Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 18. Jan 2020, 23:17

war ja klar, Danni mimimimi
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 19. Jan 2020, 09:42

Irgendwie freut sich Daniela nun doch, dass all die IDIOTEN für sie anrufen. :evil:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 19. Jan 2020, 10:15

Sintscherl (19.01.2020, 09:42) hat geschrieben:Irgendwie freut sich Daniela nun doch, dass all die IDIOTEN für sie anrufen. :evil:



Ja, leider,
mir wäre es lieber, wenn Daniela als erste raus geflogen wäre.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 19. Jan 2020, 10:18

Sintscherl (19.01.2020, 10:42) hat geschrieben:Irgendwie freut sich Daniela nun doch, dass all die IDIOTEN für sie anrufen. :evil:


Vieleicht haben ihre Kinder schon die ganze Gage verprasst vom dauernden anrufen :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 19. Jan 2020, 11:26

gippi (19.01.2020, 10:18) hat geschrieben:
Vieleicht haben ihre Kinder schon die ganze Gage verprasst vom dauernden anrufen :mrgreen:



:rofl:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 19. Jan 2020, 11:45

:rofl: Die Bild mag Danni auch nicht :nagel:


Das einzig Blöde an Live-TV, bei dem dann doch nur die Anmoderationen und die letzten fünf Minuten der Verkündung wirklich live sind, ist ja: Am Tag danach muss man sich Esoterik-Gequatsche von Marco (31) anhören, obwohl der eigentlich schon lange in seiner Suite im Versace-Hotel hockt.

Obwohl. Korrektur: Das einzig Blöde natürlich nicht. Danni (41) ist ja auch noch da.


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 19. Jan 2020, 19:35

gippi (19.01.2020, 10:18) hat geschrieben:
Vieleicht haben ihre Kinder schon die ganze Gage verprasst vom dauernden anrufen :mrgreen:

du meinst die haben die Chance genutzt um der dominanten Mutter eins auszuwischen? :naughty: Yeah - neue Sichtweise....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 19. Jan 2020, 23:28

Endlich haben mal wer anderes als Danni und Elena die möglichkeit mich auf die Palme zu bringen :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von CliveE » 20. Jan 2020, 04:06

Nachdem In der Stunde danach mal die Wahrheit rausgekommen ist, schaue ich mir das auch anderst an, also die Kennwörter und Unterhaltungen, die eigentlich was anderes bedeuten. Sie sagte ja, sie weiss gar nicht wie die das machen, dass die gleich miteinander können.

Dieses Jahr läuft das doch sehr auf Gruppentreffen raus. Da ist die Elena mit der Toni und der Sonja. Wie das bei der Danni läuft ist mir jetzt aber nicht klar. Die Toni will immer und immer. Aber ich schnalle es nicht. Ist das dann mit der Claudia und der Danni?

Prince Damien und Toni waren ja auch zusammen. Elena und Sonja schlafen inzwischen zusammen, und was Sonnencreme oder was sie gesagt hat bedeutet ist ja auch klar, was sie da anfordert.

Ist eigentlich schon ein Schweinestall. Auch wegen dem Ekelzeugs.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Jan 2019, 01:12
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 20. Jan 2020, 12:55

Machen die heuer keine Regelverstöße??
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 20. Jan 2020, 22:41

So einen eindeutigen Favoriten gibt es heuer nicht....ich könnte keine Prognose abgeben und auch keinen Wunsch... :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 20. Jan 2020, 22:45

Irgendwie sehen die heuer auch nicht so ausgezehrt aus - findet ihr nicht das die ganz gut ausehen, immer??? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2020, 22:53

Sintscherl (20.01.2020, 22:45) hat geschrieben:Irgendwie sehen die heuer auch nicht so ausgezehrt aus - findet ihr nicht das die ganz gut ausehen, immer??? :kopfkratz:


Haben die sicherlich Danni zu verdanken !
Diese "Powerfrau" gibt so viel Energie ab, dass es für alle reicht !
:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 20. Jan 2020, 23:24

Mit ihren arroganten Kommentaren zur Märchen-Prüfung ist die Büchner für mich ABSOLUT UNHALTBAR geworden. Nach 13 Sekundn eine Prüfung ABBRECHEN aber jetzt wieder, als Großkotz "Iiiiich habe aber ..." auf die am Bodenliegenden noch Nachtreten. Die 4 haben doch wohl klar genug gemacht, wie sehr sie sich selber über ihre schlechte Leistung ärgern. Frau B. hat immer nur alles auf "die Schwere der Prüfung" geschoben und dabei jedes Mal übertrieben ohne Ende. :suspekt:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 20. Jan 2020, 23:29

CliveE (20.01.2020, 04:06) hat geschrieben:Nachdem In der Stunde danach mal die Wahrheit rausgekommen ist, schaue ich mir das auch anderst an, also die Kennwörter und Unterhaltungen, die eigentlich was anderes bedeuten. Sie sagte ja, sie weiss gar nicht wie die das machen, dass die gleich miteinander können.

Dieses Jahr läuft das doch sehr auf Gruppentreffen raus. Da ist die Elena mit der Toni und der Sonja. Wie das bei der Danni läuft ist mir jetzt aber nicht klar. Die Toni will immer und immer. Aber ich schnalle es nicht. Ist das dann mit der Claudia und der Danni?

Prince Damien und Toni waren ja auch zusammen. Elena und Sonja schlafen inzwischen zusammen, und was Sonnencreme oder was sie gesagt hat bedeutet ist ja auch klar, was sie da anfordert.

Ist eigentlich schon ein Schweinestall. Auch wegen dem Ekelzeugs.

"Kennwörter": Was war denn da los? Habe nach der ersten Labersendung nicht mehr geschaut, war eh' nur Geschwafel. Sorry!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
cron