Dschungelcamp Forum

[RAUS]Raúl Richter

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Raúl Richter

von Ypsi » 2. Jan 2020, 22:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

c) TVNOW / Arya Shirazi

RTL-Zuschauern dürfte das Gesicht von Raúl Richter durchaus bekannt vorkommen. Der Schauspieler war bis 2014 bei der Daily Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” zu sehen. Dort starb er in seiner Rolle als Dominik Gundlach allerdings den Serientod. Mit dem Dschungelcamp folgt nun die nächste richtige Herausforderung. Schon vor seinem Einzug erklärte Raúl: “Auf den Dschungel kann man sich nicht einstellen, dafür kann man nicht trainieren.” Seine ersten Lebensjahre verbrachte der 32-Jährige in Peru, da sein Vater dort als Entwicklungshelfer gearbeitet. Vielleicht kann ihm dies ja dienlich sein. Sein Ziel ist aber ganz klar: Dschungelkönig werden. Die Top 3 sollten seiner Meinung nach aber auf jeden Fall drin sein.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Raúl Richter

von sos66 » 4. Jan 2020, 11:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Raúl Richter

von sos66 » 6. Jan 2020, 17:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Raúl Richter

von Rookie » 11. Jan 2020, 00:36

0815.....die Definition des Wortes "Durchschnitt"...der moderne, mitteleuropäische "Mann"....YAAAY :roll: :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Raúl Richter

von Betablocker » 13. Jan 2020, 15:32

:rofl:
nene der ist überdurchschnittlich,der spielt schließlich Klavier
:rofl:
das tun die meisten Männer nicht .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Raúl Richter

von Boxer » 13. Jan 2020, 16:01

Ich frag mich nur warum RTL den Z-Promis überhaupt eine Gage bezahlt ..für was ?
wenn ich mich langweilen will guck ich Nachts aus dem Fenster ,aber das ist ja noch spannender :fingerthink:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2020, 13:32
Keine Angabe/anderes

Re: Raúl Richter

von Lottchen » 13. Jan 2020, 17:49

Ich verstehe gar nicht warum der vorab so als Favorit und Frauenschwarm gehandelt wurde :nixweiss:
der ist so interessant wie eine leere Tüte Chips
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Raúl Richter

von Sintscherl » 13. Jan 2020, 18:52

Lottchen (13.01.2020, 16:49) hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht warum der vorab so als Favorit und Frauenschwarm gehandelt wurde :nixweiss:
der ist so interessant wie eine leere Tüte Chips

aber er kann Klavier spielen :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Raúl Richter

von Rookie » 13. Jan 2020, 19:30

Ok, ok...sind wir mal nicht ganz "arschig"...Klavier spielen zu können ist schon was tolles (vorrausgesetzt er kann es auch tatsächlich gut)
ABER, wenn der Rest langweilig ist, dann rettet auch das nicht... :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Raúl Richter

von Sintscherl » 13. Jan 2020, 19:41

Rookie (13.01.2020, 18:30) hat geschrieben:Ok, ok...sind wir mal nicht ganz "arschig"...Klavier spielen zu können ist schon was tolles (vorrausgesetzt er kann es auch tatsächlich gut)
ABER, wenn der Rest langweilig ist, dann rettet auch das nicht... :ja:

beidhändig :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Raúl Richter

von Betablocker » 14. Jan 2020, 13:20

Ich vermute,das war eine geheime Botschaft an irgend wen ,als er erzählte er kann Klavier spielen.
Im Telefon kann ja jeder sagen Ich liebe Dich usw. da weiß man aber nicht ob es ausgestrahlt wird.
Haut man so einen Satz aber raus ,wenn er gar keinen Sinn macht,dann kann man sich sicher sein das es ausgestrahlt wird .

Der wollte uns im Forum sicher mitteilen das wir für ihn voten sollen :rofl:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Raúl Richter

von Rookie » 14. Jan 2020, 19:07

"Der Kellner hats Speck-Pschdegg tz'schbäd bschdellt" = "Der Typ war scheiße im Bett !"

:mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Raúl Richter

von gippi » 14. Jan 2020, 23:01

Rookie (14.01.2020, 19:07) hat geschrieben:"Der Kellner hats Speck-Pschdegg tz'schbäd bschdellt" = "Der Typ war scheiße im Bett !"

:mrgreen: 8-)


Heißt für mich
er hat das Besteck zu späht bestellt

Verstehe nur nicht den zusammenhang :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Raúl Richter

von Betablocker » 15. Jan 2020, 00:14

das ist doch ne geheime Botschaft ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Raúl Richter

von Rookie » 15. Jan 2020, 00:15

gippi (14.01.2020, 22:01) hat geschrieben:
Heißt für mich
er hat das Besteck zu späht bestellt

Verstehe nur nicht den zusammenhang :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


Das war nur ein Witz, und bezog sich auf das vorangegangene posting von Userin "Betablocker":

"Ich vermute,das war eine geheime Botschaft an irgend wen ,als er erzählte er kann Klavier spielen."

Ich habe nur noch eins obendrauf gesetzt... :) ;)


P.S Deine Übersetzung ist richtig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste