Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 23. Jan 2021, 00:10

Mamamia (22.01.2021, 00:23) hat geschrieben:[/b]
Ich denke, dass die -zum Glück- nicht unsere Gesellschaft repräsentieren. Ich glaube man qualifiziert sich für das Casting wenn man die Kamera sehr liebt und bekannt werden möchte. Aus diesem Topf der "Möchtegerner/Innen" wird uns eine Auswahl vorgesetzt.
Allerdings, besonders die Männer scheinen mir übertrieben mit ihren Haaren beschäftigt zu sein, was einem echten Wunsch der Dschungelcamp-Teilnahme doch eher widerspricht. :nixweiss:
Der Sam kann sich noch so kokett am Burdecki-Style versuchen, es wird wenig nutzen, da ruft selbst seine Community nicht an :greenwink:

Diese "Bitchelor-Statisten" - 15 Minuten Ruhm - sind auch sehr günstig für die Privatsender einzukaufen...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Jan 2021, 10:01

Ich bin mit der bisherigen Auswahl an "Rundengewinnern" äußerts unzufrieden :tussi:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 23. Jan 2021, 11:29

Die absolut schwerste Prüfung bisher hatte die Zoe. 10 Ratten in einer durchsichtigen Kugel über Kopf und Hals.. Auch wenn die Ratten seltsam ruhig waren, und es kein Angstbeißen gab, so gehörte aber absolut viel Mut dazu diese Prüfung zu absolvieren. RTL meinte wohl Zoe würde schreiend davonlaufen. Pustekuchen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 23. Jan 2021, 11:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 23. Jan 2021, 14:04

Dass das Karussell falsch geschrieben wurde hab ich nicht mitbekommen, aber bei Kakerlake habe ich klar ein g gehört und mich gewundert warum das als richtig gezählt wurde. Ehrlich gesagt hätte ich beide Wörtern falsch buchstabiert, und das im bequem Sessel.
Es ist schon sehr Blamabel für das Dschungelteam bei solch einer Prüfung falsch geschriebene Wörter zu benutzen. Das gleiche gilt natürlich für das Moderatoren Duo, dass weder den Fehler beim Karussell bemerkt, und das G als K verstanden hat. Seltsam wie das Niveau auf beiden Seiten immer mehr sinkt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Jan 2021, 14:50

Micha55 (23.01.2021, 12:29) hat geschrieben:Die absolut schwerste Prüfung bisher hatte die Zoe. 10 Ratten in einer durchsichtigen Kugel über Kopf und Hals.. Auch wenn die Ratten seltsam ruhig waren, und es kein Angstbeißen gab, so gehörte aber absolut viel Mut dazu diese Prüfung zu absolvieren. RTL meinte wohl Zoe würde schreiend davonlaufen. Pustekuchen.


Lächerlich. Spinnen oder Schlangen sind da viel schlimmer.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 23. Jan 2021, 16:08

"Ratten sind menschenscheue Tiere. Wenn sie sich jedoch in die Ecke gedrängt fühlen, reagieren Sie aggressiv. Dabei können sie bis zu 1,5 Meter in die Höhe springen.
Auch zu Rattenbissen kann es kommen. Dabei können Ratten viele Krankheitserreger übertragen."

Also ich würde mir lieber zahnlose Spinnen und Schlangen an Hals rumkriechen lassen als Ratten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Jan 2021, 16:36

Micha55 (23.01.2021, 17:08) hat geschrieben:"Ratten sind menschenscheue Tiere. Wenn sie sich jedoch in die Ecke gedrängt fühlen, reagieren Sie aggressiv. Dabei können sie bis zu 1,5 Meter in die Höhe springen.
Auch zu Rattenbissen kann es kommen. Dabei können Ratten viele Krankheitserreger übertragen."

Also ich würde mir lieber zahnlose Spinnen und Schlangen an Hals rumkriechen lassen als Ratten.

Spinnen und Schlangen sind keineswegs beissunfähig! Ratten laden vielmehr zum Streicheln ein, als die anderen genannten :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 24. Jan 2021, 00:19

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Prüfung um sterile Ratten aus dem Labor handelt und keineswegs aus den Hürther Straßen und Feldern gesammelt wurden.
Aber abstoßend bleibt abstoßend, was auch größtenteils auf die TeilnehmerInnen zutrifft.
Dieser Sam ist weiter..... :kopfschüttel: da ist mir jedes weitere Worte zuviel!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 24. Jan 2021, 00:39

In dem Fall war mir jeder recht, der rausfliegt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 24. Jan 2021, 08:05

Auf Frau Rowe bin ich gespannt. Die eiskalte Frau die gerne mal mit erfundenen Sex Geschichten ohne mit der Wimper zu zucken Ehen und Karieren zerstört.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 24. Jan 2021, 16:53

Da nun der sensible und charmante Frauenversteher und Fernsehprofi ausgeschieden ist gibt es für mich nur noch einen Favoriten unter den Männern. Und das ist Mike, der goldene Heiter. Im Halbfinale leben dann 4 Personen auf 18qm (einem Strafgefangenen steht mehr Wohnraum zu). Da liegen die Nerven schnell blank. Zum Glück muss meine Favoritin erst wieder im Finale gegen den intelligenten und hochgebildeten Mike antreten.
Leider ist die Bea nicht mehr dabei. Warum sie ausgeschieden ist, und nicht genug Leute für sie angerufen haben, bleibt ein Rätsel. Ihre Beliebtheit im Netz widersprich dem ganz gewaltig. :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 24. Jan 2021, 22:54

ok...die scheinen ja recht gut miteinander zu harmonieren... :suspekt: :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 24. Jan 2021, 23:04

Ich find die Truppe bisher ganz gut! Endlich mal angenehm zuzuschauen ohne schmerzen im Hirn :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 24. Jan 2021, 23:34

Mir gefallen die 3 auch. :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron