Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Elena Miras

von Lottchen » 18. Jan 2020, 15:59

OttoderGrosse (17.01.2020, 22:58) hat geschrieben:Elena hat seit dem Sommerhaus nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt.
Sie besitzt einen gewissen Prollunterhaltungswert.
Als Person kann ich sie nicht akzeptieren!
Sie besitzt kaum Allgemeinwissen, ist sehr ichbezogen und besitzt ein krankhaft übersteigertes Ego.


Ich finde es ziemlich engstirnig sich immer nur aufs Sommerhaus zu berufen ..ja da hat Elena sich wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt . Aber im Dschungelcamp habe ich keinen einzigen solchen " Ausraster " gesehen oder gehört ,soviel dazu das sie angeblich nichts dazu gelernt hat . Und ob man irgendwas über GZSZ wissen muss oder welcher Schauspieler in irgendeinen Film mitgespielt hat ,hat nichts mit Allgemeinwissen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Sintscherl » 18. Jan 2020, 22:49

Ja sie ist etwas besser als im Sommerhaus - aber diese endlosen Diskussionen was sie nicht leiden kann und ihre etwas seltsame Sicht auf die Dinge sind anstrengend und überflüssig, weils niemanden interessiert 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras

von horizont28 » 19. Jan 2020, 10:27

[quote="Lottchen [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1022038#p1022038](18.01.2020, 15:59)[/url]"][quote="OttoderGrosse [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1021980#p1021980](17.01.2020, 22:58)[/url]"]Elena hat seit dem Sommerhaus nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt.
Sie besitzt einen gewissen Prollunterhaltungswert.
Als Person kann ich sie nicht akzeptieren!
Sie besitzt kaum Allgemeinwissen, ist sehr ichbezogen und besitzt ein krankhaft übersteigertes Ego.[/quote]

Ich finde es ziemlich engstirnig sich immer nur aufs Sommerhaus zu berufen ..ja da hat Elena sich wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt . Aber im Dschungelcamp habe ich keinen einzigen solchen " Ausraster " gesehen oder gehört ,soviel dazu das sie angeblich nichts dazu gelernt hat . Und ob man irgendwas über GZSZ wissen muss oder welcher Schauspieler in irgendeinen Film mitgespielt hat ,hat nichts mit Allgemeinwissen .[/quote]

Naja, sie war ja auch vorher auf Love Island einfach nur nervig und zickig, das scheinen viele vergessen zu haben. Im Dschungel habe ich oft den Eindruck das sie sich total zusammenreißen muss um nicht auszurasten. Abgesehen davon ist sie permanent auf Streitsuche, bezieht jede Handlung anderer auf sich, sieht alles negativ (wer regt sich drüber auf wenn andere für einen die "Pisse" trinken?)!
Ich finde wenn man ihren Gesichtsausdruck ansieht, da scheint es fast immer das darunter ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch kocht.
horizont28
 

Re: Elena Miras

von Gastone » 19. Jan 2020, 13:15

Sie sollte einfach nicht auf alles reagieren und negativ auf sich beziehen. Wie gesagt sehe ich da viel Unsicherheit.

Trotzdem hat sie mE auch recht was Sven betrifft.

Der hat sich auf der einen Sete sehr sehr sehr viel Mühe bei Daniela gegeben und hat bei für mich verständlichen Problemen Elenas nur Spott. Und diesen zeigt er eher hintenrum.

Auch wenn ich Elena rate, dass nicht so ernst zu nehmen..es ist mE hier tatsächlich so und es ist mE auch unfair.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von WokHog » 19. Jan 2020, 14:27

Elena ist das optische Highlight der diesjährigen Staffel des Dschungels :anbet: :mrgreen: :totalverliebt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von powerfrau64 » 19. Jan 2020, 17:37

Die wird gepuscht wie die Burdecki und gehört rausgeschmissen und das Pronto. Aber leider zählen ja nur Einschaltquoten, es darf nicht zu normal werden.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2019, 20:28
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Horizont28 » 19. Jan 2020, 18:23

[quote="powerfrau64 [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1022145#p1022145](19.01.2020, 17:37)[/url]"]Die wird gepuscht wie die Burdecki und gehört rausgeschmissen und das Pronto. Aber leider zählen ja nur Einschaltquoten, es darf nicht zu normal werden.[/quote]

Sehe ich auch so. Sie ist eine empathielose (ich habe mit niemanden Mitleid), verwöhnte Göre. Ihr ganzes Benehmen lässt auf eine 14 jährige Pubertierende schließen, aber bestimmt nicht auf eine erwachsene Frau und Mutter.

Was die Optik angeht wäre eher Anastasyia mein Favorit ;)
Aber das sollte nun wirklich keine Rolle spielen!

Und zum Thema mit dem Sven... Das ist genau das was ich meine, warum bezieht Elena immer alles auf sich? Diesbezüglich ist sie keinen Deut besser als Danni, nur auf andere Weise, das Problem bleibt das selbe - ich, ich ,ich und nochmal ich...
Warum sollte das auf Elena gemünzt gewesen sein? Er hat gesagt das hatte nichts mit ihr zu tun und fertig, es gibt keinen Grund ihm eine Lüge zu unterstellen, außer das man es so will.
Horizont28
 

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 20. Jan 2020, 01:01

Und zum Thema mit dem Sven... Das ist genau das was ich meine, warum bezieht Elena immer alles auf sich? Diesbezüglich ist sie keinen Deut besser als Danni, nur auf andere Weise, das Problem bleibt das selbe - ich, ich ,ich und nochmal ich...
Warum sollte das auf Elena gemünzt gewesen sein? Er hat gesagt das hatte nichts mit ihr zu tun und fertig, es gibt keinen Grund ihm eine Lüge zu unterstellen, außer das man es so will.

Eben, genau dies meine ich!
Frau Miras ist eine egozentrische Frau, die in keiner Weise in der Lage ist, ihr Verhalten kritisch zu analysieren und zu hinterfragen.
Sie ist in nicht bereit oder in der Lage, sich selbstkritisch im Kontext der Gruppe zu sehen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 20. Jan 2020, 11:09

Horizont28 (19.01.2020, 18:23) hat geschrieben:...
Und zum Thema mit dem Sven... Das ist genau das was ich meine, warum bezieht Elena immer alles auf sich? Diesbezüglich ist sie keinen Deut besser als Danni, nur auf andere Weise, das Problem bleibt das selbe - ich, ich ,ich und nochmal ich...
Warum sollte das auf Elena gemünzt gewesen sein? Er hat gesagt das hatte nichts mit ihr zu tun und fertig, es gibt keinen Grund ihm eine Lüge zu unterstellen, außer das man es so will.



Wenn etwas aussieht wie Scheisse, riecht wie Scheisse...dann ist es das stark vermutlich auch.

Jetzt mal ernsthaft...Du willst uns verklickern, dass seine Reaktion auf das was Elena gesagt hat nichts mit Elena zu tun hatte? :suspekt:

Es tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, als wenn viele ihr Urteil schon lange gefällt haben.

Mir ist klar, dass aus ihr keine heilige Maria wird.

Und vielleicht habt Ihr auch recht mit ihrem Charakter. Aber das kann ich nach dem was ich im DC BISLANG sehe nicht beurteilen.

Ich sehe da eine Elena, welche sich mit fast allen versteht. Ich habe in den Prüfungen eine Elena gesehen, die sich bemühte, die immer auch ruhig und sachlich versuchte ihre absolut blamable Mitstreiterin mitzuziehen.

Und ich sehe eine Daniela die es mit ihrer nicht-teamorientierten Art jedem schwer gemacht hätte davor, dabei und danach ruhig zu bleiben.

Und ich sehe einen Sven, welcher einerseits Daniela immer gepusht hat und auf der anderen Seite manches Mal kleine Sticheleien Richtung Elena schickte. Für mich war das offensichtlich, dass sie gemeint war. Auch wenn man sieht wie unglaubwürdig er das danach abstritt. Eigentlich hatte er da Nein gesagt und Ja vermittelt. nach dem Motto "das iss mir zu blöd".

Und ich hätte Dir im Sommerhaus bezüglich ihrer Art und Ich-bezogenheit komplett Recht gegeben.

Aber ich halte nichts von geschlossenen Schubladen von vorneherein in nem neuen Format :tztz:

Natürlich würde ich mich auch nicht wundern, wenn sie sich einfach stark zurücknimmt und morgen es nicht mehr schafft den Schalter umzulegen, da bin ich nicht naiv.

Aber bislang find ich sie da drin sehr stark! :top:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Steff » 20. Jan 2020, 17:33

Zuerst auch hier nochmal die Anmerkung das ich bisher als Horizont28 als Gast schrieb und nun angemeldet bin als Steff!

"Es tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, als wenn viele ihr Urteil schon lange gefällt haben."

Genau das hast du doch bei Sven nun auch getan!?

"Aber ich halte nichts von geschlossenen Schubladen von vorneherein in nem neuen Format"

Ich halte "Schubladen" grundsätzlich nicht geschlossen und geben jedem die Chance zu beweisen das er/sie sich geändert hat. Jedoch sehe ich das bei Elena überhaupt nicht, das einzige was noch nicht zu sehen war sind ihre cholerischen Anfälle, ansonsten für mich absolutes Ghettokind!

Oder um Deine Worte zu verwenden:
"Wenn etwas aussieht wie Scheisse, riecht wie Scheisse...dann ist es das stark vermutlich auch."
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 20. Jan 2020, 18:24

Steff (20.01.2020, 17:33) hat geschrieben:
"Es tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, als wenn viele ihr Urteil schon lange gefällt haben."

Genau das hast du doch bei Sven nun auch getan!?



Mit "schon lange" meine ich VOR dem Camp.

Weil ihr Verhalten im Camp kann mE schlecht zu den vernichtenden Aussagen über ihren Charakter führen.


Bei Sven hab ich weder Schublade noch Urteil gefällt, da ich ihn vorher noch nie gesehen oder gehört habe.

Und hier habe ich über Sven auch noch kein endgültiges Urteil über seinen Charakter gezogen.

Ich bewerte lediglich sein Verhalten wie gesagt ohne Rückschlüsse auf seinen Charakter.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 20. Jan 2020, 22:32

Die Dame Miras und ihr Insiderwissen!

:schnatter: :schnatter: :schnatter: :schnatter: :schnatter: :schnatter:
Das Dummgeplappere dieses Möchtegernsternchens wird immer nerviger.
Entweder sie packt nun ihr profundes Wissen aus oder hält den Mund.
:schnatter: :schnatter: :schnatter: :schnatter: :schnatter: :schnatter:

Sie macht sich mit ihren ständigen Andeutungen nur unglaubwürdig!
Zudem kann sie sowieso nur die Sicht des Wendlers, bzw. von Laura nacherzählen!
Um eine Bombe zu zünden, müsste man mehr im Petto haben, als die Ansicht einer Streitpartei!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Sintscherl » 20. Jan 2020, 22:35

Sie soll nicht Königin werden. Nö. :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras

von LPZ04 » 20. Jan 2020, 22:40

Ich finde Elena ziemlich zwiespältig. Einerseits gefällt mir, dass sie offen ist und jedem sagt, was sie denkt und wenn sie ihre "schwachen" Momente zeigt, ist sie mir sehr sympathisch. Wenn sie dann wieder austickt, dann finde ich sie das genaue Gegenteil und ich kann sie nicht mehr sehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 20. Jan 2020, 22:44

Sie soll nicht Königin werden. Nö. :flop:


Achtung!
Doppelte Verneinung!
Gewollt?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron