Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 16. Jan 2021, 16:42

Irgendwie total peinlich, dass wir das alle nicht so richtig raffen...also wie diese Scheiße überhaupt funktioniert :oops:
Hoffentlich ist das nicht der Höhepunkt der diesjährigen Staffel...

Sonja Zietlow: "Die Zuschauer haben leider vergessen abzustimmen, weil bis zum Schluss unklar war, wie die Show überhaupt funktioniert !"

:roll: :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 16. Jan 2021, 16:45

Nun, den Anfang hat meine parteiische Brille wohl rausgefiltert ;). Bei der Zoe regt sich bei mir eben der Beschützerinstinkt. Und natürlich ziehe ich Zoe dem Fussbroich vor, dem Kleinkriminellen der unter anderem Anabolika Pillen als Ectasy verkauft hat, und ich wünsche ihr auch das Weiterkommen gegenüber der Litfaßsäule mit der Mützenallergie.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 16. Jan 2021, 17:34

Micha55 (16.01.2021, 16:46) hat geschrieben:

2 der 3 Kandidaten kommen ins Halbfinale. Einer fliegt am 3. Tag raus und kann nach Hause gehen. Am 4. Tag ziehen die nächsten 3 für 3 Tage ins Haus. Nach 3 Tagen muss auch hier wieder einer gehen und 2 kommen weiter. Die jeweils beiden für das Halbfinale werden im Hotel warten bist alle Halbfinalisten benannt sind. Wie das dann Halbfinale abläuft wurde nicht gesagt.


Genau so habe ich das auch verstanden.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 16. Jan 2021, 17:35

Rookie (16.01.2021, 16:42) hat geschrieben:Irgendwie total peinlich, dass wir das alle nicht so richtig raffen...also wie diese Scheiße überhaupt funktioniert :oops:


Wikipedia kann helfen ;)

In diesem Jahr leben die Kandidaten in einem sogenannten Tiny House. Zuerst kämpfen je drei Kandidaten für drei Tage um jeweils zwei Plätze in der Halbfinalshow. Dafür gilt es jeden Tag eine Dschungelprüfung – eine Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung – zu bestehen und Sterne zu gewinnen. Die Zuschauer stimmen für ihren Liebling ab. Die acht Kandidaten der Halbfinalshow kämpfen danach um den Einzug in die Finalshow. Der Gewinner der Show wird Teilnehmer der 15. Staffel 2022 und erhält 50.000 Euro.


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Die_gro%C3%9Fe_Dschungelshow
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 16. Jan 2021, 18:02

Danke für die Erklärungen :anbet: ... man ist das blöd geregelt :kopfschüttel: Ob ich das diesmal bis zum ende durchgucke wage ich mal zu bezweifeln ,gestern hats mir keinen Spaß gemacht und ich fürchte es kann nicht besser werden . Schade das RTL nichts besseres eingefallen ist :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 16. Jan 2021, 18:05

Wer zu viel Langeweile hat oder oder oder kann gerne am allseits beliebten Beliebtheitsvoting zur diesjährigen Dschungelshow mit machen

https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?f=128&t=14964

:anbet: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 16. Jan 2021, 18:58

WokHog (16.01.2021, 19:05) hat geschrieben:Wer zu viel Langeweile hat oder oder oder kann gerne am allseits beliebten Beliebtheitsvoting zur diesjährigen Dschungelshow mit machen

https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?f=128&t=14964

:anbet: ;)


Wie soll ich denn die Teilnemer bewerten wenn ich noch nichts von ihnen gesehen habe :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 16. Jan 2021, 20:17

Micha55 (16.01.2021, 16:45) hat geschrieben:Nun, den Anfang hat meine parteiische Brille wohl rausgefiltert ;). Bei der Zoe regt sich bei mir eben der Beschützerinstinkt. Und natürlich ziehe ich Zoe dem Fussbroich vor, dem Kleinkriminellen der unter anderem Anabolika Pillen als Ectasy verkauft hat, und ich wünsche ihr auch das Weiterkommen gegenüber der Litfaßsäule mit der Mützenallergie.


Das ist wenigstens ehrlich. :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 16. Jan 2021, 22:52

Diese Ersatzshow ist nach meiner Meinung die Sendeminuten nicht wert. Ich habe beschlossen, diese Sendung ohne wirklich zündendes Konzept nicht weiter zu schauen. Für diese Staffel verabschiede ich mich!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 17. Jan 2021, 08:44

Frank über Zoe: "Die hat ein Leck ab. Die ist psychisch gestört.“...„Große Fresse und dann verkacken. Du machst dich zum Deppen der Nation. Du bist kaputt im Kopp! Lauf doch mal mit dem Kopf gegen die Wand. Vielleicht geht das.“
Und das alles nur weil sie Angst vor den Tieren im Wasser hatte...Mal ganz abgesehen von diesem prolligem und unangemessen Tonfall dieses 60-jährigen Mannes sollte er sich mal selbst hinterfragen. Wer mit einer gefälschtem Kreditkarte in 13 kameraüberwachten Tankstellen einkauft und sich wundert, dass am nächsten Tag die Polizei vor der Tür steht hat in meinen Augen aber gehörig einen an der Klatsche!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 17. Jan 2021, 12:55

Micha55 (17.01.2021, 09:44) hat geschrieben:Frank über Zoe: "Die hat ein Leck ab. Die ist psychisch gestört.“...„Große Fresse und dann verkacken. Du machst dich zum Deppen der Nation. Du bist kaputt im Kopp! Lauf doch mal mit dem Kopf gegen die Wand. Vielleicht geht das.“
Und das alles nur weil sie Angst vor den Tieren im Wasser hatte...Mal ganz abgesehen von diesem prolligem und unangemessen Tonfall dieses 60-jährigen Mannes sollte er sich mal selbst hinterfragen. Wer mit einer gefälschtem Kreditkarte in 13 kameraüberwachten Tankstellen einkauft und sich wundert, dass am nächsten Tag die Polizei vor der Tür steht hat in meinen Augen aber gehörig einen an der Klatsche!


Hahahaha !
13 Tankstellen ?!?

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, und unseren "Dschungel-Hagrid" einfach nur als saudämlich bezeichnen !
Nicht "Fussbroich" sondern eher "Hirnbräucht('s)"....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 17. Jan 2021, 13:34

das Konzept der Sendung ist wirklich nur dumm wer kommt auf so ein schwachsinn :durchdrehen:

haut doch alle Leute ins Tiny Haus rein 2wochen Lang mit Prüfungen und fertig. was für ne Interaktion soll da mit 3Leute stattfinden einfach nur langweilig :kopfpatsch:

ich guck zwar weiterhin bei rtl now aber mit vorlauf und überspringe die hälfte von Nonsens in der Sendung :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 17. Jan 2021, 16:29

gippi (16.01.2021, 18:58) hat geschrieben:Wie soll ich denn die Teilnemer bewerten wenn ich noch nichts von ihnen gesehen habe :nixweiss:


Einfach nach Sympathie von 12 bis runter auf 1 Punkt...diese TV-Gesichter kennt man doch grob aus dem Trash-TV...dieses Jahr ist alles ein bisschen anders ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 17. Jan 2021, 17:21

Da gestern die Fr. Nick über die halbe Sendung für sich beanspruchte,
und ich eigentlich was von den aktuellen Kandidaten sehen wollte,
habe ich beschlossen, keine weitere Sendung mehr zu sehen.

Das ist ja fast schon Nötigung.
Da will man eine aktuelle Dschungelshow sehen, und was ist? Einer Desiree Nick gibt man die große Bühne.
Ich will die Frau nicht mehr sehen im TV.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 17. Jan 2021, 17:32

Piet1 (17.01.2021, 17:21) hat geschrieben:Da gestern die Fr. Nick über die halbe Sendung für sich beanspruchte,
und ich eigentlich was von den aktuellen Kandidaten sehen wollte,
habe ich beschlossen, keine weitere Sendung mehr zu sehen.

Das ist ja fast schon Nötigung.
Da will man eine aktuelle Dschungelshow sehen, und was ist? Einer Desiree Nick gibt man die große Bühne.
Ich will die Frau nicht mehr sehen im TV.


Ja, da kann einen wirklich der Spaß vergehen. Das Gleiche gilt bei der bis zur Unkenntlichkeit gelifteten Dolly Buster und dem Ekel Paket Willy Herren. Vorgestern lästerte Stöckel über die Intelligenz von Zoe und Heiter. Das aus dem Mund eines grenzdebilen Spinners.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste