Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Jan 2019, 23:18

BigBroNewbie (21.01.2019, 23:15) hat geschrieben:SPEIpirinha: DerYotta guckt bei der Beschreibung jetzt schon wie ein waidwundes Reh .....

Guckt der nicht immer so? :fingerthink:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von simsalabim » 22. Jan 2019, 11:17

simsalabim (21.01.2019, 15:34) hat geschrieben:Ypsi, glaubst du im ernst, dass der Dreckssender RTL beziehungsweise, die Oberratten von RTL im Hintergrund, daran interessiert sind, den Zuschauern etwas Gutes zu tun?

Du willst anderen Leuten vorschreiben, was sie schreiben und worüber sie schreiben und löschst willkürlich Beiträge. Das ist Unterdrückung und willkürliche Einengung. Intollerante und diktatorische Menschen wie du, die aus deinem Holz geschnitzt sind, haben in den 60er bis 80er Jahren massenhaft Kinder in Kinderheimen misshandelt.

Es handelt sich bei den Internet-Forumsteilnehmern von Big Brother oder Jungle Camp ünerwiegend um geistig minderbemittelte und armseelige „Affen“, die noch nicht mal merken, wie der Drecks- und Güllesender RTL mitten in einer Sendung Lügen-, Indoktrienations- und sonstige Nachrichten platziert. Die dümmliche und hässliche Klamauktante Zietlow dient dabei als "Nachrichtensprecher". Die Zuschauer lassen sich durch Lügennachrichten und Fakenachrichten in ihrer Stimmung und Meinung negativ manipulieren. Und darum geht es bei dem Dreckssender RTL. Das ist der Grund, warum der RTL unangekündigt Nachrichten und Lügenmedlungen mitten in seiner Sendungen sendet.

Wenn man so doof ist, wie Ihr RTL-Schwachmaten, die die ganze RTL-Gülle und vor allem die Drecksnachrichten in sich hineinfressen, dann solltet Ihr froh sein, wenn euch jemand mal ein paar Fakten aufzeigt und euch einen Spiegel vorhält.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Jan 2019, 10:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 22. Jan 2019, 11:24

Ich weiß ja nicht, was du uns damit sagen willst, deinen eigenen Post zu zitieren, Stitchi hatte dir ausführlich darauf geantwortet.

Und nur zu deiner Info:

Das ist ein Forum, mit einem Forenbetreiber, der uns Moderatoren "eingestellt" hat um darauf zu achten, das die Regeln, die der Forenbetreiber vorgegeben hat einzuhalten.
Diese Regeln kann man nachlesen, das solltest du vielleicht mal tun.



Und nochmal, was willst du hier, wenn du das alles so furchtbar findest?
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von simsalabim » 22. Jan 2019, 12:58

Ich schaue in eurer Regel-Gülle gar nichts nach. Euer Forumsbetreiber stiftet ja sogar die Leute hier zum gegenseitigen Anschwärzen und Denunziantentum an.

Er schreibt: "Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton". Es handelt sich bei der Aufforderung zur Anaschwärzerei also noch nicht mal um einen Vorschlag, sondern um einen Imperativ, gespickt mit einem kleinen Zusatzwort "bitte".

Das ist menschlich und charakterlich die unterste Stufe, was euer Forenbetreiber da von sich zeigt. Und sowas fördert auch der Güllesender RTL.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Jan 2019, 10:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Jan 2019, 13:13

Ich schaue in eurer Regel-Gülle gar nichts nach. Euer Forumsbetreiber stiftet ja sogar die Leute hier zum gegenseitigen Anschwärzen und Denunziantentum an.

Aha, darum kannst du auch daraus zitieren. Sehr intelligenter Einwand... :lol:

Das ist menschlich und charakterlich die unterste Stufe, was euer Forenbetreiber da von sich zeigt. Und sowas fördert auch der Güllesender RTL


So, das war nun eine Beleidigung. Was hab ich dir gesagt? KEINE Beleidigungen mehr, ansonsten trennen sich unsere Wege. Dies geschieht hiermit. Ich wünsche dir, dass du (was unwahrscheinlich ist) ein Forum findest, das auf deinem Niveau mit dir spielen möchte.

Hier mag man seine User und die mögen ihr Forum, das wirst auch du nicht ändern.

Machs gut.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von zurnbinkl » 22. Jan 2019, 15:42

:hutab:

Aber die Medikamente, die Medikamente welche dieser Güllebim einwirft, DIE hätte ich schon noch gerne gewusst ... :nerd: :popcorn:
Wahrscheinlich nur am Schwarzmarkt erhältlich ... :furchtbartraurig:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 22. Jan 2019, 16:04

zurnbinkl (22.01.2019, 15:42) hat geschrieben::hutab:

Aber die Medikamente, die Medikamente welche dieser Güllebim einwirft, DIE hätte ich schon noch gerne gewusst ... :nerd: :popcorn:
Wahrscheinlich nur am Schwarzmarkt erhältlich ... :furchtbartraurig:


Na ob er dir die verraten hätte? :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von zurnbinkl » 22. Jan 2019, 16:59

Sag niemals nie ... sic! Bond ... JAMES Bond ... :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 22. Jan 2019, 23:53

Können wir jetzt bitte mit der Laberei über diesen Provokanten aufhören!! LESEN kanna ja hier noch immer und freut sich einen Ständer ab. Hat erreicht was er wollte, im Mittelpunkt stehen. Bleibt nur die Frage wer das war?
- der Wurstmann :fingerthink: oder
- der Muskelmann :kopfkratz: ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

PEEEEETÄÄÄRRR, DIE LINKE BOX, DIE LIIIINNKE !!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Claire-i » 24. Jan 2019, 01:24

Alter Verwalter... waren auf einem Geburtstag und habe mir die Wiederholung auf RTL Now angeschaut.
Mr. Pussycat Yotta gibt Evelyn die ganze Schuld an dem Versagen an der Dschungelprüfung weiter :roll: ???
Der Kerl hätte ohne Nobrain Burdeki nicht mal den Ausgang gefunden :durchdrehen: !!!
Naja, diesmal hat er sie wenigstens nicht so angepflaumt wie bei dem "Wursti- und Superman" - Battle.
:tztz: Wie kann man so selbstverliebt sein?!

Edit ( da ich gerade weiter geschaut habe): Was die Camp- Regeln angeht. Die behandeln Evelyn wie ein Kind. Sie ist nicht die Schlauste, aber wer hat Zigaretten unerlaubter Weise getauscht? Es war Leila. Wer hat das Mikrofon zugehalten? Es war Chris! Wer ist alleine durchs Camp gelatscht? Es war Yotta!

Tjaaa... jeder hat genug Dreck vor seiner eigenen Haustür, aber viele scheinen das zu vergessen :ja: !
Stay away from negative people! They have a problem for every solution!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jul 2018, 02:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 24. Jan 2019, 13:37

Also die Aktion "Evelyn bestrafen" war schon ziemlich gemein.
Die Figuren haben sie gegängelt wie ein Kind.
Was kommt denn bitteschön als nächstes ?
Hose runter und "Popklatsch" ?

Also ich hätte auf der Stelle das Camp verlassen...
Mich so im TV erniedrigen zu lassen, noch dazu von einer Gruppe von Menschen mit sehr "zweifelhafter" Moral....
Nope... :mrgreen: 8-)

Wenn mich z.B jemand wie die Heilige Elisabeth von Thüringen e.t.c so stark kritisieren würde, dass ich nicht an meine Mitmenschen denke...völlig ok....moralisch über jeden zweifel erhaben...

(P.S Ich weiß , dass besagte Heilige schon sehr lange tot ist, war nur ein Beispiel lol ;) )

ABER eine Gruppe Loser, die selbst nichts richtig gebacken bekommen...Nein, einfach NEIN !

-) Selbstverliebte, hinterhältige Ärsche...a la "Basti"
-) "Currywurstmänner", die glauben sie hätten die UN-Menschenrechtscharta mitverfasst,
-) ein "Weißkohl", der mit seiner übertriebenen "Flower-Power-Parzifisten"- Art sogar jeden Theravada-Mönch, wie einen brutalen Schläger aussehen lässt
-) einen farblosen Jungschauspieler, der ungefähr so viel Charisma, Rückgrat und Einzigartigkeit besitzt, wie ein A4 Blatt Papier

u.s.w

Wie eine Userin hier bereits bemerkte...haben die werten Herren und Damen selber genug "Baustellen"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 24. Jan 2019, 14:31

meine tipps für die Krone 1)Peter 2)Evelyn 3)Felix

zwischen curry und yotta kommt mir das ganze gespielt vor abgesprochen dieser Fake Streit..
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 24. Jan 2019, 15:55

Ich denke, der Streit, ausgehend von Chris und Yotta war schon echt!!! :anbet:
Aber die Wahl zur Krone steht an und so dumm sind die beiden ja nun
auch nicht :rofl: :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 24. Jan 2019, 18:17

ich gebe den Vorschreibern zum großen teil Recht
aaaaabeeerrr

Das "sei schlau, stell dich dumm" Motto ist ja wohl seit der BLONDEN Katzenberger sowas von abgelutscht! Wenn/Falls dem Evelin sein Spiel doch so sein sollte: Mädel; 2 Stufen runterschalten! Sonst wird es nur noch peinlich :kippe: :kippe:

Schwanke noch zwischen Peter und Felix.
- Gönnen würde ich es Peter
- Brauchen tut es Felix

Den "Rest" >> nach und nach "entsorgen". :twisted:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 24. Jan 2019, 18:34

Also wenn man mich fragt, wer gewinnen soll, dann würde ich sagen:

Keiner !

Ich habe eher folgende Einstellung:



Minute: 1:07 - 1:10

"Manche Menschen wollen diese Welt (oder das Dschungelcamp) nur brennen sehen"


:mrgreen: :mrgreen:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FcoLQGewnis
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste