Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 1. Feb 2022, 11:47

Linda und Renzi hatten am Sonntag die wenigsten Stimmen. Und am Montag fliegt Tina? Wie das? Zählten die Stimmen vom Sonntag nicht mit. Und was hat Tina denn gestern gemacht um so weit abzurutschen? Ich habe nichts gesehen. Auch haben sich Linda und Renzi nicht besonders positiv hervorgetan. Außer, dass Renzi mit einen Topfkratzer die Pfanne zerstört hat. Aber die Frau ist ja erst 60, woher soll die denn Wissen, dass eine beschichtete Pfanne empfindlich ist. :)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 1. Feb 2022, 13:55

Rookie (31.01.2022, 15:48) hat geschrieben:Mir ist das alles ein wenig zu anstrengend...ich bin schließlich nur ein Ösi...

Ich nenne Euch einfach alle in Zunkunft: "Maddina" !

:rofl: :P :nagel:

Merke: Wir nennen uns nicht selbst "Ösi"
- und "nur" ist in diesem Zusammenhang auch nicht angebracht! :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 1. Feb 2022, 13:57

Micha55 (01.02.2022, 11:47) hat geschrieben:Linda und Renzi hatten am Sonntag die wenigsten Stimmen. Und am Montag fliegt Tina? Wie das? Zählten die Stimmen vom Sonntag nicht mit. Und was hat Tina denn gestern gemacht um so weit abzurutschen? Ich habe nichts gesehen. Auch haben sich Linda und Renzi nicht besonders positiv hervorgetan. Außer, dass Renzi mit einen Topfkratzer die Pfanne zerstört hat. Aber die Frau ist ja erst 60, woher soll die denn Wissen, dass eine beschichtete Pfanne empfindlich ist. :)

Angeblich zählten die Stimmen mit, aber gestern wurde ja von der Sonja ein auffallend deutlicher Werbeaufruf gemacht! Das alleine wird es aber sicher nicht gewesen sein, die Tina hat neben ihrem Super Nanny -Gehabe wenig zu bieten (sicher nur bei dem von ihr Gezeigten) und beim Thema Erziehung hat der Zuschauer ja so seine ganz eigenen Empfindlichkeiten :lexa:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 1. Feb 2022, 14:08

Sintscherl (01.02.2022, 13:55) hat geschrieben:Merke: Wir nennen uns nicht selbst "Ösi"
- und "nur" ist in diesem Zusammenhang auch nicht angebracht! :prof:

:rofl:
Sooo hat das hier ganz sicher keiner verstanden :kopfschüttel: es ging im Vorfeld um eine Provinz in Mittelhessen, die außer Ortskundigen wenige kennen - der Österreicher an sich schon gar nicht - und sowieso im Forum von unwesentlichem Interesse ist :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 1. Feb 2022, 14:12

Mamamia (01.02.2022, 15:08) hat geschrieben: :rofl:
Sooo hat das hier ganz sicher keiner verstanden :kopfschüttel: es ging im Vorfeld um eine Provinz in Mittelhessen, die außer Ortskundigen wenige kennen - der Österreicher an sich schon gar nicht - und sowieso im Forum von unwesentlichem Interesse ist :rofl: :rofl: :rofl:

Rookie versteht es ;) :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 1. Feb 2022, 14:22

Sintscherl (01.02.2022, 14:12) hat geschrieben:Rookie versteht es ;) :nagel:

:ja: okay, ich auch :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 1. Feb 2022, 14:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 1. Feb 2022, 15:06

Sintscherl (01.02.2022, 15:12) hat geschrieben:Rookie versteht es ;) :nagel:


Ja, ich verstehe es...und ich werde es auch nie wieder tun... :oops: :oops:

.........oder viellelicht doch !?!

:wangenzieh: :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 1. Feb 2022, 17:32

Es ist doch egal wer rausgevotet wird vom Zuschauer, alle wirken auf mich unsympathisch, humorlos etc... Fällt kaum ins Gewicht wer geht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 1. Feb 2022, 18:13

deg0 (01.02.2022, 17:32) hat geschrieben:Es ist doch egal wer rausgevotet wird vom Zuschauer, alle wirken auf mich unsympathisch, humorlos etc... Fällt kaum ins Gewicht wer geht.

deg0 ich gebe dir recht - dabei war ich anfangs noch so hoffnungsvoll bei diesen individuellen Charakteren! Zumindest wenn man die öde Jenny Frankhauser-Staffel zum Maßstab nimmt. Die Jenny hatte -zumindest seinerzeit- der Welt ebenso wenig Interessantes zu bieten wie jetzt der "geläuterte :tztz: Ey Leute Da Draußen Was Geht Ab - Filip".
Es bleibt [s]spannend[/s langweilig, aber ich halte noch durch........irgendwie :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 1. Feb 2022, 23:14

Pinar Atalay sagte gerade: "wann ist das endlich alles vorbei"? Das frage ich mich auch! Ich meine das Dschungelcamp der Gestörten, Frau Atalay meinte die Pandemie.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 2. Feb 2022, 06:39

Nach dem Auszug von Linda werden die letzten Tage im Camp nun noch ein bisschen langweiliger aber auch das ist auszuhalten :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 2. Feb 2022, 08:03

Mamamia (01.02.2022, 23:14) hat geschrieben:Pinar Atalay sagte gerade: "wann ist das endlich alles vorbei"? Das frage ich mich auch! Ich meine das Dschungelcamp der Gestörten, Frau Atalay meinte die Pandemie.


Ich wünschte Flickinger würde gewinnen. Der ist nie angeeckt und hatte für alle ein offenes Ohr und ein paar liebe Worte. Das ich diesen blassen, unscheinbaren Kandidaten gerne als Sieger hätte sagt wohl alles über den üblen Rest aus! Ich für meinen Teil gucke vielleicht noch mal eine Zusammenfassung auf Bild.tv oder hier von Mr Trash an. Aber bestimmt keine 2 Stunden mit einer Stunde Werbung.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Feb 2022, 09:42

Micha55 (02.02.2022, 09:03) hat geschrieben:
Ich wünschte Flickinger würde gewinnen. Der ist nie angeeckt und hatte für alle ein offenes Ohr und ein paar liebe Worte. Das ich diesen blassen, unscheinbaren Kandidaten gerne als Sieger hätte sagt wohl alles über den üblen Rest aus! Ich für meinen Teil gucke vielleicht noch mal eine Zusammenfassung auf Bild.tv oder hier von Mr Trash an. Aber bestimmt keine 2 Stunden mit einer Stunde Werbung.


Ja, da kann ich mich nur anschließen !

"Käsemännlein" for President !

Der ist der normalste dort drinnen....noch "unverbraucht" und "unverdorben" vom Reality TV !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 2. Feb 2022, 10:02

Leude, wollen wir denn wirklich "Normalos"????

Wir lieben doch Zickereien und Drama und überhaupt :nagel:

A Propos Normalos:
Ein DC mit ganz normalen (also nicht nur durchgeknallten "Normalos") fände ich mal interessant, so wie BB, nur eben "in se Tschungel drin"...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste