Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Elena Miras

von Gastone » 22. Jan 2020, 12:41

LPZ04 (22.01.2020, 00:34) hat geschrieben:Ich kann sie nicht mehr sehen. Diese Negativität und das zunehmende Rumgelästere gehen mir nur noch auf den Geist. Andeutungen wegen Claudia, dann das Jugendamt-Thema - sie schafft es immer wieder Sendezeit zu bekommen. Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können, da fehlt es ihr komplett. Und kann meinen Vorrednern nur recht geben, ein Teamplayer sieht anders aus.


Hmm ja, ich stimme Dir zu 50% zu.

Sie ist schon in zu großen Teilen auch in meinen Augen zu negativ und nervt damit auch teilweise mich. Bzw. ich würde ihr gerne ein Stopp zurufen. (was natürlich bei ihr wieder ein Risiko sein kann :mrgreen: )

ABER, ich bin der festen Überzeugung, dass sie sie auch übermässig zeigen, weil von den anderen halt gar nichts kommt. Und wenn man es ganz genau mal auflisten würde wäre es bei ihr sicher nicht mal die Hälfte von Frau Büchner.

Wie lange war sie denn gestern negativ zu sehen? Im Endeffekt war es doch vielleicht von nem ganzen Tag 1 Minute und das nachdem ihre beste Freundin dort ausziehen musste.

Ich will Deine Sichtweise also nicht bestreiten, aber ein wenig relativieren. So wie bei den meisten hier.

Ja, ich finde sie auch schwierig, ich weiß auch nicht ob ich mit ihr klar kommen würde. Eine Welt voller Elenas wäre sehr gefährlich, weil sie 0,0 diplomatisch rüberkommt. Ich würde es trotzdem gerne probieren, weil ich sie oft verstehen kann.

Sie ist impulsiv, manchmal ungerecht und ihre fehlenden Feinheiten in der Sprache unterstützen das dazu. Aber ich jedenfalls finde sie bislang immer noch ehrlich und direkt. Etwas was viele dort einfach gar nicht haben.

Hast Du das von Frau Büchner gestern wieder mitbekommen nach der Bekanntgabe, dass Sonja raus muß? Sie flüsterte zu Claudia und Anaastasya, dass "..sie dabei bleiben sollen, dass sie nicht lästern", so wie es die anderen ja tun. Der Mensch der da drinnen am meisten negativ ist, der auch allen anderen nichts gönnt und sich bei jeder pissiligsten Kleinigkeit hervorhebt ist Frau Büchner selber. Und das in Verbindung wie sie sich in den Prüfungen angestellt hat und darüber geredet hat und über andere, das ist für mich absolute Teamunfähigkeit.

Nicht eine Elena, die zwar zickig ist, aber fürs Team bislang alles ihr mögliche IMMER versucht hat. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 22. Jan 2020, 12:42

gippi (22.01.2020, 12:32) hat geschrieben:...

Mir ist es eigentlich egal aber sie achtet doch sehr auf ihr Erscheinungsbild.

Apropo Erscheinungsbild. Wie lange halten eigentlich künstliche Wimpern?



Ich hab davon keine Ahnung, kommt vermutlich auf den Kleber an? :rofl:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gippi » 22. Jan 2020, 13:15

Gastone (22.01.2020, 13:42) hat geschrieben:

Ich hab davon keine Ahnung, kommt vermutlich auf den Kleber an? :rofl:


Na dann sollte der kleine Prinz mal Wimpernkleber verwenden :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Elena Miras

von Gastone » 22. Jan 2020, 13:26

gippi (22.01.2020, 13:15) hat geschrieben:
Na dann sollte der kleine Prinz mal Wimpernkleber verwenden :nagel:



Könnte sein, aber das Blech ist sicher auch schwerer und hält dementsprechend vielleicht trotzdem weniger lang. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 22. Jan 2020, 22:30

Bin gespannt, was wir heute von der DRAMAQUEEN sehen werden.
Wen wird sie beleidigen?
Über wen wird sie herziehen?
Welche Gesichtsakrobatiken wird sie zeigen?

Ich würde mich freuen, wenn es heute ihre Abschiedsvorstellung wäre.

Jedoch, mir schwant schlimmes!

Die Gossengöre hat eine unbelehrbare und uneinsichtige Fanbase, die trotzdem zu ihr steht und sie ins Finale bringen wird!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 22. Jan 2020, 22:49

Die Dame Miras zeigt eine neue Seite von sich:
Sie benimmt sich wie ein Vorschulkind!
Ich trinke nicht und dann werde ich ohnmächtig und dann seht mal zu, was ihr macht!
So oder wenigstens sinngemäß hat sie lamentiert.
Das erinnert stark an Kinder die so Sprüche von sich geben wie: ich halt die Luft an und dann seht ihr seit schuld wenn ich tot bin!
Infantil oder einfach nur dumm?
Auf jeden Fall benimmt sich so keine zukünftige Queen, auch wenn es nur die Jungelqueen ist!

:tztz: :tztz: :tztz: :rofl: :rofl: :rofl: :tztz: :tztz: :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gippi » 22. Jan 2020, 22:50

Mußte Elena nicht auch ihre Luxusgegenstäne abgeben oder wieso hat sie immer noch verschiedene Haarspangen und Gummi :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Elena Miras

von sos66 » 22. Jan 2020, 22:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras

von Steff » 22. Jan 2020, 23:06

Gastone
Ob Elena mit ihrem Vorwurf das Danni eine Show abzieht nun recht hat oder nicht ist meiner Meinung nach im Grunde erst mal völlig irrelevant!
Was wichtig ist, ist meiner Meinung nach 1. die Wortwahl und 2. der Kontext!
Fakt ist nun einmal das so lange, bis Danni es zugibt oder sich irgendwo ein Beleg dessen findet, man nur Vermuten kann das es so ist!
Und so kann ich guten Gewissens behaupten das ich glaube das Danni eine Show abzieht, ich kann es aber nicht als Tatsache hinstellen!
Hinzu kommt wie gesagt der Kontext! Es ist eine Sache ob ich hier in einem Forum oder zu Hause auf dem Sofa sage das ich glaube sie zieht eine Show ab, und etwas ganz anderes ob ich im TV vor Mio Menschen so etwas als Tatsache darstelle!

" Da ist sie zuvor von dem Wendlerpärchen indoktriniert worden. Für mich steht da Aussage gegen Aussage. KA was da dran ist. Elena hätte sich da auch mE raushalten sollen. Oder eine Formulierung wählen sollen, dass sie halt von den Wendlers zu irgendeiner Aussage eine andere Information hat und es dann dabei belassen sollen."

Sehe ich genau so! "Mir wurde zugetragen" oder "ich habe gehört das.... dieses oder jenes getan haben soll" da hätte ich überhaupt kein Problem mit gehabt, aber "ich weiß etwas über Claudia... " das ist sehr schlecht, gleiche Thematik wie oben im Übrigen "Wissen, Glauben, und Vermuten" können heutzutage leider viele Menschen nicht mehr auseinander halten.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 22. Jan 2020, 23:20

Elena als realityshowerfahrene Dramaqueen beherrscht das Klavier des Trashfernsehens perfekt.
Sie heult auf Kommando (lernen muss sie noch, dann auch wirklich Tränen fließen zu lassen), schimpft wie ein Rohrspatz und kann im nächsten Moment wieder fast freundlich in die Kamera schauen.
Wenn das wahrhaftig ist, frag ich mich, was es heißt, eine Rolle zu spielen, sich medienwirksam zu präsentieren!
:megaphon: Solche Menschen haben solange Erfolg mit ihrer Masche, solange sie Fans finden, die sie nicht durchschauen!
:tussi: :traenenlach: :naseruempf: :traenenlach: :naseruempf: :tussi:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von LPZ04 » 22. Jan 2020, 23:44

Nur noch ätzend!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Steff » 22. Jan 2020, 23:49

Was mir grad noch einfällt:
Ich sehe Elena deshalb nicht als Teamplayerin weil sie gewaltige Unruhe in die Gruppe bringt!
Sicherlich gibt sie in den Prüfungen ihr bestes, aber das ist nicht alles! Durch ihr Gehabe bringt sie Unruhe in das gesamte Team und das ist eben nicht gut.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 23. Jan 2020, 00:08

Der Dramaqueen ist die Gruppe egal, sie ist eine Egomanin, der die Gruppe am A... vorbei geht.

Schlimm finde ich, dass Teile der Gesellschaft krankhafte Persönlichkeitsstörungen nicht erkennt und Menschen hofiert, die diese ausleben!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gretchen1987 » 23. Jan 2020, 11:03

Hallo zusammen, ich bin neu hier :) Freut mich Euch alle kennenzulernen! Weiß nicht, ob ich das richtig mache, und worauf ich jetzt antworte. Aber das Thema ist hoffentlich richtig. ELENA!
Die geht mir einfach nur noch auf die Nerven! Wirklich... Jetzt mal im Ernst! Alle anderen sind falsch und alle anderen lästern über alle anderen... Aber SIE ist ja so ehrlich? Äh, nein! Ist sie nicht! Aber das sieht denke ich jeder anders... Sagen wir mal sie ist die einzige ehrliche Person, die ja jedem immer alles ehrlich direkt ins Gesicht sagt... Aber wie kann man bitte STÄNDIG so negativ sein, so eine Fresse ziehen und sich wegen jedem scheiss so aufregen? Also, bitte! Eine FLASCHE! Ich bin selber sehr pingelig, aber das wäre mir in dem Moment mal egal gewesen. Die schlafen da neben Krabbeltieren und essen widerliche Sachen...
Also, da ist mir Danni mittlerweile lieber... Aber meine Favoriten sind Sven und Raul...
Liebe Grüße an alle Dschungelcamp-Fans! :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jan 2020, 10:50
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 23. Jan 2020, 11:13

sos66 (22.01.2020, 22:51) hat geschrieben:



Ich weiß jetzt nicht ob das ein Witz darstellen soll. :kopfkratz:

Aber es vermittelt natürlich einen wirklich falschen Eindruck, da ich ich schon denke dass "Mach Dich vom Acker" nach vorherigem Auslachen und anderen Provokationen (wenn ich auch sein Unverständnis in der Sache teile) etwas komplett anderes darstellt als "Hallo Elena". :tztz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron