Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 29. Jan 2022, 16:05

Mamamia (29.01.2022, 15:44) hat geschrieben:deg0 ach noch was....was siehst du für Filip, unseren kleinen schlichten Sonnenschein, der uns in anderen noch trashigeren Formaten nix als seinen Körperbau, seine Eignung als "Frauenversteher :lachklopfer: " und seinen Siegeswillen um jeden Preis gezeigt hat?


Wird sicher die ein oder andere Prüfung machen = Sendezeit und damit sicher unter die Top 5 kommen wenn er viele Sterne holt. Selber glaube ich aber nicht an einen Sieg - hast du die Befürchtung er gewinnt? Die letzte Indoor-Dschungelshow wo er gewonnen hat, habe ich nicht geschaut.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 29. Jan 2022, 16:14

Die gestrige Dschungelprüfung war ja ein Witz. Das war die leichteste Prüfung ever, ever!
Man wollte die Dschunglis wohl füttern..... :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 29. Jan 2022, 16:23

Sintscherl (29.01.2022, 16:14) hat geschrieben:Die gestrige Dschungelprüfung war ja ein Witz. Das war die leichteste Prüfung ever, ever!
Man wollte die Dschunglis wohl füttern..... :popcorn:


Man kann es als Witz bezeichnen. Ich hätte mich jedenfalls nicht in das stinkende Grab mit den Schlangen gelegt. Ich zolle Tina meinen aller größten Respekt, auch dass sie dabei noch richtig Antworten konnte wen Linda gemeint hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 29. Jan 2022, 16:25

Micha55 (29.01.2022, 17:23) hat geschrieben:
Man kann es als Witz bezeichnen. Ich hätte mich jedenfalls nicht in das stinkende Grab mit den Schlangen gelegt. Ich zolle Tina meinen aller größten Respekt, auch dass sie dabei noch richtig Antworten konnte wen Linda gemeint hat.

was anderes kann sie eh nicht absolvieren - ist ja für alles gesperrt :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2022, 16:42

Micha55 (29.01.2022, 16:02) hat geschrieben:
Ja. in genau 7 Tagen wir meine Königin von Saba das Camp als Königin des Dschungels verlassen. Aber was für ein Vergleich mit Freiwald?
Ich jedenfalls werde sie bis dahin vor jedem Schmetterling und jeder Fliege beschützen!

:rofl: :rofl: :rofl: micha55, das war ja jetzt mal eine humoristische Steilvorlage!
Bis es dann soweit ist mit deiner Königin könntest du das Musical "die Schöne und das Biest" neu interpretiert für die große Bühne vorbereiten, muss aber jetzt schnell gehen, bevor der Stern in der Bedeutungslosigkeit verglüht.
Die Hauptdarsteller werden von der Linda und ihrem Spiegel verkörpert ....musikalisch untermalt ....gerade höre ich es schon zum Mitsummen....In the Ghettooooo vom Elvis :trippel: .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2022, 16:49

deg0 (29.01.2022, 16:05) hat geschrieben:
Wird sicher die ein oder andere Prüfung machen = Sendezeit und damit sicher unter die Top 5 kommen wenn er viele Sterne holt. Selber glaube ich aber nicht an einen Sieg - hast du die Befürchtung er gewinnt? Die letzte Indoor-Dschungelshow wo er gewonnen hat, habe ich nicht geschaut.

Jaaa, leider schon ein bisschen....er hat ja zusammen mit seinen Reality-TV-Kumpels wie dem Serkan und dem Heiter usw. insgesamt jede Menge Follower, und deren eigene Fans sind längst zum Anrufen aktiviert... :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 29. Jan 2022, 18:13

Mamamia (29.01.2022, 16:49) hat geschrieben:Jaaa, leider schon ein bisschen....er hat ja zusammen mit seinen Reality-TV-Kumpels wie dem Serkan und dem Heiter usw. insgesamt jede Menge Follower, und deren eigene Fans sind längst zum Anrufen aktiviert... :mrgreen:


Ach Quatsch Filip fliegt vorher noch raus....Follower und TV gucken und dazu noch eine kostenpflichtige Rufnummer wählen sind 2 verschiedene Paar Schuhe :ja:

Die Top 3 sind Harald Glööckler, Eric Stehfest & Peter Althof oder Tina Ruland :popcorn:

Der Staffelsieg wird zwischen Harald und Eric und einem überraschten dritten Teilnehmer entschieden werden....alles andere wäre eine Sensation...wenn beispielsweise heute Harald oder so rausfliegen würde... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2022, 19:59

WokHog (29.01.2022, 18:13) hat geschrieben:
Ach Quatsch Filip fliegt vorher noch raus....Follower und TV gucken und dazu noch eine kostenpflichtige Rufnummer wählen sind 2 verschiedene Paar Schuhe :ja:

Die Top 3 sind Harald Glööckler, Eric Stehfest & Peter Althof oder Tina Ruland :popcorn:

Der Staffelsieg wird zwischen Harald und Eric und einem überraschten dritten Teilnehmer entschieden werden....alles andere wäre eine Sensation...wenn beispielsweise heute Harald oder so rausfliegen würde... :nagel:

Oh ja, bitte, hoffentlich ist das so!
Aber so ganz richtig entspannt bin ich noch nicht....bei all der Kohle die da in den Muskelaufbau und interessante Frisuren investiert wird, ist die Ausgabe für Anrufe im Vergleich nur Klimpergeld ?! :suspekt: .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 29. Jan 2022, 23:01

Gefällt mir, die heutige Folge Tag 9 :ja: Die Nerven liegen blank, nur Tina spürt Aufwind und die Anouschka hat sich gestern total verausgabt. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 29. Jan 2022, 23:54

Die letzten beiden Prüfungen... waren... doch eher... einfacher Natur.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Jan 2022, 00:11

deg0 (29.01.2022, 23:54) hat geschrieben:Die letzten beiden Prüfungen... waren... doch eher... einfacher Natur.

Bevor ich elenden Hunger schiebe, hätte ich vom heutigen Angebot nahezu alles gegessen Die Nr. 4 in Wiederholungen war echt total entspannt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 30. Jan 2022, 08:14

Am Tag 8 meinte Stehfest er habe 9 Tage lang das Wasser geholt und Glöckner gab ihm recht ;). Ich würde da gerne das Wasser holen, jeden Tag, anstatt nur auf dem Bett zu liegen und mir eine Thrombose zu holen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 30. Jan 2022, 10:41

Was war denn mit Eric los? Er bittet die beiden Mädels am Feuer jemanden zu wecken weil er aufs Klo muss oder das eine ihn begleitet. Und die Tina weckt tatsächlich einen. Wie naiv ist die denn?
Und dann die Zicke Harald, die den Reis entgegen allen anderen gerne besser gegart haben möchte. Aber zu blöd ist ein wenig heißes Wasser in seinen Napf zu kippen. Ja liebe Zicke, die Linda hat schon recht; ihr sitzt alle in einem Boot. Auch Du bist nicht auf einer Yacht, sondern bist aus freien Stücken im Dschungel und machst Dich dort wie alle anderen zum Affen. Übrigens Deine Gage abzüglich Steuern reicht grade mal für ein paar Wochen auf einer Yacht, und dann musst Du wieder Tingeln gehen oder Deine geschmacklose Mode verkaufen, falls die noch jemand haben will. Du eingebildeter Fatzke!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Jan 2022, 15:06

Zu Anfang waren die Prüfungen echt schwer - die Sterne über Riesenbälle in schwindliger Höhe (dazu bei Wind!) mit Balance, Mut und sehr viel Kraft zu ergattern wäre mir unmöglich gewesen.
Vielleicht verzichtet man jetzt auf schwere Prüfungen, weil die eigentliche Prüfung "Konfliktbewältigung in schwieriger menschlicher Konstellation" direkt im Camp zu bewältigen ist?
Die Camper haben mich am Anfang richtig gut unterhalten und auch Vieles von sich erzählt, jetzt haben sie sich kennengelernt und sich nichts mehr zu sagen - außer ihre Meinung übereinander :D , und selbst dem unverwüstlichen Peter gehen die schlechten Witze aus :roll:
Nun, ich halte durch bis zum hoffentlich nicht allzu bitteren Ende (das Schlimmste für mich wäre, der Filip holt sich die Krone). In dieser unsäglichen Anschlusssendung mit der Fingererben und der Olivia Jones (in der gaaanz toll- so ein Stripper für Pausen-Amüsement sorgen soll :?: ) wird der Filip jedenfalls ziemlich gehypt. :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 30. Jan 2022, 15:21

Für mich Als Amateurpsychologen ist es sehr interessant wie jetzt die Masken fallen. Und was zum Vorschein kommt ist nicht schön!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste