Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Domenico de Cicco

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[ RAUS] Domenico de Cicco

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Domenico de Cicco dürfte Hardcore-Fans von Reality-TV-Sendungen bestens bekannt sein, schließlich nahm er an der ersten Staffel von „Bachelor in Paradise“ teil. Dort verliebte sich der Italiener schnell in Evelyn Burdecki, doch ähnlich schnell war die Beziehung nach dem Finale der Show auch wieder vorbei.

Domenico verschwieg nämlich, dass bereits eine andere Frau von ihm schwanger ist. Im Dschungel wird es daher vermutlich zur Aussprache kommen – denn Evelyn Burdecki gehört ebenfalls zu den IBES Kandidaten 2019.

Hinzu kommt, dass in Australien mehr Stress auf ihn wartet als nur eine wütende Ex-Freundin: Denn statt im Luxus wird Domenico de Cicco mit ganz einfachen Mitteln überleben müssen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Domenico de Cicco

von sos66 » 11. Jan 2019, 16:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von sos66 » 12. Jan 2019, 09:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von Naseweis » 12. Jan 2019, 17:42

Herr..lass Hirn regnen
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von Rookie » 12. Jan 2019, 23:00

Hirn ist in diesem Fall vollkommen egal...
Der ist eh nur wegen der Burdecki dabei...genauso wie sie nur wegen ihm dabei ist...
:) ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von gippi » 12. Jan 2019, 23:49

Rookie (12.01.2019, 23:00) hat geschrieben:Hirn ist in diesem Fall vollkommen egal...
Der ist eh nur wegen der Burdecki dabei...genauso wie sie nur wegen ihm dabei ist...
:) ;)


Wie bringt man sein Hirn auf Erbsengöße :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Domenico de Cicco

von maybe » 13. Jan 2019, 00:27

gippi (12.01.2019, 23:49) hat geschrieben:
Wie bringt man sein Hirn auf Erbsengöße :mrgreen:


... aufpumpen!!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Domenico de Cicco

von gippi » 13. Jan 2019, 00:31

maybe (13.01.2019, 00:27) hat geschrieben:
... aufpumpen!!!


DieKandidatin hat 99 Punkte gewonnen
Bei Hundert gibts eine kaputte Waschmaschine :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Domenico de Cicco

von Rookie » 15. Jan 2019, 00:01

Selten so einen dummen Menschen gesehen....und so von sich überzeugt...
Der Spruch mit den "Likes" war aber die absolute Krönung :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von meingott » 15. Jan 2019, 00:16

Rookie (15.01.2019, 00:01) hat geschrieben:Selten so einen dummen Menschen gesehen....und so von sich überzeugt...
Der Spruch mit den "Likes" war aber die absolute Krönung :kopfschüttel: :kopfschüttel:

:kopfkratz: :suspekt: Du schaust sowas doch ständig!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Domenico de Cicco

von MurphysLaw » 15. Jan 2019, 01:07

Ich liebe seine Likes mit Baby.

Die Evelyn sagt zum Glück klar Nein.

Ich war mal die Mutter von sonem gefühllosen Gehirnamputierten.

Die "Geliebte" hatte keinen Schlussstrich gezogen.

Mehr verarscht ging gar nicht. Sein Psst und Gezwinker ist die Pest.

Was erlaube Strunz.

Bitte noch mehr davon.

Evelyn for Krone.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 00:58
Keine Angabe/anderes

Re: Domenico de Cicco

von Aurora » 15. Jan 2019, 10:14

Zum Glück verschwindet der nach dem DC ganz schnell wieder in der Versenkung in der hingehört :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Domenico de Cicco

von Rookie » 15. Jan 2019, 10:59

meingott (15.01.2019, 00:16) hat geschrieben: :kopfkratz: :suspekt: Du schaust sowas doch ständig!


Nicht nur ich, alter Mann...
:) :P ;)

Aber selbst bei solchen Typen gibt es verschiedene "Kategorien"....und dieser "Typ" ist im unteren Drittel anzusiedeln...
:mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von rotticarlo » 15. Jan 2019, 23:38

Boh, was für ein widerlicher Kerl. Nicht nur das er seine schwangerne Freundin betrogen hat ,wie er das Mädel behandelt ist abartig. Sie hat ihn wirklich geliebt und leidet immernoch
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Domenico de Cicco

von bb2000 » 15. Jan 2019, 23:57

Ich denke (hoffe), der hat sich heute sein eigenes Grab geschaufelt. :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron