Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 12. Jan 2019, 23:51

Die Mitcamper hams schon erkannt.
Wenns ne Prüfung gibt die mit vielen Spinnen zutun hat ist er drann :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 13. Jan 2019, 00:17

Giselle; Motivations-Yotta und die VampirFalter .....

Das Gespräch Y > G kam mir vor wie:
- "Mutti, Mutti, der Doktor sagt ich habe einen Ödipus-Komplex"
- Das macht nichts mein Kleiner. Hauptsache du hast deine Mammi immer ganz ganz lieb!"

My Fav z.Zt. > die Bob-Soldatin. Zurückhaltend, taff, motiviert wenn's drauf ankommt.

Erst müssen die "Opfer" raus. Da sehe ich an erster Stelle den Alf, danach den Sänger. WAS zum Heck haben SIEBZIGJÄHRIGE im Camp verloren?? Das ist doch in den letzten 2 Staffeln schon in die Hose gegangen. Die halbe Zeit für Prüfungen gesperrt, aber "vollwertig Mitbestimmen".
Und trotzdem ist IBES-HMHR immer wieder wie ein Unfall auf der AB: Man kann einfach nicht NICHT hinsehen ......

Zumindest besser als die 53ste Wiederholung von "Borne", "Gozilla", "Zohan", .......
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 13. Jan 2019, 18:22

Beim Alf gebe ich Dir recht ,der wird seine Zeit nur absitzen bzw. abliegen ..aber der Sänger scheint doch noch recht fit zu sein . Schlimmer finde ich die Rauch , erst 58 und auch für alles gesperrt ,da war ja damals sogar Ingrid van Bergen noch fitter und die war damals im Camp 77Jahre . Die " Alten " braucht RTL wahrscheinlich um wenigstens einen oder zwei bekannte Namen zu haben ,die anderen kennt man doch kaum oder gar nicht :nixweiss: Bis jetzt bin ich jedenfalls von der Staffel enttäuscht ,ich setze meine ganze Hoffnung auf den Yotta und den Currywursttyp um noch etwas Unterhaltung zu bekommen :boese: :methi:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Jan 2019, 23:32

Spruch war zu dämlich, deshalb gibt's jetzt Selbstzensur !
:rofl: :nagel:
Zuletzt geändert von Rookie am 15. Jan 2019, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 14. Jan 2019, 10:16

Die Sendung besteht eigentlich nur aus yotta curry gisele und bisschen evelyn und domenico der rest ist unsichtbar :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 14. Jan 2019, 10:56

start4000 (14.01.2019, 10:16) hat geschrieben:Die Sendung besteht eigentlich nur aus yotta curry gisele und bisschen evelyn und domenico der rest ist unsichtbar :kopfschüttel:


Könnte sein das das gewollt so gesendet wird denn die bringen Quote.

Wer weiß den was die Anderen so treiben das bloß nicht gezeigt wird. :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 14. Jan 2019, 15:37

Achja schade das es die Bild Dschungel Show mit Ingo nicht mehr gibt fand das weit aus witziger als die Sendung dannach :'(
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 14. Jan 2019, 20:28

Vegan-Opa 1965 (01.01.2019, 21:00) hat geschrieben:Hab mir gerade mal die Kandidaten-Liste angeschaut: das wird grauenhaft langweilig. Ich dachte zu der Staffel im letzten Jahr gibts keine Steigerung mehr nach unten - aber mit diesen Vögeln garantiert.

Und dazu noch die fürchterliche Sonja Zietlow. Meine Vorfreude ist dahin.......

Das muss ich nach 3 Tagen (eigentlich schon nach dem Ersten) revidieren. Das ist die unterhaltsamste Staffel ever!

Anscheinend hat RTL aus der grausam langweiligen letzten Staffel gelernt, und direkt Streithähne aus dem wahren leben in den Dschungel-Zoff rekrutiert. Zwischen dem Yotta und der Currywurst gehts ja wunderbar ab.

Ich hoffe der Yotta klatscht dem noch eine..... :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 14. Jan 2019, 23:16

Vegan-Opa 1965 (14.01.2019, 20:28) hat geschrieben:Das muss ich nach 3 Tagen (eigentlich schon nach dem Ersten) revidieren. Das ist die unterhaltsamste Staffel ever!

Anscheinend hat RTL aus der grausam langweiligen letzten Staffel gelernt, und direkt Streithähne aus dem wahren leben in den Dschungel-Zoff rekrutiert. Zwischen dem Yotta und der Currywurst gehts ja wunderbar ab.

Ich hoffe der Yotta klatscht dem noch eine..... :lol:


Hast duse noch alle?
Gewalt scheint dir ja zu liegen :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Die Stunde danach

von Atlan » 15. Jan 2019, 00:17

Wo ist der Boston-Terrier vom letzten Jahr ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 00:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von MurphysLaw » 15. Jan 2019, 01:28

Nachdem die Wurst den Yotta ja wörtlich am liebsten abknallen wollte ....


........ finde ich sämtliches Miracle echt Hilti.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 00:58
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 15. Jan 2019, 04:13

gippi (14.01.2019, 10:56) hat geschrieben:
Könnte sein das das gewollt so gesendet wird denn die bringen Quote.

Wer weiß den was die Anderen so treiben das bloß nicht gezeigt wird. :nixweiss:

Bin ich 100% bei Dir >>>> SCRIPTED "reality". In den Monaten davor wird der Text gelernt und geprobt. Sollten dennoch (ungewollte) Abweichungen stattfinden: Äch-Tee-Äll hat ja einen ganzen Tag zum "Zureschtschneiden". Ist ja wohl kaum noch zählbar, wie oft ("Vorschau")Szenen VÖLLIG aus dem Zusammenhang gerissen gesendet werden und den Sinn um 180 Grad verdrehen .....
Als Hobby-Filmer kenn' ich das zur Genüge und ..... BESTES Beispiel: der EINE Satz von Kennedy in Berlin - "isch bin ain bärlienär" -
ALLES DAVOR wird immer weg gelassen
....... Auszug .....
"Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: Ich bin ein Berliner."

Quelle: https://www.berlin.de/berlin-im-ueberbl ... 453085.php

(ich hoffe das ist dem Datenschutz/Quellenschutz/Urheberrecht-gerecht/... gegenüber genüge sicher getan! ? ) :oops:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 15. Jan 2019, 22:45

Süß. (Idi)Yotta stellt neue Regel auf und RTL macht auch noch mit. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 15. Jan 2019, 22:50

bb2000 (15.01.2019, 22:45) hat geschrieben:Süß. (Idi)Yotta stellt neue Regel auf und RTL macht auch noch mit. :kopfschüttel:

:lachen: :lachen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 15. Jan 2019, 23:32

Wieder eine Prüfung (Morgen), die Giselle 100% nicht machen wird.
Wird wohl die erste Staffel, mit den wenigsten durchgeführten Prüfungen. Laaangweilig.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron