Dschungelcamp Forum

[RAUS] David Friedrich

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] David Friedrich

von Malibu » 14. Dez 2017, 21:26

David Friedrich: Dschungelcamp-Teilnahme nach „Bachelorette“-Sieg


David Friedrich zieht ins Dschungelcamp 2018 – zumindest wenn die Berichterstattung der „Bild“-Zeitung zutreffend ist. Der Musiker ist 28 Jahre alt und gewann 2017 „Die Bachelorette“ bei RTL, indem er das Herz von Jessica Paszka eroberte. Doch schon im September kam es zur tränenreichen Trennung – zumindest bei ihr. Er schien genervt von dem versuchten Ausschlachten der Beziehung und erklärte bei Instagram: „Ich bin einfach nur froh weiterhin in den Spiegel schauen zu können, ohne mir etwas vorwerfen zu müssen!“

Seine Bekanntheit scheint nun auszureichen, um ihn ins Dschungelcamp zu schicken. Seine Teilnahme dürfte sich bestimmt positiv auf seine Bekanntheit auswirken.

Im australischen Busch wird sich David Friedrich jedoch beweisen müssen: Ein romantisches Abenteuer wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aber wohl nicht – darauf sollte er sich besser einstellen.


Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... dfriedrich
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Werbung


Re: David Friedrich

von sos66 » 15. Jan 2018, 16:17

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: David Friedrich

von Murmeltier » 19. Jan 2018, 21:28

Hmm bei Bachelorette mochte ich ihn eigentlich... Seit dem nicht mehr so. Mal sehen was ich in 2 Wochen sage. (falls er bis zum Ende bleibt)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: David Friedrich

von Aurora » 22. Jan 2018, 10:17

Was ich nicht kapiert habe: Er sagt, ihm wurde das Herz gebrochen. Aber er hat doch Schluss gemacht... :nixweiss:
Mir kommt das so vor, als würde er fürchterlich gerne mehr davon erzählen und hält sich noch zurück.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] David Friedrich

von sos66 » 7. Feb 2018, 16:16

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] David Friedrich

von gmacias » 7. Feb 2018, 22:11

uahhhhhhhh - arg!!! DAS will doch tatsächlich niemand sehen. Finde den ja schon angezogen eher bescheiden, doch bitte, bitte, bitte lass den Schnidel-Friedrich bedeckt. Mamma mia!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast