Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 16. Jan 2021, 10:51

Ich habe das so verstanden das 3 Personen 3 Tage im Häuschen sind und dann einer davon rausgewählt wird.
Dann kommen drei neue usw.
Am Schluß sind dann 8 Personen die um den Sieg kämpfen.

Darum finde ich es ja so lahm da dadurch sehr wenige aufeinandertreffen. Manche werden sich auch nie Begegnen.
Ich will aber sehen wie die Menschen in der ganzen Gruppe miteinander umgehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 16. Jan 2021, 10:52

Ich habe es so verstanden, immer nur 3, davon wird der gewählt, der ins Finale kommt, dann 3 Neue, davon wird auch einer gewählt, 2 oder 3 Tage lang, usw.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 16. Jan 2021, 10:55

Piet1 (16.01.2021, 11:52) hat geschrieben:Ich habe es so verstanden, immer nur 3, davon wird der gewählt, der ins Finale kommt, dann 3 Neue, davon wird auch einer gewählt, 2 oder 3 Tage lang, usw.


Es sollen aber 8 ins Finale kommen also geht von den dreien immer nur einer.
Und die Zuschauer sollen ja rauswählen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 16. Jan 2021, 11:33

Auf jeden Fall ist es eine sehr kostengünstige Produktion, gepaart mit viel Einfaltlosigkeit. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 16. Jan 2021, 11:42

Meine Favoritin für den Sieg steht fest, da kann noch kommen was will. Sie hat weder einen Entenschnabel noch Ballon-Brüste, sie ist weder tätowiert noch gepierct, ist weder von türkischer Herkunft noch homosexuell, und hat auch keine kriminelle Vergangenheit. Also eine vollkommene Exotin in dieser Freakshow! Dazu ist sie von absoluter natürlicher Schönheit!
Der mehrfach vorbestrafte Fussbroich eifert mit seinem Mobbing wohl dem Matschipanse und Yotta nach (https://www.tvmovie.de/news/sommerhaus- ... eit-101609). Selten so einen ekelhaften Menschen gesehen!
Der Spruch des Tage kam von Zoe: „ich ernähre mich zu 70% vegan“. Lach, genau wie ich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 16. Jan 2021, 11:51

Aurora (15.01.2021, 23:49) hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie nur heute so extrem viele Lückenfüller in der Sendung haben und es ab morgen besser wird - sonst muss ich mir die Sendung schön trinken :lol: :prost:


Ich habe mir die Sendung eben in TVnow angeguckt. Da konnte ich schön vorspulen. Die Quoten waren gestern mit 18,5% bzw. 4,18 Mio. nicht berauschend.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 16. Jan 2021, 13:26

Micha55 (16.01.2021, 11:42) hat geschrieben:Meine Favoritin für den Sieg steht fest, da kann noch kommen was will. Sie hat weder einen Entenschnabel noch Ballon-Brüste, sie ist weder tätowiert noch gepierct, ist weder von türkischer Herkunft noch homosexuell, und hat auch keine kriminelle Vergangenheit. Also eine vollkommene Exotin in dieser Freakshow! Dazu ist sie von absoluter natürlicher Schönheit!
...


Wen meinst du? :kopfkratz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 16. Jan 2021, 14:07

Manche sagen Jammer-Model oder Oberzicke zu ihr. Aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In meinem Familienkreis gibt es auch Frauen (Mädchen) die nicht in offene Gewässer schwimmen gehen weil dort drin Fische sind;-). Ja, ich wünsche der Zoe den Sieg!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 16. Jan 2021, 14:43




:nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 16. Jan 2021, 14:53

Es kann aber nicht sein, dass es jeden Tag nur 3 Bewohner sind...weil da wäre die Wohnsituation zwar recht "beengt", aber dennoch zum aushalten....und da RTL ja auf ein gewisses Konfliktpotenzial setzt, denke ich eher, es werden jeden Tag 3 mehr werden...

Ich hoffe es zumindest...wenn es echt jeden Tag nur 3 sind, dann seh ich mir das nicht weiter an... :x :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 16. Jan 2021, 15:15

gippi (16.01.2021, 10:51) hat geschrieben:Ich habe das so verstanden das 3 Personen 3 Tage im Häuschen sind und dann einer davon rausgewählt wird.
Dann kommen drei neue usw.
Am Schluß sind dann 8 Personen die um den Sieg kämpfen.

Darum finde ich es ja so lahm da dadurch sehr wenige aufeinandertreffen. Manche werden sich auch nie Begegnen.
Ich will aber sehen wie die Menschen in der ganzen Gruppe miteinander umgehen.


Ich habe das immer noch nicht verstanden :kopfkratz: Wenn ein Bewohner rausgewählt wird und dann 3 neue Kandidaten kommen ,wo bleiben dann die zwei übrigen ? Kriegen die 3 Neuen auch ein neues Haus oder müssen die zwei übrigen zurück ins Hotel damit die 3 Neuen in dass schon bewohnte Haus ziehen können ?? :kopfkratz: :nixweiss: Leute helft mir ,ich stehe total auf dem Schlauch :oops: :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 16. Jan 2021, 15:36

Danke be creative für dieses Stück aus dem Irrenhaus.
"Ein zur Seite drücken ist kein Schubsen. Schubsen ist wenn jemand zu Boden fällt! Ich habe niemanden geschubst! Hey, das hab ich gesehen. Hast Du wieder vergessen, dass Du mich geschubst hast? Also Du bist ja lächerlich, ich habe so gemacht. Fass mich nicht an. Ein anderer fragt in die Runde: ist noch Cola light da? Du bist alkoholisiert, ich nicht. Halten wir fest: ich habe Dich verprügelt, also Du bist ja so asozial, halt bloß die Fresse Du........Pieps." Das war nur ein kleiner Ausschnitt des Streits um nichts.
Ich habe Bauchschmerzen vor lachen.
Und man hat am Anfang des Clips gesehen was der Willy Herren doch für eine falsche Schlange ist und immer wieder Streit säht. Zoe ist ein 20-jähriges Mädchen. Das sollte man mal bedenken bevor man so auf die losgeht. Für Willy und dem Mann mit der seltsamen Frisur war Zoe scheinbar ein gefundenes Fressen. Sie würde ja nur eine Show abziehen. Als wenn es keine Show und Unterhaltungssendung wäre.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 16. Jan 2021, 15:46

Lottchen (16.01.2021, 15:15) hat geschrieben:
Ich habe das immer noch nicht verstanden :kopfkratz: Wenn ein Bewohner rausgewählt wird und dann 3 neue Kandidaten kommen ,wo bleiben dann die zwei übrigen ? Kriegen die 3 Neuen auch ein neues Haus oder müssen die zwei übrigen zurück ins Hotel damit die 3 Neuen in dass schon bewohnte Haus ziehen können ?? :kopfkratz: :nixweiss: Leute helft mir ,ich stehe total auf dem Schlauch :oops: :lol:



2 der 3 Kandidaten kommen ins Halbfinale. Einer fliegt am 3. Tag raus und kann nach Hause gehen. Am 4. Tag ziehen die nächsten 3 für 3 Tage ins Haus. Nach 3 Tagen muss auch hier wieder einer gehen und 2 kommen weiter. Die jeweils beiden für das Halbfinale werden im Hotel warten bist alle Halbfinalisten benannt sind. Wie das dann Halbfinale abläuft wurde nicht gesagt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 16. Jan 2021, 15:56

Ist ja doof- dann sehen sich nicht mal alle????
Wo bleibt dann die Gruppendynamik?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 16. Jan 2021, 16:24

Micha55 (16.01.2021, 15:36) hat geschrieben:Danke be creative für dieses Stück aus dem Irrenhaus.
"Ein zur Seite drücken ist kein Schubsen. Schubsen ist wenn jemand zu Boden fällt! Ich habe niemanden geschubst! Hey, das hab ich gesehen. Hast Du wieder vergessen, dass Du mich geschubst hast? Also Du bist ja lächerlich, ich habe so gemacht. Fass mich nicht an. Ein anderer fragt in die Runde: ist noch Cola light da? Du bist alkoholisiert, ich nicht. Halten wir fest: ich habe Dich verprügelt, also Du bist ja so asozial, halt bloß die Fresse Du........Pieps." Das war nur ein kleiner Ausschnitt des Streits um nichts.
Ich habe Bauchschmerzen vor lachen.
Und man hat am Anfang des Clips gesehen was der Willy Herren doch für eine falsche Schlange ist und immer wieder Streit säht. Zoe ist ein 20-jähriges Mädchen. Das sollte man mal bedenken bevor man so auf die losgeht. Für Willy und dem Mann mit der seltsamen Frisur war Zoe scheinbar ein gefundenes Fressen. Sie würde ja nur eine Show abziehen. Als wenn es keine Show und Unterhaltungssendung wäre.


Warum hast du den ganzen Anfang des Videos, der Ursache für den anschließenden Zoff war, ausgelassen, Micha? An dem Einspieler (Szene mit Zoe und Georgina) konnte man eindeutig sehen, dass Zoe gelogen und Willy die Wahrheit gesprochen hat. By the way, Zoe ist 20 Jahre alt und damit kein Mädchen mehr.

Mir geht das Geheule von ihr, aber auch von der Heulboje Melissa, mächtig auf den Zeiger und für meinen Geschmack ist es eindeutig eine Show, um Mitleid zu erhaschen. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die erste Kandidatin wäre, die gehen muss.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste