Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 25. Jan 2019, 08:48

dadurch das gestern keiner raus geflogen ist fliegen heute yotta & Curry zusammen raus :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 25. Jan 2019, 09:09

start4000 (25.01.2019, 08:48) hat geschrieben:dadurch das gestern keiner raus geflogen ist fliegen heute yotta & Curry zusammen raus :D


Das währe der Idealfall :lol:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 25. Jan 2019, 09:18

Neeneenee, Curry ist im Finale! :lol:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 25. Jan 2019, 14:35

Heute 50% auf einen Streich raus! Das räumt! Und spart ja auch Spritkosten .......

Schlagzeile: McDo in Australien von drei deutschen Hutträgern leergefressen. Personal und Ranger machtlos. :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Heidilein » 25. Jan 2019, 15:03

Von wegen Serverprobleme. Dann hätte die Sonja nicht sagen dürfen ganz am Anfang....."Mal schauen, vielleicht fliegt heute gar keiner raus und dafür zwei am Freitag......scheiß RTL Stall Regie. Und selbst die "armen " Anrufer glauben echt, dass sie mit ihrem Einsatz etwas bewirken. Aufwachen, Volksverdummung....wie zur Zeit so überall. :tztz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Shana » 25. Jan 2019, 15:27

Hallo zusammen, habe gerade gelesen was ihr hier so schreibt. Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Evelyne eine sehr berechnende und falsche Person ( nein ich schwöre ich habe keine Uhr geschmuggelt) . Der Yotta, über den ein Wort zu verlieren ist überflüssig er und sein Benehmen sprechen für sich. Der Felix hängt auch sein Fähnchen in den Wind mal ist der Yotta der gute mal der Chris. Der Peter ist der Ehrlichste von allen braucht aber das Geld nicht wirklich. Die Bob Lady hat bei mir gestern sämtliche Pluspunkte verloren als sie so gejammert hat weil der Chris gesagt hat ihm war die Cola wichtiger als eine Umarmung von seinem Manager. Also ihr werdet mir recht geben :lol: es gibt nur einen der die Krone verdient hat und das ist Chris 8-)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2018, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von weaselflink » 25. Jan 2019, 15:48

Hallo Heidilein,

wenn du mir jetzt noch die Differenz zwischen Deiner Berechnung und der offiziellen
Anzahl der Finalteilnehmer erklärst, dann vertraue ich Dir. ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2016, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 25. Jan 2019, 16:55

Shana (25.01.2019, 14:27) hat geschrieben:Hallo zusammen, habe gerade gelesen was ihr hier so schreibt. Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Evelyne eine sehr berechnende und falsche Person ( nein ich schwöre ich habe keine Uhr geschmuggelt) . Der Yotta, über den ein Wort zu verlieren ist überflüssig er und sein Benehmen sprechen für sich. Der Felix hängt auch sein Fähnchen in den Wind mal ist der Yotta der gute mal der Chris. Der Peter ist der Ehrlichste von allen braucht aber das Geld nicht wirklich. Die Bob Lady hat bei mir gestern sämtliche Pluspunkte verloren als sie so gejammert hat weil der Chris gesagt hat ihm war die Cola wichtiger als eine Umarmung von seinem Manager. Also ihr werdet mir recht geben :lol: es gibt nur einen der die Krone verdient hat und das ist Chris 8-)



Nö ,ich gebe Dir nicht recht ..verstehe Deine Argumentation aber auch nicht wirklich :kopfkratz:
Der Peter ist der ehrlichste ,soll aber nicht gewinnen weil er das Geld nicht braucht ? woher weisst
Du das er das Geld nicht braucht ? Wenn ich das am anfang richtig mitbekommen habe will er
das Geld zumindest teilweise spenden .
Und der Currywursttyp soll Deiner Meinung nach gewinnen , warum ? weil er so arm ist und dringend
Geld braucht ? angeblich geht es ihm finanziell doch prächtig ..sagt er zumindest .
Mir ist egal wer gewinnt solange es nicht Yotta oder Curry Chris ist ,beide haben es meiner Meinung nach am wenigsten verdient
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 25. Jan 2019, 22:00

Ich weiß nicht mehr wann genau, und bin auch zu faul im Archiv zu suchen, der Yotta die These aufgestellt hat, dass der WurstVogel gar keinen Truck am Laufen hat, weder Eigenredie, noch Fremdunternehmer. Er, der WurstVogel habe nur seine TV-Auftritte.
Kurz danach am Lagerfeuer erklärt der WurstVogel selbst, er verdiene "jede Menge Geld" mit dem Coachen von Auswanderern.

Eben lese ich in unserer TV-Zeitschrift mit Entsetzen:
Montag, 04. Februar 2019, 21:15 >>>>>
"In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" >>>> ZWEI STUNDEN Sendezeit (in RTL II)
Äch-Tee-Äll ist sich echt für nix zu schade :rofl:

Aus reiner Neugier werd' ich mir dass wohl mal reinziehen. Weil ich es KANN! (Hey simmi :twisted: )
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 25. Jan 2019, 22:27

Das glaub ich jetzt nicht :evil:

Dieser Yotta-A*** kommt weiter als Chris?????
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 25. Jan 2019, 22:41

Purzel (25.01.2019, 22:27) hat geschrieben:Das glaub ich jetzt nicht :evil:

Dieser Yotta-A*** kommt weiter als Chris?????

Ja klar: siehe oben >> DER braucht die Kohle nicht, hat er selber gesagt UND er hat eine RTL II Einnahmequelle.

Den LETZTEN beissen die Hunde :!:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 25. Jan 2019, 22:44

Auch wieder wahr :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 25. Jan 2019, 23:25

Also das "Streit-Skript" NACH dem Stern-Springen war ja noch ganz cool ....

ABER

Das mit den verlorenen Babys, die plötzlich von 2 Leuten in's Rennen geworfen werden ...
SORRY Sandra, hast du DAS wirklich zu diesem Zeitpunkt nötig. Yotta hat natürlich das Gleiche erlebt :suspekt:

Sandra: 0 Punkte (Tränendrüse)
Curry: -1 Punkt (Verhalten nach SterneJump)
Eveline: 5 Punkte ( lustig aber nicht ernst zu nehmen )
Peter: 50 Punkte (bleibt seiner Art seit Tag 1 treu) >> King of 2019
Felix: 8 Punkte (Fähnlein Fiselschweif)
Bastian: 10 Punkte (hat bisher "nur" aufgedeckt, King ? Neeeee)

imho:
Eveline ist einfach "nicht reif genug" um aus der Krone Nutzen zu ziehen.
Peter ist "so fest im Leben", dass die 100k€ ihn nicht größenwahnsinnig werden lassen. Er hat sein Leben gelebt, Geld verdient, Höhen und Tiefen gemeistert. Ich bin der festen Überzeugung, dass sein "ich werde xxx von dem spenden" KEIN Werbegag für seine Peron ist.
MEINE Stimme hat er!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 25. Jan 2019, 23:29

DRIN ist PETER !!!!!

Evelyn .... NEEEE, echt jetzt

Felix ... ok :nixweiss:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 25. Jan 2019, 23:30

Peter und Evelyn..ok.

Felix???
Hallo??? :suspekt:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste