Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ]Daniele Negroni

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[ 2. Platz ]Daniele Negroni

von sos66 » 10. Jul 2017, 16:36

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Werbung


Re: Daniele Negroni

von sos66 » 15. Okt 2017, 07:59

Daniele sein neues Musikvideo

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniele Negroni

von sos66 » 15. Jan 2018, 05:32

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniele Negroni

von Murmeltier » 19. Jan 2018, 21:39

Auf den freu ich mich irgendwie.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Daniele Negroni

von bb2000 » 19. Jan 2018, 21:40

sos66 (15.10.2017, 07:59) hat geschrieben:Daniele sein neues Musikvideo


Top 100 von null auf nichts in 1 sek.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Daniele Negroni

von Artemis1958 » 21. Jan 2018, 10:22

8O Den hat man gestern nur gesehen als die Kandidaten für die Prüfung gewählt wurden. :naughty: Also....die letzten 3 Minuten von der Sendezeit :pscht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniele Negroni

von Aurora » 22. Jan 2018, 08:10

Artemis1958 (21.01.2018, 10:22) hat geschrieben:8O Den hat man gestern nur gesehen als die Kandidaten für die Prüfung gewählt wurden. :naughty: Also....die letzten 3 Minuten von der Sendezeit :pscht:

Ich glaube, von dem kommt auch nichts mehr :rofl: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Daniele Negroni

von Ducatiwitch » 26. Jan 2018, 19:46

Warum hat Doktor Bob die Kakerlake aus seinem Ohr gezogen? Daniele hätte endlich eine Gehirnzelle, wenn der Kleine in seinem Kopf leben würde.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Jan 2018, 23:04
Keine Angabe/anderes

Re: Daniele Negroni

von Murmeltier » 26. Jan 2018, 23:19

Der fängt echt an zu nerven... :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Daniele Negroni

von Aurora » 30. Jan 2018, 07:37

Als die erste Bestrafung kam, hätte er die Chance ergreifen sollen, um Nichtraucher zu werden.
Ich weiß aus Erfahrung, wie schwer das ist. Aber wenn man schon mal ein paar Tage geschafft hat, ist es echt ärgerlich, wenn man dann nicht dran bleibt. So war das Leid für die Katz' und fängt jetzt wieder von vorne an!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Daniele Negroni

von sos66 » 30. Jan 2018, 07:47

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniele Negroni

von Vegan-Opa 1965 » 1. Feb 2018, 13:16

Find ich unfair, dass er immer als einziger bestraft wird, für Regelverstöße, die andere begehen. Bei manchen hab ich den Eindruck, die machen die Regelverstöße absichtlich, weil sie wissen, dass Daniele dafür wieder leiden muss.

Daniele ist schließlich der größte Konkurrent, und je öfter der (zurecht) an die Decke geht, umso negativer kommt der in der Show rüber.

Ich hoffe er gewinnt, und nicht die falsche Jenny. Denn Daniele ist authentisch, und hat bei weitem den höchsten Unterhaltungswert!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Daniele Negroni

von Fireball » 1. Feb 2018, 22:56

Die Prüfung hat er auf jeden Fall super gemacht :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Daniele Negroni

von Rookie » 1. Feb 2018, 23:01

Fireball (01.02.2018, 22:56) hat geschrieben:Die Prüfung hat er auf jeden Fall super gemacht :D


Ja, absolut souverän durchgezogen...
Die Kippen geben ihm halt offensichtlich "PS"...

ALLES ANSCHNALLEN, BITTE !
Die "blaue Lokomotive" fährt wieder!

P.S Ich hasse den Typen trotzdem... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Daniele Negroni

von Naseweis » 2. Feb 2018, 19:19

Von den noch vorhandenen Hohlfrüchten , gefällt er mir am besten. :ja:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste