Dschungelcamp Forum

[RAUS] Tatjana Gsell

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Tatjana Gsell

von Malibu » 14. Dez 2017, 21:24

Dschungelcamp Kandidaten 2018: Tatjana Gsell fliegt nach Down Under


Mit Anfang zwanzig heiratete Tatjana Gsell den wohlhabenden Schönheitschirurgen Dr. Franz Gsell, der 2003 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Tatjana Gsell wurde zu 16 Monaten Knast auf Bewährung verurteilt. Trost fand sie später in den Armen eines Prinzen: Ferfried von Hohenzollern, mit dem sie die Doku „Tatjana und Foffi“ drehte, die auf RTL II ausgestrahlt wurde. In dieser TV-Doku bereiteten sie ihre Hochzeit vor und dabei bekam Tatjana Benimmunterricht. 13 Jahre nach dieser Beziehung sprach sie das erste Mal über diese Zeit – die Öffentlichkeit nahm ihnen diese „Liebe“ nie ab, ganz so falsch lagen die Leute nicht wie sich rausstellte. Auf Nachfrage eines Reporters sagte sie: „Am Anfang war es schon so, dass wir…“, sie stockte, dachte nach und sagte dann: „Liebe vielleicht nicht – aber wir waren verliebt.“ Eine Scheinbeziehung sollen sie „am Anfang“ trotzdem nicht geführt haben. Aber dann scheint es mit den ganz großen Gefühlen realativ schnell vorbei gewesen zu sein: „Wir waren dann eher Geschäftspartner.“ Auffällig an Tatjana Gsell sind ihre zahlreichen Schönheitsoperationen, sie ist quasi runderneuert.


Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... tjanagsell
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Werbung


Re: Tatjana Gsell

von sos66 » 3. Jan 2018, 17:06

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tatjana Gsell

von sos66 » 16. Jan 2018, 16:35

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tatjana Gsell

von Artemis1958 » 18. Jan 2018, 19:22

:fluester: Hat mittlerweile auch Schlauchbootlippen :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tatjana Gsell

von Murmeltier » 19. Jan 2018, 21:22

Was hat diese Frau aus sich gemacht ?! Ich hät die fast net erkannt oO

Edit: Anders gesagt: Ich hab die net erkannt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana Gsell

von Fireball » 19. Jan 2018, 21:57

Ob sie wirklich unschuldig war ? Hat sie aber ziemlich überzeugend rübergebracht.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Tatjana Gsell

von Artemis1958 » 20. Jan 2018, 10:33

Wieso verschandeln die sich alle mit Gesichtsop's :nixweiss: :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tatjana Gsell

von Aurora » 22. Jan 2018, 08:15

Artemis1958 (20.01.2018, 10:33) hat geschrieben:Wieso verschandeln die sich alle mit Gesichtsop's :nixweiss: :ko:

Das frage ich mich auch immer wieder! 8O :kopfkratz: :suspekt:
Zu wenig Selbstvertrauen?
Sie sagt ja selbst, sie will nur geliebt werden...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Tatjana Gsell

von meingott » 22. Jan 2018, 08:49

Was für eine Mumie ist aus einer ehemals wirklich schönen Frau geworden! :drama:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana Gsell

von Artemis1958 » 22. Jan 2018, 14:39

Und den Mann den sie vorm DC hatte, sagte sie 6 Std. vor Silvester das er seine Sachen packen soll und gehen.
Nachdem sie erfahren hat das sie ins DC geht. :pscht: Hab ich letzte Woche im TV gesehen, der Mann war fix und fertig. Hat sogar den Hund mitgenommen, den er aufgepäppelt hat. :pscht: Für mich ist sie einfach nur berechnend...wo...und wann...kann ich von wem... am meisten absahnen bzw profitieren. :pscht: Ihre Tränen sind NICHT echt :tztz: mit verkauft die nicht einen Apfel für ein Ei :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tatjana Gsell

von meingott » 22. Jan 2018, 22:43

Ich frag mich immer wieder was für einen man an der Waffel haben muss, um mit solchen Tussen was anzufangen!? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana Gsell

von Aurora » 23. Jan 2018, 08:21

Ich glaube auch nicht an ihre Unschuld... nie im Leben... :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] Tatjana Gsell

von sos66 » 30. Jan 2018, 14:48

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Tatjana Gsell

von Murmeltier » 30. Jan 2018, 17:27

Die hätte ruhig 1 oder 2 mehr Dschungelprüfungen machen dürfen :/
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tatjana Gsell

von gippi » 30. Jan 2018, 19:09

Für mich macht es keinen Unterschied ob sie noch drin ist oder raus. :nagel:
So Farbloss, nichtsagend und langweilig hab ich sie mir nicht vorgestellt :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast