Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 4. Feb 2022, 22:04

Welche 2 Fliegen Heute
Glööckner und wer noch?? :kippe:
Tippeauf Eric.
Der Rest darf sich sich um die Plätze streiten . Da ist es egal wer gewinnt.. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 4. Feb 2022, 23:00

Nun ist die letzte Unterhaltung dahin....nix gegen den Manuel, aber mit Esprit hat er es auch nicht.
Es rufen halt in erster Linie junge Frauen und junge Männer an.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 5. Feb 2022, 00:28

Nach zwei Wochen bin ich echt Dschungelmüde :gaehn:
Viele der Prüfungen wie die gestrige hat man in Australien schon diverse mal gesehen... Scheint auch einiges an Equipment von Australien nach Südafrika verschifft / verschickt worden sein...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 5. Feb 2022, 17:09

Geht weiter so .
Prüfungen fürs Essen 3x 8-)
Harmonisches Abendessen :lexa:
Am Ende geht Manuel als König raus. :nagel:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :anbet:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nateu » 6. Feb 2022, 00:12

Hätte es Manuel gegönnt...so what... :nixweiss:
Dann bitte Filip und auf keinen Fall Eric! :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 6. Feb 2022, 00:25

Mein persönlicher Supergau....ausgerechnet der Filip...und den werden wir auch so schnell nicht los, der tingelt jetzt durch sämtliche Formate, Seit an Seit mit den Gina Lisas und anderen gleichgeschalteten Größen. :hysterie:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 6. Feb 2022, 06:42

Da hat der hier im Forum insgesamt Unbeliebteste gewonnen. Er hat seine Prüfungen gut gemeistert, und wer weiß schon wer da anruft und sein Taschengeld verplempert.
Für mich war die größte Enttäuschung Glöckner der seine enorme Gage auf keinen Fall wert war. Auf Debila Tabsi und Babuschka hätte man meiner völlig subjektiven Meinung nach auch gerne verzichten können!
Ich freue mich auf das Wiedersehen heute Abend. Und ich hoffe es wird lustig, ohne Streit und ohne Hass.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 6. Feb 2022, 11:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 6. Feb 2022, 12:42

Micha55 (06.02.2022, 06:42) hat geschrieben:Da hat der hier im Forum insgesamt Unbeliebteste gewonnen. Er hat seine Prüfungen gut gemeistert, und wer weiß schon wer da anruft und sein Taschengeld verplempert.
Für mich war die größte Enttäuschung Glöckner der seine enorme Gage auf keinen Fall wert war. Auf Debila Tabsi und Babuschka hätte man meiner völlig subjektiven Meinung nach auch gerne verzichten können!
Ich freue mich auf das Wiedersehen heute Abend. Und ich hoffe es wird lustig, ohne Streit und ohne Hass.

Ich denke, hier im Forum war es total gespalten, entweder ein klares Top oder sehr klares Filip Flop. Der Ex Sieger Prince Damien war jedenfalls vollkommen verzückt :love: :totalverliebt: in Liebe entbrannt und wird ihm das beim "Wiedersehen" überdeutlich machen. Tara wird ein wenig beunruhigt sein :rofl:
Ohne Streit und Hass? Ich kann bei all den Vorkommnissen nicht daran glauben! :naughty:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 6. Feb 2022, 12:54

Micha55 (06.02.2022, 06:42) hat geschrieben:D
Ich freue mich auf das Wiedersehen heute Abend. Und ich hoffe es wird lustig, ohne Streit und ohne Hass.


Die :gaehn: Sendung im Baumhaus mit viel Recycling schau ich schon seit Jahren nicht mehr.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 6. Feb 2022, 12:58

Die Nummer mit übergroßer Freude als Gewinner festzustehen, hat dann doch nicht so gut geklappt. Natürlich hat der Filip sich gefreut wie Bolle, aber auch das in seine einstudierte Darstellung vom neuen Ich gefällig rüberzubringen - das ist nicht gelungen....der war ja mit seinen Jubelrufen sowas von verkrampft :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 6. Feb 2022, 13:03

Meine absoluten Lieblings-Camper waren Eric, Glööckler und Anouschka- die haben mich sehr gut unterhalten....die anderen auch, aber eben nicht sooo gut 8-) .


Und ich bedanke mich bei euch allen, ich fand es richtig schön, mit euch zu plaudern und trotz unterschiedlicher Interessen und Präferenzen :mrgreen: blieben wir freundlich untereinander.

Danke für die Zeit! :anbet:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 6. Feb 2022, 13:16

Mimi2 (06.02.2022, 13:03) hat geschrieben:Meine absoluten Lieblings-Camper waren Eric, Glööckler und Anouschka- die haben mich sehr gut unterhalten....die anderen auch, aber eben nicht sooo gut 8-) .


Und ich bedanke mich bei euch allen, ich fand es richtig schön, mit euch zu plaudern und trotz unterschiedlicher Interessen und Präferenzen :mrgreen: blieben wir freundlich untereinander.

Danke für die Zeit! :anbet:

Ich bin bei Allem der gleichen Meinung mimi2 :D

Bis zum nächsten Mal...... :trippel: und bis dahin uns allen eine gute Zeit !!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 7. Feb 2022, 07:30

deg0 (06.02.2022, 12:54) hat geschrieben:
Die :gaehn: Sendung im Baumhaus mit viel Recycling schau ich schon seit Jahren nicht mehr.


Wenn man nicht alles gehen hat wie ich wird der Rückblick sicher interessant. Und natürlich die Begründungen warum man sich so oder so verhalten hat. Und schließlich Brown Sugars Kleid :ko:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsc ... .bild.html
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 7. Feb 2022, 14:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste