Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 3. Feb 2022, 21:46

Nach dem Schlagabtausch zwischen Harald und Anouschka würde ich die beiden so gerne im Finale sehen. Letztere (also Anouschka), hat dem Harald dermaßen seinen kleinen Auftritt für die Weiterwahl vermasselt (sie hat ihn aber mit seinen eigenen strategischen Waffen geschlagen! - auch wenn es echt blöde unangebracht wirkte. :lachklopfer:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 3. Feb 2022, 22:01

Wer eine solche Prüfung nicht macht kurz vor dem Final - hat wohl kaum eine Chance auf den Thron :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 3. Feb 2022, 22:08

Ok da gibts nur eins
:groll: :groll: Raus Glööckner
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 3. Feb 2022, 22:26

War nicht nur eine besonders sondern auch -im Vergleich zu einigen vorherigen - eine echt schwere Prüfung....kaum zu schaffen, wenn immer beide die richtige Antwort beim Memorie geben müssen?! Also nix mit, der eine merkt sich die beiden oberen Reihen, die andere die beiden unteren. Nachdem der Harald dankend ablehnte, musste Anouschka ja nachziehen (auch wenn sie sicher dankbar :naughty: war).
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 4. Feb 2022, 11:11

Vielen Dank für die Beförderung zum Guru!

Nun bin ich also die Verkörperung eines göttlichen Wesens und verehrter religiöser Lehrer. Ich bitte das zu beachten beim studieren meiner Texte ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 4. Feb 2022, 11:36

deg0 (03.02.2022, 23:01) hat geschrieben:Wer eine solche Prüfung nicht macht kurz vor dem Final - hat wohl kaum eine Chance auf den Thron :kopfschüttel:

Zumal Harald vor der Prüfung groß die Klappe aufgerissen hat. War enttäuschend...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 4. Feb 2022, 12:46

Diese Prüfung war "unschaffbar", die war so angelegt, dass -sollte sich jemand zur Durchführung überwinden- kaum zu Sternen kommen kann.
Es gab ähnlich angelegte Prüfungen (nie vergesse ich die Elena Miras, die das so toll und durchtrainiert gemacht hat) aber nie wie diesen schweren Ekelaufbau gestern.
Riesenfässer mit Gedärm dekoriert, in denen du nach dem Reinkippen vom Stuhl von oben noch nicht mal stehen konntest. Und wie kommst du daraus wieder raus bevor die Zeit abläuft? Es gab auch keine realistische Chance, das Ganzkörper-Bad in der Plörre zu umgehen, die erfolgreiche Beantwortung der Merkaufgaben wäre nur erfahrenen Gehirntrainern möglich gewesen :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: nee, nee, diese Prüfung sollte nicht klappen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 4. Feb 2022, 13:09

Kann mich mal bitte jemand erhellen? Zum Abschluss am Mittwoch (als niemand rausflog) hatte die Anouschka mit Eric die wenigsten Stimmen, etwa in der Mitte der Donnerstagaufzeichnung dann die Verkündung, dass sie mit die meisten Anrufe hat....ein schlappes Stündchen später im Sendungsverlauf dann die wenigsten? Ich verstehe diesen Kurvenverlauf nicht?
Oder diente dieser Zwischenbericht vom Moderationsteam an die Camper ausschließlich der Stimmungsmache? :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 4. Feb 2022, 13:39

Mamamia (04.02.2022, 13:09) hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand erhellen? Zum Abschluss am Mittwoch (als niemand rausflog) hatte die Anouschka mit Eric die wenigsten Stimmen, etwa in der Mitte der Donnerstagaufzeichnung dann die Verkündung, dass sie mit die meisten Anrufe hat....ein schlappes Stündchen später im Sendungsverlauf dann die wenigsten? Ich verstehe diesen Kurvenverlauf nicht?
Oder diente dieser Zwischenbericht vom Moderationsteam an die Camper ausschließlich der Stimmungsmache? :suspekt:


Ja, das ist sehr seltsam. Das Gleiche war ja bei Tina die am Sonntag nicht unter den letzten 2 war und am Montag geflogen ist.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 4. Feb 2022, 13:46

Ich wittere Manipulation O_O , ach nee, ich sollte nicht immer so misstrauisch sein :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 4. Feb 2022, 14:54

Anouschka hat sich selbst in Abseits manövriert... Hat wohl kaum neue Stimme erhalten = Ergo raus.
Warum castet man Leute wie Jürgen Milski "ich ess nix" und angebliche Vegetarier wie Harald oder Tina? :tztz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 4. Feb 2022, 15:34

Dann kann es aber an der verweigerten Prüfung nicht gelegen haben. Die Prüfung war zu zweit zu absolvieren (....beide müssen richtig antworten usw.).
Die Prüfung von Peter und Eric fand ja dann auch nicht statt, obwohl der Peter bereit gewesen wäre.
In einer Stunde Sendezeit sind alle an ihr vorbeigezogen? Haben für zwischenzeitlich stattgefundene Glanzleistungen von Manuel, Eric, Harald, Filip oder Peter angerufen?
Fällt mir sehr schwer zu glauben :kopfkratz: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 4. Feb 2022, 17:13

Mamamia (04.02.2022, 12:46) hat geschrieben:Diese Prüfung war "unschaffbar", die war so angelegt, dass -sollte sich jemand zur Durchführung überwinden- kaum zu Sternen kommen kann.
Es gab ähnlich angelegte Prüfungen (nie vergesse ich die Elena Miras, die das so toll und durchtrainiert gemacht hat) aber nie wie diesen schweren Ekelaufbau gestern.
Riesenfässer mit Gedärm dekoriert, in denen du nach dem Reinkippen vom Stuhl von oben noch nicht mal stehen konntest. Und wie kommst du daraus wieder raus bevor die Zeit abläuft? Es gab auch keine realistische Chance, das Ganzkörper-Bad in der Plörre zu umgehen, die erfolgreiche Beantwortung der Merkaufgaben wäre nur erfahrenen Gehirntrainern möglich gewesen :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: nee, nee, diese Prüfung sollte nicht klappen!


Das Spiel war wirklich kaum zu schaffen. Zumal für die beiden älteren Personen nicht. Das ist nicht altersrassistisch sondern eine Tatsache, dass das Kurzzeitgedächtnis nachlässt. Aber zumindest probieren hätten sie es sollen!
Ich fand die Waschmaschine mindestens gleichschlimm im Vergleich zu dem Bottich mit den Schlachtanfällen. Und wie ich heute die beiden Männer kotzen gesehen habe so war deren Aufgabe auch nicht weniger schlimm. Haralds Aussage vom Vegetarier war einfach nur lächerlich und Babuschkas "fickt euch" bezeichnend.
Natürlich ist der Ekelfaktor subjektiv. Eine Kandidatin hat sich ja sogar vor Schmetterlingen und Fliegen erschrocken. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 4. Feb 2022, 18:35

Micha55 (04.02.2022, 17:13) hat geschrieben:
Das Spiel war wirklich kaum zu schaffen. Zumal für die beiden älteren Personen nicht. Das ist nicht altersrassistisch sondern eine Tatsache, dass das Kurzzeitgedächtnis nachlässt. Aber zumindest probieren hätten sie es sollen!
Ich fand die Waschmaschine mindestens gleichschlimm im Vergleich zu dem Bottich mit den Schlachtanfällen. Und wie ich heute die beiden Männer kotzen gesehen habe so war deren Aufgabe auch nicht weniger schlimm. Haralds Aussage vom Vegetarier war einfach nur lächerlich und Babuschkas "fickt euch" bezeichnend.
Natürlich ist der Ekelfaktor subjektiv. Eine Kandidatin hat sich ja sogar vor Schmetterlingen und Fliegen erschrocken. ;)

Bei ein paar mehr richtigen Antworten z.B. zum Turm von Pisa oder dem Standort des Reichstagsgebäudes hätte weniger Gesöff runter geschluckt werden müssen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe inzwischen gehört, dass Harald bald eine Kampagne mit PETA macht....den Auftrag hätte er verloren! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 4. Feb 2022, 19:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
cron