Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 21. Jan 2020, 22:13

Es gibt doch tatsächlich für mich nichts mehr im Dschungelcamp, was noch interessant wäre.
Kein Kandidat mehr, der/die mich noch interessiert.
Und nur eine "DANNI SHOW" will ich nicht sehen

Schade, in den letzten Jahren war es immer noch bis zum Schluss interessant, dieses Jahr macht es keinen Spass mehr.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von hotta » 21. Jan 2020, 23:23

Hi
keine Ahnung, ob das bereits thematisiert wurde. Es wird immer wieder darauf hingwiesen, das Sonja das Lager verlassen musste, weil sie sich mit Danni angelegt hat. Völliger Quatsch. Es liegt daran , das man anrufen muß, wer im Camp belieben soll. Da gewinnt einfach derjenige, der die größte Fanbase besitzt. Das ist vollkommen falsch. Wenn die Frage gelautet hätte: "Wer soll das Camp verlassen" , wäre mit Sicherheit Danni schon gegangen worden^^.
Es liegt einfach an der Fragestellung und somit gewinnt der mit der größten Fanbase, und da sehe ich aufgrund ihrer Fernsehpräsenz Danni
schon vorne. Allerdings wäre ich damit nicht glücklich....

Viele Grüße

Horst
hotta
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 21. Jan 2020, 23:34

Piet1 (21.01.2020, 22:13) hat geschrieben:Es gibt doch tatsächlich für mich nichts mehr im Dschungelcamp, was noch interessant wäre.
Kein Kandidat mehr, der/die mich noch interessiert.
Und nur eine "DANNI SHOW" will ich nicht sehen

Schade, in den letzten Jahren war es immer noch bis zum Schluss interessant, dieses Jahr macht es keinen Spass mehr.

Die "Danni-Show" nicht. Aber dass die Andern, Markus voran, mal Klartext MIT IHR reden (Dschungeltelefon-Szene) und sie dann ......

Dass Sonja gehn musste finde ich schade, SIE war (imho) ein toller Gegenpol zu DB. Die Elena sollte als nächstes RAUS. Showmakerin war sie schon im SHDS und SIE steht DB in Bezug "Aufmerksam erhaschen" in NIX, aber auch GARNIX in Nichts nach.


BALSAM für MEINE Seele: Die PERFEKTE UNANTASTBARE elende Eléna hat eine REGELVERSTOSS begangen und ALLE anderen werden bestraft.

Ich lach' mir jetzt schon 'nen Ast über ihre vorgebrachten AUSREDEN :methi: :woohoo: :schocker: :unschuldig: :zweifinger: :schmacht: :gehauen: :boese: :trage: :dance: :dance: :amen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 21. Jan 2020, 23:36

Was zur hölle ist Ovomaltine (ich hoffe mal das ichs richtig geschrieben habe) das die sich so darüber freuen. :nixweiss:
und wieso kennen die das alle :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 21. Jan 2020, 23:36

hotta (21.01.2020, 23:23) hat geschrieben:Hi
keine Ahnung, ob das bereits thematisiert wurde. Es wird immer wieder darauf hingwiesen, das Sonja das Lager verlassen musste, weil sie sich mit Danni angelegt hat. Völliger Quatsch. Es liegt daran , das man anrufen muß, wer im Camp belieben soll. Da gewinnt einfach derjenige, der die größte Fanbase besitzt. Das ist vollkommen falsch. Wenn die Frage gelautet hätte: "Wer soll das Camp verlassen" , wäre mit Sicherheit Danni schon gegangen worden^^.
Es liegt einfach an der Fragestellung und somit gewinnt der mit der größten Fanbase, und da sehe ich aufgrund ihrer Fernsehpräsenz Danni
schon vorne. Allerdings wäre ich damit nicht glücklich....

Viele Grüße

Horst

100% d'accord :anbet: :anbet:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 21. Jan 2020, 23:39

gippi (21.01.2020, 23:36) hat geschrieben:Was zur hölle ist Ovomaltine (ich hoffe mal das ichs richtig geschrieben habe) das die sich so darüber freuen. :nixweiss:
und wieso kennen die das alle :kopfkratz:


DAS war garantiert DEUTLICH VOR Deiner Zeit ...... Da gab es die DDR noch und ich war im zweiten Schuljahr. Also in den 60ern.

PS: has Du KEIN GOOGLE???

https://de.wikipedia.org/wiki/Ovomaltine

PS: ebenso aus der Zeit: https://de.wikipedia.org/wiki/Caro-Kaffee
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 21. Jan 2020, 23:44

BigBroNewbie (22.01.2020, 00:39) hat geschrieben:
DAS war garantiert DEUTLICH VOR Deiner Zeit ...... Da gab es die DDR noch und ich war im zweiten Schuljahr. Also in den 60ern.

PS: has Du KEIN GOOGLE???

https://de.wikipedia.org/wiki/Ovomaltine


Eigentlich war das nicht vor meiner Zeit. Ist aber trotzdem komplett an mir vorbei gegangen.

Googel hab ich. Hab aber nicht daran gedacht weil ich so erstaunt war das das alle kannten.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 22. Jan 2020, 00:01

gippi (21.01.2020, 23:44) hat geschrieben:
Eigentlich war das nicht vor meiner Zeit. Ist aber trotzdem komplett an mir vorbei gegangen.

Googel hab ich. Hab aber nicht daran gedacht weil ich so erstaunt war das das alle kannten.

Sorry, ich hab' Deinen Avatar "geschätzt" ..... Duck-unn-wech :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 22. Jan 2020, 00:06

Anastasia, das Unsichtbare was-auch-immer. Verdient zurück in den Luxus eines Hotels .... (????????)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 22. Jan 2020, 08:42

Dieses Jahr hab ich keinen den ich mir für die Dschungel krone wünsche sind mir alle zu blöd dieses Jahr :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 22. Jan 2020, 09:52

TeddyBear (22.01.2020, 08:42) hat geschrieben:Dieses Jahr hab ich keinen den ich mir für die Dschungel krone wünsche sind mir alle zu blöd dieses Jahr :kopfschüttel:

Ich befinde mich im selben Dilemma - wie ich es auch drehe und wende, keiner da drinnen verdient die Dschungelkrone. Ich fühlte mich zu keiner Zeit von itrgendwem da drinnen gut unterhalten. :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 22. Jan 2020, 22:46

Sintscherl (22.01.2020, 09:52) hat geschrieben:Ich befinde mich im selben Dilemma - wie ich es auch drehe und wende, keiner da drinnen verdient die Dschungelkrone. Ich fühlte mich zu keiner Zeit von itrgendwem da drinnen gut unterhalten. :kopfschüttel:

DA bin ich bei euch.

HIER nicht ganz. Ich finde die Fetzereien (Diskussionen??) eigentlich sehr unterhaltend. Da Markus als einziger die eggs inde buxe hatte, um mit DB mal Tacheles zu reden könnte der sie von mir aus kriegen.
Auf gar keinen Fall die Nuss Eléna. Die hat mich im SoHaDeSt schon genervt. Unmögliches Benemen, diese Person. (Das arme Kind ...... wenn es in den KG und später die Schu kommt ..... Das Netz vergisst NIE)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 22. Jan 2020, 22:48

omg Flaschengate :hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 22. Jan 2020, 22:49

maybe (22.01.2020, 22:48) hat geschrieben:omg Flaschengate :hysterie:



:rofl:

Ja, wie kann er es wagen :drama:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 22. Jan 2020, 22:53

Und er hat sich nicht mal auf Knien rutschend Hundertausendmal entschuldigt.
Wie kann er das nur auf die leichte Schulter nehmen das sie jetzt verdursten muss 8O
:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste