Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 30. Jan 2022, 15:27

Micha55 (30.01.2022, 15:21) hat geschrieben:Für mich Als Amateurpsychologen ist es sehr interessant wie jetzt die Masken fallen. Und was zum Vorschein kommt ist nicht schön!

Was kommt denn zum Vorschein?

Ich fand es ganz entspannt bis auf ein bißchen beef, der aber scheinbar dazu gehören muß.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 30. Jan 2022, 15:42

Ich fand es schon entlarvend wie der Eric plötzlich zum Weichei mutiert ist und z.B. die Mädels bittet einen Insassen zu wecken oder ihn zum Klo zu begleiten. Das Gleiche bei Harry und Filip die plötzlich zu streitbare Zicken mutiert sind.
Bei Peter geht es körperlich sichtlich den Bach runter. Leider erzählt der keine Geschichten aus seinem Berufsleben, oder es wird einfach nicht gezeigt. Ich hätte schon gerne gehört wie Michael Jackson war als sie mit der Spielzeugeisenbahn gespielt haben, ob Claudia Schiffer wirklich das blonde Dummchen ist....Der hätte ja soviele lustige Geschichten zu erzählen.
Die einzigen die sich treu geblieben sind Flickinger, die hübsche Linda und eben der Peter.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 30. Jan 2022, 16:20

:nixweiss: Habe im Moment 16:15 und der Beitrag von Micha kam um 16:42 .
Wie geht das? Welche Zeiteinteilung hat das Forum???
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 30. Jan 2022, 16:26

gugus (30.01.2022, 16:20) hat geschrieben::nixweiss: Habe im Moment 16:15 und der Beitrag von Micha kam um 16:42 .
Wie geht das? Welche Zeiteinteilung hat das Forum???


Sommerzeit vs Winterzeit :mrgreen:
Musst Du in den Einstellungen wo Du Dein Profil findest selber einstellen :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 30. Jan 2022, 16:34

Micha55 (30.01.2022, 15:42) hat geschrieben:Ich fand es schon entlarvend wie der Eric plötzlich zum Weichei mutiert ist und z.B. die Mädels bittet einen Insassen zu wecken oder ihn zum Klo zu begleiten. r.

Ich hab das anders im TV gesehen:
Er meinte, er finde es unangebracht, jemanden zu wecken, wenn sie doch eh alle schon so am Limit sind und endlich Ruhe im Schlaf finden.
Wenn die Lagerfeuerwächterinnen nicht wollen, daß er alleine geht, sollen sie jemanden wecken, ansonsten gehe er alleine.

Daß das eine Regelverstoß wäre ist eine andere Sache, aber "Weichei" finde ich da nicht das passende Wort.

Ich finde ihn ein bißchen arg schlecht gelaunt :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Jan 2022, 17:17

[quote="Micha55 (30.01.2022, 15:21)"
b]]Für mich Als Amateurpsychologen ist es sehr interessant wie jetzt die Masken fallen. Und was zum Vorschein kommt ist nicht schön![/quote][/b]
Dann hatte Linda zu Beginn erst gar keine Maske auf :rofl: :rofl: :rofl:
Ich sehe das so, dass die psychisch mit sich und untereinander übers Limit gekommen sind. Konflikte gehören immer dazu wenn Menschen miteinander auskommen müssen, das fängt ja in der Familie schon an.
Der Harald hatte zu Anfang versucht, Gespräche nicht gleich unangebracht eskalieren zu lassen, der Eric hatte sich abgeduckt, die Anouschka war in der Hängematte liegend mehr mit sich beschäftigt, die Tina wiederum mit ihrer Trauer, der Peter hat sich in Witze geflüchtet, der Filip hatte sein Problem mit Tara zu lösen, Tara ihres mit dem Filip, kurzum, ein einigermaßen harmonisches Auskommen miteinander war schnell gescheitert. Linda und Jasmin nehme ich für mich mal raus - beide waren an Harmonie eh nicht interessiert und der Prinz (mir fällt gerade sein Name nicht ein) hat sich erfolgreich neutralisiert und Janina scheiterte mal gleich an sich selbst und ihrer provozierenden Sparingspartnerin.
Nun ist ein gutes Auskommen untereinander kaum noch möglich - also freue ich mich alternativ auf weiteres.....und mehr :naughty:

und wer weiß schon, was noch alles "ungezeigt" vorgefallen ist
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 30. Jan 2022, 17:59

Micha55 (30.01.2022, 15:42) hat geschrieben:Ich fand es schon entlarvend wie der Eric plötzlich zum Weichei mutiert ist und z.B. die Mädels bittet einen Insassen zu wecken oder ihn zum Klo zu begleiten. Das Gleiche bei Harry und Filip die plötzlich zu streitbare Zicken mutiert sind.
Bei Peter geht es körperlich sichtlich den Bach runter. Leider erzählt der keine Geschichten aus seinem Berufsleben, oder es wird einfach nicht gezeigt. Ich hätte schon gerne gehört wie Michael Jackson war als sie mit der Spielzeugeisenbahn gespielt haben, ob Claudia Schiffer wirklich das blonde Dummchen ist....Der hätte ja soviele lustige Geschichten zu erzählen.
Die einzigen die sich treu geblieben sind Flickinger, die hübsche Linda und eben der Peter.


Ich vermute mal das Peter nichts von den Promis erzählt hat liegt sicher daran das er irgendwelche Verschwiegenheitsverträge unterschreiben musste ..ich denke nicht das es einem Michael Jackson oder Claudia Schiffer gefallen hätte wenn der Bodyguard etwas persönliches ausplaudern würde . Und das Harald plötzlich zur streitbaren Zicke mutiert ist liegt meiner Meinung daran das er ziemliche Schmerzen hatte ,das hatte er doch zu Sonja und Daniel gesagt das er Schmerzen hat .Dafür habe ich echt Verständnis ,wenn ich solche Schmerzen habe kann ich auch zur Oberzicke werden wenn andere mich so nerven und keine ruhe geben
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 30. Jan 2022, 18:29

Lottchen (30.01.2022, 18:59) hat geschrieben:
Ich vermute mal das Peter nichts von den Promis erzählt hat liegt sicher daran das er irgendwelche Verschwiegenheitsverträge unterschreiben musste ..ich denke nicht das es einem Michael Jackson oder Claudia Schiffer gefallen hätte wenn der Bodyguard etwas persönliches ausplaudern würde . Und das Harald plötzlich zur streitbaren Zicke mutiert ist liegt meiner Meinung daran das er ziemliche Schmerzen hatte ,das hatte er doch zu Sonja und Daniel gesagt das er Schmerzen hat .Dafür habe ich echt Verständnis ,wenn ich solche Schmerzen habe kann ich auch zur Oberzicke werden wenn andere mich so nerven und keine ruhe geben



Das mit den Knebelverträgen denke ich auch...wahrscheinlich hätte er nach 7 Generationen noch Strafzahlungen leisten müssen... :P
Wenn er was falsches gesagt hätte. Dieses Ankündigen war nur wohl eher nur zum "anheizen" gedacht... :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 30. Jan 2022, 22:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Jan 2022, 23:26

Erst mal unabhängig von allem anderen O_O :rofl:
Was wäre das für eine Prüfung gewesen: entweder alle 8 Sterne oder es gibt keinen!?
Dagegen die relativ harmlosen Herausforderungen der beiden letzten Tage, in denen jeder Stern zählte? :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 30. Jan 2022, 23:57

Ganz klar die schlechteste Folge in dieser Staffel... Ein Eklat / Skandal der nicht wirklicher einer war... :gaehn:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 31. Jan 2022, 13:55

Mamamia (31.01.2022, 14:09) hat geschrieben:Huhuuu Aurora, ich komme auch aus Mittelhessen (unmittelbare Nähe Marburg) und -sehr richtig- das was so allgemein unter hessisch verstanden wird, ist der Dialekt unterhalb Frankfurts, der-aus welchen Gründen auch immer- allgemein nicht gefällt :nixweiss:

Wie schön, meine Liebe! :bussi: Das ist mein Landkreis, dann kannst du mich ja mal besuchen kommen, wenn du Heimweh bekommst :mrgreen:
Rookie (31.01.2022, 13:58) hat geschrieben:Und wie gefällt euch der österreichische, bzw. "Wiener Dialekt", den ich NICHT spreche !?!?

Damit kenne ich mich nicht gut aus. Klingt das so, wie die EAV? Die kann ich mir gut anhören, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist :D Ich glaube, der Dialekt eignet sich besser zum reimen, wie das doch recht "harte" Hochdeutsch.

Rookie (31.01.2022, 14:24) hat geschrieben:Ok...also Ihr redet alle so wie "Maddin Schneider" ?!?
:lexa: :kopfkratz:

Nein, er kommt aus Südhessen und wohnt nur jetzt in Marburg. Seine Aussprache hat nichts mit Mittelhessisch zu tun.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 31. Jan 2022, 14:15

:abklatsch: aurora, ich präzisiere: geboren und aufgewachsen in Kirchhain, meine Familie dann später Stadtallendorf und ich erst mal für Jahre nach Marburg....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 31. Jan 2022, 14:43

Mamamia Dann ist dein Dialekt wahrscheinlich auch wieder anders, als meiner. Ich komme aus dem schönen hessischen Hinterland, präziser werde ich jetzt nicht ;) Jedenfalls hört man die Nähe zum LDK ein wenig beim "R" :rofl: :tuete:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 31. Jan 2022, 14:48

Mir ist das alles ein wenig zu anstrengend...ich bin schließlich nur ein Ösi...

Ich nenne Euch einfach alle in Zunkunft: "Maddina" !

:rofl: :P :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste