Dschungelcamp Forum

[RAUS]Sonja Kirchberger

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Sonja Kirchberger

von Ypsi » 2. Jan 2020, 21:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Sonja Kirchberger ist eine in Deutschland durchaus bekannte Schauspielerin – und nun auch Dschungelcamp Kandidatin. 2020 startet also mit großen Herausforderungen für sie – doch ihre Teilnahme hat auch positive Seiten. “Dieses Reality-Format ist für Schauspieler wahnsinnig gut geeignet”, erklärt sie. “Wir wollen gesehen werden!”. Das wird auf jeden Fall funktionieren! Bekannt wurde die 55-Jährige durch den Film “Die Venusfalle” (1988), sowie durch Bilder im Playboy, dessen Cover sie drei Mal schmückte. Im Dschungel wird sie insbesondere ihre Kinder vermissen – und wohl auch ihren Freund, den 14 Jahre jüngeren Constanzo.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Sonja Kirchberger

von sos66 » 5. Jan 2020, 10:18

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sonja Kirchberger

von Sintscherl » 10. Jan 2020, 23:07

Diese Frisur steht ihr nicht :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von TeddyBear » 11. Jan 2020, 08:16

Warum leuchten ihre Augen so stark ? O_O
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sonja Kirchberger

von gippi » 11. Jan 2020, 13:29

TeddyBear (11.01.2020, 09:16) hat geschrieben:Warum leuchten ihre Augen so stark ? O_O


Es könnten Kontaktlinsen sein.
Irgendwann Gestern abend hat man sie ganz kurz mal mit Brille gesehen. Aber da das im Camp echt unpraktisch ist geh ich davon aus das sie Kontaktlinsen drinnen hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von Sintscherl » 15. Jan 2020, 09:30

Aufjedenfall mag sie Danni nicht! :nagel:
Und ihre Augen waren immer schon so stechend blau, soweit ich mich erinnere.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von Gastone » 15. Jan 2020, 13:06

Ich finde sie schlägt sich sehr wacker! Und ich denke, dass sie auch bereit für Prüfungen ist.

Und das alles obwohl sie andererseits die einzige Diva im Camp ist.

Eine Diva mit Herz und Kopf! :top:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sonja Kirchberger

von Sintscherl » 15. Jan 2020, 19:47

Gastone (15.01.2020, 13:06) hat geschrieben:Ich finde sie schlägt sich sehr wacker! Und ich denke, dass sie auch bereit für Prüfungen ist.

Und das alles obwohl sie andererseits die einzige Diva im Camp ist.

Eine Diva mit Herz und Kopf! :top:

und Daniela Büchner geht ihr glaub ich gewaltig auf die Nerven!! Sie hat richtig erkannt - "die ist es ja gewohnt live vor Kamera zu heulen" :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 17:07

So ich hoffe heute haut Sonja endlich mal was raus....mit estorischen positv Gesülze kommst bei der Büchnerin nicht an - die braucht klare Ansagen. Ob Sonja das kann hmmmmm :kopfkratz: nö.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von sos66 » 16. Jan 2020, 22:28

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sonja Kirchberger

von Aurora » 17. Jan 2020, 12:42

Mir gefällt, das sie den Mut hat, auszusprechen, was die meisten da drin denken (bezüglich Daniela usw.).
Ich hoffe sie behält das bei, dann könnte sie weit kommen.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von OttoderGrosse » 18. Jan 2020, 01:06

Die Venusfliegenfalle :dance: :dance: :dance:

Manche merken nicht, wenn ihre Zeit vorbei ist!
Diese "DAME" müsste doch genug Geld in ihrer Karriere verdient haben.
Hat sie alles verjuxt?
Ich sehe sonst keinen Grund, warum Frau Kirchberger sich dieses Format zumutet!

Das sie in diesem Format nicht in der Lage ist, das Alphaweibchen zu spielen, sondern Realitydarstelerinnen hofiert und sich so der Lächerlichkeit preis gibt, ist schon traurig!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sonja Kirchberger

von Gastone » 18. Jan 2020, 11:14

OttoderGrosse (18.01.2020, 01:06) hat geschrieben:Die Venusfliegenfalle :dance: :dance: :dance:

Manche merken nicht, wenn ihre Zeit vorbei ist!
Diese "DAME" müsste doch genug Geld in ihrer Karriere verdient haben.
Hat sie alles verjuxt?
Ich sehe sonst keinen Grund, warum Frau Kirchberger sich dieses Format zumutet!

Das sie in diesem Format nicht in der Lage ist, das Alphaweibchen zu spielen, sondern Realitydarstelerinnen hofiert und sich so der Lächerlichkeit preis gibt, ist schon traurig!



Ich weiß nicht ob Dir zusteht, ihr zu unterstellen, sie hätte wohlmöglich ein Vermögen durchgebracht. :kopfkratz:

Ich finde auch nicht, dass sie sich bislang der Lächerlichkeit preisgegeben hat.

Eher im Gegenteil, als Filmdiva ist sie erstaunlich auf dem Boden für mich und leistet einfach Hilfestellung. Dass es ihr dabei egal ist, ob jemand jetzt auf ihrer Ebene ist oder eher in anderen Realityformaten unterwegs ist, macht sie für mich nur noch mehr sympathisch.

Und das heisst nicht, dass ich ihr das DC gewünscht hätte. Natürlioch eher im Gegenteil.

Aber mE macht sie bislang so ziemlich das beste draus. :prof: :amen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sonja Kirchberger

von Sintscherl » 18. Jan 2020, 22:51

Sie ist ein Gegenpol zur Gestörten und das zeichnet sie schonmal aus :fight:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von Gastone » 20. Jan 2020, 11:38

Da stimmt gestern fast alles!

Die Motivation, der Wille, das Reflektieren danach...


nur die Prüfung selber, die war halt grausam! :rofl:


Jetzt ist die Frage, wie nachvollziehbar es ist, dass eine Filmdiva nichts von Schraubenschlüsseln/zieher versteht.

Also halt nicht wenig, sondern garnichts, 0,0, nada, niente.

Und sich dazu auch noch wirklich blöd anstellt.

ABER..und das ist der Punkt...mir persönlich kommt es eher auf die anderen Faktoren an.

Sie waren motiviert, haben es versucht, am Ende nicht geschafft, WUSSTEN dass das nicht gut war und haben NICHT versucht sich blöd herauszureden sondern haben das Versagen als solches auch benannt!

:top:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste