Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Sibylle Rauch

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[ RAUS] Sibylle Rauch

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Auch das Dschungelcamp hat 2019 seinen nächsten Pornostar nach Dolly Buster, denn Sibylle Rauch wird in den australischen Urwald ziehen.

Spätestens dank ihrer Auftritte in vier Teilen der „Eis am Stil“-Reihe an der Seite von Promi BB-Bewohner Zachy Noy hat sie den Titel Deutschlands Sexsymbol Nummer 1 sicher.

Vielleicht auch durch das Image geprägt, welchselte sie Ende der 80er von der Softerotik ins Hardcore-Geschäft und arbeitete später als Callgirl und im Bordell. Nach dem Ende ihrer Erotik-Karriere folgte dann jedoch der Absturz – Drogen, Prostitution, Suizidversuch. Das Dschungelcamp 2019 sieht sie selbst als zweite Chance an – genug zu erzählen hat sie dort auf jeden Fall.

Mit ihrer Vita wäre die Dschungelcamp 2019 Kandidatin zudem prädestiniert für das obligatorische Shooting im Playboy.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Sibylle Rauch

von gippi » 11. Jan 2019, 23:34

Wie sie so auf er suche nach dem WC so daheergelaufen ist hat das ausgesehen als währe sie weit über 80zig uns bräuchte dringend einen Rollator :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sibylle Rauch

von Rookie » 12. Jan 2019, 09:57

Ja, ist leider nicht sehr gut gealtert...war aber mal eine sehr attraktive Frau... :s
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sibylle Rauch

von Gastone » 14. Jan 2019, 15:49

War die nicht auch mal obdachlos?

Ich denke auch die wird in den letzten 20 Jahren einfach sehr viel mitgemacht haben und vielleicht auch einiges konsumiert haben.

Macht finde ich so einen ganz sympathischen Eindruck. Hoffe sie hat nen anständigen Deal mit RTL.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sibylle Rauch

von Rookie » 15. Jan 2019, 19:29

Gastone (14.01.2019, 15:49) hat geschrieben:War die nicht auch mal obdachlos?

Ich denke auch die wird in den letzten 20 Jahren einfach sehr viel mitgemacht haben und vielleicht auch einiges konsumiert haben.

Macht finde ich so einen ganz sympathischen Eindruck. Hoffe sie hat nen anständigen Deal mit RTL.


....dann wäre sie sicher nicht im Dschungelcamp !

Muahahahaha !

:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, aber das musste einfach sein !
;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sibylle Rauch

von Jack Ribeye » 16. Jan 2019, 23:02

Ich weiß nicht was mit der los ist... den armen Tommi so anzumachen. :nixweiss:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sibylle Rauch

von Gastone » 17. Jan 2019, 12:21

Rookie (15.01.2019, 19:29) hat geschrieben:
....dann wäre sie sicher nicht im Dschungelcamp !

Muahahahaha !

:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, aber das musste einfach sein !
;)


böse :mrgreen:


aber mal im ernst, von denen die da bislang drin waren hat sie sicherlich mit am meisten durchgemacht (das kann man auch wider doppeldeutig verstehen..oje oje :kopfkratz: :rofl: )
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sibylle Rauch

von Gastone » 17. Jan 2019, 12:34

Jack Ribeye (16.01.2019, 23:02) hat geschrieben:Ich weiß nicht was mit der los ist... den armen Tommi so anzumachen. :nixweiss:


Also bei aller Liebe, aber der "arme Tommi" empfinde ich als ziemliche Nervensäge und ihr gewiss nicht positiv eingestellt.

Die Situation, ich muss voranschicken nicht sicher zu sein, was RTL da eventuell geschnitten hat, stellte sich mir so dar, dass ich in gewisser Weise beide verstehen kann.


Also erst einmal sollte man vielleicht sagen, dass "normal" da die Bewacher immer zusammensitzen, nebeneinander.

Dann war es so, dass der Herr Piper sich davon gemacht hat um sein Bett zu richten. Das mag für ihn kein Problem gewesen sein, aber ein absolut unnötiger Regelverstoß war es dennoch. Sie hat ihn darauf sehr nett darauf aufmerksam gemacht. Hat aber seine Reaktion darauf als negativ interpretiert. Das habe ich noch nicht so gesehen. Er ist wieder mit runtergekommen.

So, dann kommt die Situation bei welcher er sagt, dass sie lügt. Als sie meint er hat sie auf ihren Platz verwiesen auf der anderen Seite des Feuers.

Damit hat sie aber recht, das hat er getan. Vielleicht lügt er oder er hat es selber nicht so wahrgenommen. Aber er hats getan..und ich glaube..mind. im Unterbewusstsein war das auch, weil er nicht in ihrer Nähe sein will. Er hat ja lieber die jungen Mädels um sich. Da passt eine ältere, vermutlich auch kranke,u.a. ehemalige Prostituierte nicht, wo er mit zu tun haben will.

Für mich gibt er damit, auch so insgesamt ein eher ekelhaftes Bild ab.

Sie hat das Verhalten getroffen, ich kann sie verstehen, wenn ich auch denke, dass er es nicht wert ist, dass sie sich dadurch den Tag versauen lassen sollte.

Für sie wünsche ich mir tatsächlich eher den Umgang von jemandem wie dem Orloff. Mich grauts zwar ein bisschen vor ihm, aber der nimmt sie bestimmt so wie sie ist. Und scheint mir frei sein von solchen Gedanken andere abschätzig zu behandeln.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sibylle Rauch

von sos66 » 17. Jan 2019, 22:45


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sibylle Rauch

von Gastone » 18. Jan 2019, 10:48

ich glaube das lag weniger am Putzen

sondern vielmehr am Drogenkonsum

Spekulation meinerseits :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sibylle Rauch

von sos66 » 19. Jan 2019, 23:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ RAUS] Sibylle Rauch

von TeddyBear » 20. Jan 2019, 08:38

ja walking dead triffts genau :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Sibylle Rauch

von WokHog » 20. Jan 2019, 13:24

:greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Sibylle Rauch

von bb2000 » 20. Jan 2019, 22:31

Was labert der Lappen? Die Zuschauer lieben sie? Sie ist jetzt schon die Königin der Herzen?

Das sie als zweite (durch die Zuschauer) rausgeflogen ist, scheint bei einigen länger zu dauern, bis es ankommt. :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Sibylle Rauch

von sos66 » 20. Jan 2019, 22:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron