Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Feb 2022, 10:12

Micha55 (02.02.2022, 08:03) hat geschrieben:
Ich wünschte Flickinger würde gewinnen. Der ist nie angeeckt und hatte für alle ein offenes Ohr und ein paar liebe Worte. Das ich diesen blassen, unscheinbaren Kandidaten gerne als Sieger hätte sagt wohl alles über den üblen Rest aus! Ich für meinen Teil gucke vielleicht noch mal eine Zusammenfassung auf Bild.tv oder hier von Mr Trash an. Aber bestimmt keine 2 Stunden mit einer Stunde Werbung.

Wie Bild TV? :kopfschüttel: Du beziehst Informationen über Bild-TV? oder machst du Spaß?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 2. Feb 2022, 12:12

Mimi2 (02.02.2022, 10:02) hat geschrieben:Leude, wollen wir denn wirklich "Normalos"????

Wir lieben doch Zickereien und Drama und überhaupt :nagel:

A Propos Normalos:
Ein DC mit ganz normalen (also nicht nur durchgeknallten "Normalos") fände ich mal interessant, so wie BB, nur eben "in se Tschungel drin"...


Ich finde der Manuel ist wohl eher ein Freak als ein "Normalo". Aber ein Sympathischer. Zickereien und Dramen gerne. Deshalb mag ich die Linda ja auch so. Aber wenn sich einer in die Prüfung wählen lässt nur um sie dann zu verweigern damit die anderen Hunger schieben dann ist das an Niedertracht kaum zu überbieten. Genau wie die boshafte Schauspielerin, mit der kaum noch jemand arbeiten will, einen auf bekloppt macht. Das ist doch alles so durchschaubar.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 2. Feb 2022, 12:16

Mamamia (02.02.2022, 10:12) hat geschrieben:Wie Bild TV? :kopfschüttel: Du beziehst Informationen über Bild-TV? oder machst du Spaß?


Ich hatte mal beim Zappen eine Zusammenfassung auf Bild.tv erwischt. War ganz lustig. Für Informationen über Trash ist Bild recht brauchbar.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 2. Feb 2022, 14:16

Mir hat dieses Jahr das Spiel gefehlt, wo sich alle nach Bekanntheit usw. einordnen müssen. Das kam doch meistens im Zusammenhang mit einer Schatzsuche und war immer unterhaltsam... Was war überhaupt mit der täglichen Schatzsuche? Ich kann mich nur an eine erinnern, gab es die anderen dieses Jahr alle nur online zu sehen? :kopfkratz: Wenn ja: Verschenktes Potential... :s

Wobei die eine mit Filip, Tara und dem Wasser umfüllen... naja... wenn die anderen Spiele auch so "spannend" waren, ist es nicht schlimm, dass die nicht gezeigt wurden :rofl: Nur das Öffnen der Schatzkisten hätte ich immer gern gesehen! :tussi:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 2. Feb 2022, 14:26

Du hast absolut recht, Aurora- es gab kaum Schatzsuchen, und die ganzen Spiele zwischendurch waren doch sehr abgespeckt- ob das an der noch unbekannten Location liegen mag?

Was meinst du mit "nur online"?

Ich schau mir ja alles selten aktuell an (ist mir zu spät), oft einen Tag zeitversetzt auf RTL+, und mir fällt auf, wie wenig Sendezeit es eigentlich noch ist, wenn die ganze Werbung wegfällt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 2. Feb 2022, 15:00

:biglol: Wie lustig, hier habe ich das Spiel gefunden, was ich so vermisst hatte:

"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 2. Feb 2022, 15:11

Aurora (02.02.2022, 14:16) hat geschrieben:Mir hat dieses Jahr das Spiel gefehlt, wo sich alle nach Bekanntheit usw. einordnen müssen. Das kam doch meistens im Zusammenhang mit einer Schatzsuche und war immer unterhaltsam... Was war überhaupt mit der täglichen Schatzsuche? Ich kann mich nur an eine erinnern, gab es die anderen dieses Jahr alle nur online zu sehen? :kopfkratz: Wenn ja: Verschenktes Potential... :s

Wobei die eine mit Filip, Tara und dem Wasser umfüllen... naja... wenn die anderen Spiele auch so "spannend" waren, ist es nicht schlimm, dass die nicht gezeigt wurden :rofl: Nur das Öffnen der Schatzkisten hätte ich immer gern gesehen! :tussi:


Sie mussten sich gestern, Tag12, gegenseitig bewerten. Ich habe es eben bei TVnow gesehen. Mehr als 2 Minuten der Sendung habe ich allerdings nicht geschafft. Nicht weil ich traurig bin, sondern wegen dem irrem Monolog von Babuschka der sogar Klaus Kinski in den Schatten gestellt hat. Was für ein wirrer Blick. So eine Frau zu Hause wäre die blanke Folter! Ich gehe jetzt in die Kirche und danke Gott das es nicht so ist.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 2. Feb 2022, 15:12

Die Folge von gestern habe ich noch nicht gesehen...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Feb 2022, 15:18

Mimi2 (02.02.2022, 14:26) hat geschrieben:Du hast absolut recht, Aurora- es gab kaum Schatzsuchen, und die ganzen Spiele zwischendurch waren doch sehr abgespeckt- ob das an der noch unbekannten Location liegen mag?

Was meinst du mit "nur online"?

Ich schau mir ja alles selten aktuell an (ist mir zu spät), oft einen Tag zeitversetzt auf RTL+, und mir fällt auf, wie wenig Sendezeit es eigentlich noch ist, wenn die ganze Werbung wegfällt.

Und ich habe mich gewundert, dass es so ungewohnt wenig Werbeunterbrechungen gab? Ich gucke normal RTL.
Und ich habe 2 Schatzsuchen gesehen....Filip und Tara und gestern Filip mit Harald. In Folge der gestrigen hat es ja gleich richtig geknallt zwischen Linda und Peter.
Bei der gestrigen Horrorprüfung waren Sonja und Daniel auch wieder nicht dabei, beim ersten Versuch neulich, der abgebrochen wurde, sind sie auch vorzeitig gegangen? Vielleicht gibt es neben der noch nicht ausgereiften Logistik Probleme mit dem zeitlichen Vorlauf (die sind -anders als in Australien- ja nur eine Stunde vor unserer)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 2. Feb 2022, 15:57

Die Prüfung werde ich wohl vor- bzw. wegspulen später, wenn Dr. Bob die moderiert hat. Den spule ich nämlich grundsätzlich weg :gaehn: :rofl:

Der Mann ist ja nicht unsympathisch, doch die übertrieben es mit der Sendezeit für ihn, finde ich. Früher kam der nur ab und zu mal, aber seit er bei jeder Prüfung dabei sein muss (bin gar nicht sicher, seit welcher Staffel das so ist), bin ich genervt von dem vielen Gequatsche. Man will doch die Kandidaten sehen und nicht so viel von (Co-)Moderatoren.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Feb 2022, 16:14

Aber als Linda sich über den stinksauren Peter und die Widerwortgebende Anouschka aufregte und abfällig sagte: "der Opa und die Oma ...und dann benehmen sie sich wie kleine Kinder" habt ihr ja wohl hoffentlich gesehen?!
Ohne weite Worte!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Feb 2022, 16:52

Mamamia (02.02.2022, 17:14) hat geschrieben:Aber als Linda sich über den stinksauren Peter und die Widerwortgebende Anouschka aufregte und abfällig sagte: "der Opa und die Oma ...und dann benehmen sie sich wie kleine Kinder" habt ihr ja wohl hoffentlich gesehen?!
Ohne weite Worte!


Ja, das war nicht sehr cool vom "Lindwurm" !
Aber die wird sich nicht mehr ändern...Minderwertigkeitskomplexe versteckt hinter arroganten Verhalten...
Das aber nur meine Meinung...

Bei solchen Menschen ist es vor allem wichtig, dass diese auf Ihr Gegenstück treffen...dann kann die Heilung beginnen !
:mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 2. Feb 2022, 17:11

rookie, Linda fehlt ein Mann dem sie das Badewasser einlassen und den Rücken massieren und bekochen kann. Ein Mann der über ihr steht und dem sie als Frau dienen kann. Und natürlich fehlte ihr ein Spiegel um mal eine schöne Person im Camp zu sehen. Ich muss auch sagen; die Babuschka hat es geschickt gemacht Linda immer wieder zur Weißglut zu bringen. Das meine ich als Amateur Psychologe.

Zum Glück sind die meisten Personen im Camp im normalen Leben ganz anders als in der Ausnahmesituation Dschungel.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 2. Feb 2022, 18:38

Rookie (02.02.2022, 17:52) hat geschrieben:Bei solchen Menschen ist es vor allem wichtig, dass diese auf Ihr Gegenstück treffen...dann kann die Heilung beginnen !
:mrgreen: ;)

Habe ich früher auch immer gedacht, dass Liebe heilt. Ist auch so, aber eben nicht die Liebe von außen, sprich ein Partner, sondern Linda muss erstmal lernen, sich selbst zu lieben. Sie tut zwar so, das ist aber, meiner Meinung nach, alles nur Fassade.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 2. Feb 2022, 19:14

Mimi2 (02.02.2022, 11:02) hat geschrieben:Leude, wollen wir denn wirklich "Normalos"????

Wir lieben doch Zickereien und Drama und überhaupt :nagel:

A Propos Normalos:
Ein DC mit ganz normalen (also nicht nur durchgeknallten "Normalos") fände ich mal interessant, so wie BB, nur eben "in se Tschungel drin"...

Nun, in erster Linie will ich Unterhaltung, aber lachen musste ich heuer noch nicht.
Manuel entlockt mir aber wenigstens hie und da ein Schmunzeln :lol: deswegen, ja, er sollte gewinnen!! :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste