Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 31. Jan 2022, 15:07

Aurora (31.01.2022, 14:43) hat geschrieben:Mamamia Dann ist dein Dialekt wahrscheinlich auch wieder anders, als meiner. Ich komme aus dem schönen hessischen Hinterland, präziser werde ich jetzt nicht ;) Jedenfalls hört man die Nähe zum LDK ein wenig beim "R" :rofl: :tuete:


Ich wusste gar nicht das es unterschiedliche Dialekte in Hessen gibt ..ich kenne nur den den ich absolut nicht verstehe ...wie eine Mischung aus " Chinesisch und Genuschel " :nixweiss: Aber um gerecht zu sein ,den bayrischen und auch den sächsischen Dialekt verstehe ich auch oft nicht :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 31. Jan 2022, 15:26

Lottchen (31.01.2022, 15:07) hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht das es unterschiedliche Dialekte in Hessen gibt ..ich kenne nur den den ich absolut nicht verstehe ...wie eine Mischung aus " Chinesisch und Genuschel " :nixweiss: Aber um gerecht zu sein ,den bayrischen und auch den sächsischen Dialekt verstehe ich auch oft nicht :kopfkratz:

:rofl: :rofl: :rofl:
Es lebe das Individuelle und zum Glück verstehen wir uns ja hier im Forum dialektfrei -auch wenn ich manche An- und Einsichten wie Tina nicht teile :lachklopfer:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 31. Jan 2022, 20:09

Die Babuschka und der Glöckner wollten wohl gestern "Waldorf und Statler" von den Muppets kopieren? Sie meinte hi zu sein und sich wie Alice im Wunderland zu fühlen. Er meinte: und Tina ist dann die Herz Königin. Nun ist diese Figur aber die bösartigste und hässlichste Figur im Stück. Nur ihre Untertanen die Masken tragen müssen sind noch hässlicher. Das Ganze trifft doch wohl eher auf die bösartigen Lästerschweine zu!

Und Eric, der voll ausgebildete Schauspieler, hat nun die Rolle seines Lebens gefunden. Oscarverdächtig! Aber es ist ein Spiel. Sich in den Vordergrund zu spielen ist völlig legitim. Und nun verträgt er sich ja anscheinend wieder mit seinen Kollegen. :rofl: Aber Haralds Geschichte von seiner Jugend einfach mal so als Fake hinzustellen, oder Einsicht in Babuschkas Krankenakte zu verlangen ob sie tatsächlich ADS hat geht entschieden zu weit.

Linda sollte mal den Löffel übergeben. Tina und Babuschka können sicher auch kochen. Die Männer sicher nicht. Und die Linda sollte wirklich jedes mal wenn sie was sagen will erst mal bis 3 zählen und nachdenken. Sie ist immerhin 27 und keine 14.

Der schleimige Flickinger erinnert mich an Menderes und wird gewinnen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jan 2022, 20:31

Micha55 (31.01.2022, 20:09) hat geschrieben:Der schleimige Flickinger erinnert mich an Menderes und wird gewinnen!


Harald wird der Sieg geschenkt werden er ist kritisch gesehen der einzige "Star" im Camp :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 31. Jan 2022, 20:48

Micha55 (31.01.2022, 20:09) hat geschrieben:

Der schleimige Flickinger erinnert mich an Menderes und wird gewinnen!


Wo und wann ist oder war der M & M denn mal schleimig? Bei der Essensprüfung? Seine Stimme....ja die erinnert an den Menderes.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 31. Jan 2022, 21:05

Der Rookie hatte es im Thread Eric mal angesprochen und bei mir Gedanken :kopfkratz: freigesetzt:
Glaubt irgendjemand, dass es keine Gespräche mit dem Eric gegeben hat, nachdem Kameras rund um die Uhr alles einfangen, also auch Erics Essensverweigerung über Tage. Das kann keinesfalls unbemerkt geblieben sein. Und da war doch in Folge mal mindestens ein der Regie berichtendes Psychologenteam tätig! Vor der Prüfung!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

fake?

von lisa Doll » 31. Jan 2022, 22:10

zuerst einmal ich bin ein Fan von Harald, nicht nur, dass er ein kunde bei uns ist ( ich bin verkäuferin), sondern auch, weil man sich mit ihm auch unterhalten kann wie mit einem "normalen" menschen. er ist nicht "abgehoben". klar wird von der menschheit "show" verlangt. ich glaube es war kein fake, was er erzählte, jetzt wo er satt und vielleicht ausgeschlafen ist wird ihm bewußt was er "verraten" hatte. er denkt, er kommt mit der Wahrheit nicht in der gesellschaft voran, deshalb sagte er es ist sch... was er erzählte. Eigentlich müßte man ihm den rücken stärken und sagen. es ist OK, wenn man auch spirituelle gefühle hat und ehrlich mal, wer war nicht schon bei einer handleserin oder karten legen. wen ich nicht mag wo noch drin ist, die eingebildete linda, sie denkt, sie ist die schönste, nur sie kann kochen und das temperament ist niveaulos, und wenn man postings von ihr googelt, soll sie erst mal das erzählen wie wirklich ihre einstellungen sind, zu viele widersprüche. wer ein kurzes gedächtnis hat sollte nicht schwindeln.
lisa Doll
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von lisa Doll » 31. Jan 2022, 22:15

[quote="WokHog [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1059377#p1059377](31.01.2022, 21:31)[/url]"][quote="Micha55 [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1059371#p1059371](31.01.2022, 20:09)[/url]"]Der schleimige Flickinger erinnert mich an Menderes und wird gewinnen![/quote]

Harald wird der Sieg geschenkt werden er ist kritisch gesehen der einzige "Star" im Camp :ja:[/quote]
da geb ich dir recht.... ich kenne ihn als einen sympathischen bedachten mann, der ehrgeizig, risikobereit ist und sein leben voll gut meistert :-)
lisa Doll
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 31. Jan 2022, 22:54

Wie man diese Story um Stehfest ausschlachtet... hat man sonst echt kein Material zum zeigen? :suspekt:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 31. Jan 2022, 23:22

Ich bin im negativen Sinne fasziniert...

Habt ihr bemerkt, dass diese starke negative Energie (=Streit) von einem Teilnehmer
zum anderen Teilnehmer regelrecht zu "springen" scheint ?

Sehr sonderbar das zu beobachten...

:kopfkratz: :fingerthink: :pscht:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: fake?

von Mamamia » 31. Jan 2022, 23:23

lisa Doll (31.01.2022, 22:10) hat geschrieben:zuerst einmal ich bin ein Fan von Harald, nicht nur, dass er ein kunde bei uns ist ( ich bin verkäuferin), sondern auch, weil man sich mit ihm auch unterhalten kann wie mit einem "normalen" menschen. er ist nicht "abgehoben". klar wird von der menschheit "show" verlangt. ich glaube es war kein fake, was er erzählte, jetzt wo er satt und vielleicht ausgeschlafen ist wird ihm bewußt was er "verraten" hatte. er denkt, er kommt mit der Wahrheit nicht in der gesellschaft voran, deshalb sagte er es ist sch... was er erzählte. Eigentlich müßte man ihm den rücken stärken und sagen. es ist OK, wenn man auch spirituelle gefühle hat und ehrlich mal, wer war nicht schon bei einer handleserin oder karten legen. wen ich nicht mag wo noch drin ist, die eingebildete linda, sie denkt, sie ist die schönste, nur sie kann kochen und das temperament ist niveaulos, und wenn man postings von ihr googelt, soll sie erst mal das erzählen wie wirklich ihre einstellungen sind, zu viele widersprüche. wer ein kurzes gedächtnis hat sollte nicht schwindeln.

Hallo Lisa Doll, leider hast du uns "nur" als Gast? deine Erfahrungen und Einschätzungen geschildert, und so fehlt mir der Like-Daumen.
Den hebe ich aber jetzt für dich - gefällt mir! :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 31. Jan 2022, 23:29

Rookie (31.01.2022, 23:22) hat geschrieben:Ich bin im negativen Sinne fasziniert...

Habt ihr bemerkt, dass diese starke negative Energie (=Streit) von einem Teilnehmer
zum anderen Teilnehmer regelrecht zu "springen" scheint ?

Sehr sonderbar das zu beobachten...

:kopfkratz: :fingerthink: :pscht:

In der Tat, mich wollte sie auch schon anspringen, ich habe ihr aber ganz schnell gesagt: kein Anschluss unter dieser Nummer, ich habe echt genug andere Probleme!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 31. Jan 2022, 23:38

Die eklige Prüfung heute war auch nicht sooooo mega schwer :roll:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 1. Feb 2022, 08:41

Finde ich auch :gaehn: Die Prüfungen sind dieses Jahr allgemein ziemlich lahm...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 1. Feb 2022, 10:41

Rookie (31.01.2022, 23:22) hat geschrieben:Ich bin im negativen Sinne fasziniert...

Habt ihr bemerkt, dass diese starke negative Energie (=Streit) von einem Teilnehmer
zum anderen Teilnehmer regelrecht zu "springen" scheint ?

Sehr sonderbar das zu beobachten...

:kopfkratz: :fingerthink: :pscht:


Das ist sicherlich der afrikanische Springdämon der nur von ganz erfahrenen Exorzisten oder Schamanen ausgetrieben werden kann. Dieser Dämon ernährt sich von guten Gedanken und wandelt sie in Hass um. Aber die Bewohner haben noch Glück. In Nigeria gibt es einen Dämon der Beine verbiegt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste