.2020, 13:34) hat geschrieben:
Na die kann genauso viel wie 95% aller Teilnehmer auch NICHTS :naughty:

Aber deas NICHTS muss unterhaltsam sein! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Toni Trips

von charly360 » 11. Jan 2020, 23:40

Wie kann man sich so entstellen! Gibt es eigentlich noch Möchtegern Stars, die stolz auf eine saubere Haut sind?
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Toni Trips

von Rookie » 11. Jan 2020, 23:45

"Face Tattoo's" = Die ultimative Garantie, und zwar auf Lebenszeit, immer einer gewissen Gesellschaftsschicht anzugehören!

Wer's mag... :roll: :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Toni Trips

von gippi » 11. Jan 2020, 23:49

charly360 (12.01.2020, 00:40) hat geschrieben:Wie kann man sich so entstellen! Gibt es eigentlich noch Möchtegern Stars, die stolz auf eine saubere Haut sind?


Nöh
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Toni Trips

von sos66 » 12. Jan 2020, 22:34

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Toni Trips

von Rookie » 13. Jan 2020, 13:02

Ich glaube ich habe mich geirrt....die ist gar nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe..
Das ist einfach ein junges Ding, das mit sich selber nicht wirklich klar kommt.
Jeder der eine permanente "Kunstfigur" erschaffen muß, um durchs tägliche Leben zu gehen, hat mehr oder weniger große emotionale Probleme...

Die ist glaube ich WESENTLICH "harmloser", als es ihr äußeres Erscheinungsbild vermuten lässt...

:fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Toni Trips

von Naseweis » 14. Jan 2020, 19:17

Kommt mir vor wie eine 10 jährige, die es allen :nixweiss: recht machen will
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Toni Trips

von Gastone » 17. Jan 2020, 17:21

:top:

Daumen nach oben, dass sie ihre Kritik an Daniela ihr offen zugetragen hat als sie unter sich waren!

Ich glaube auch Daniela war doch eine von denen, die sich das doch eigentlich wünschten.

Als es dann wie hier so weit war war es ihr aber dann doch nicht recht und schon mal gar nicht von einer jungen Frau, die "ihre Tochter" sein könnte.

Da hat mE Toni wesentlich reifer reagiert als ihre Kontrahentin. Super, lass Dich nicht unterkriegen! :abklatsch:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Toni Trips

von OttoderGrosse » 18. Jan 2020, 00:09

Die Aktionen und Reaktionen von Toni sind spät-pubertär und infantil. Dieses Mädel sollte schnell raus, sonst wird sie für ihr Leben einen Stempel bekommen, auf dem steht: Ich bin ein dummes vorlautes Ding ohne Geist!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Toni Trips

von Gastone » 18. Jan 2020, 11:31

OttoderGrosse (18.01.2020, 00:09) hat geschrieben:Die Aktionen und Reaktionen von Toni sind spät-pubertär und infantil.
...


Inwiefern?
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste