Newtopia Forum

Newtopia - Livestream

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Newtopia - Livestream

von Jonny721 » 21. Mär 2015, 23:14

Hallo mal eine Frage habe nur den kostenlosen Pass ist die der Premium Pass sinnvoll sieht man da mehr Videos wie mit einer normalen Mitgliedschaft z.b auch Duschbilder oder so
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Mär 2015, 23:03
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Stitchi » 21. Mär 2015, 23:16

Jonny721 hat geschrieben:Hallo mal eine Frage habe nur den kostenlosen Pass ist die der Premium Pass sinnvoll sieht man da mehr Videos wie mit einer normalen Mitgliedschaft z.b auch Duschbilder oder so


Du kannst da zwischen vier Streams wählen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Duschbilder habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Dusche im Haus funktioniert noch nicht und bei der außerhalb sieht man nur den Kopf....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Uncensored » 23. Mär 2015, 08:26

Haben wir da einen kleinen Voyeur? ;)
Kostenlos kriegst Du ja nur Stream 1.
Mit Premium kriegst Du Stream 1,2,3,4 und die 360°-Kamera. Im Normalfall zeigt Stream 2 das, was auch auf Stream 1 zu sehen ist, nur aus anderer Perspektive. Stream 3 und 4 zeigen i.d.R. eine andere Situation, jedoch auch wieder 2 Cams pro Situation.
Falls Du darauf spekulierst, dass die oberen Streams irgendwie "pikanteres" Material zeigen, muss ich Dich enttäuschen, dem ist nicht so. Außerdem muss man dem Newtopia-Format wenigstens noch zugute halten, dass nackte Bewohner/innen da nicht im Vordergrund der Streams stehen. Das kann mal passieren, gerade wenn eine Bewohnerin es drauf anlegt, aber auch wenn "bezahlter Livestream" vielleicht sowas suggeriert: Im gegensatz zu den Angeboten in Hotels handelt es sich nicht um den Erotik-Kanal, trotz zweier lesbischer Bewohnerinnen.
Falls Conny und Karo doch mal zusammen duschen, fresse ich übrigens einen Besen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Welche Wörter sind im Live Stream Chat nicht erlaubt?

von Stromae » 26. Mär 2015, 23:13

Mir ist gerade aufgefallen das Sätze die das Wort Feedback enthalten nicht gesendet werden im Live Stream Chat,
Jetzt weiß ich auch warum bei mir manchmal einfach ganze Sätze verschwinden.
Sind euch auch schon Wörter aufgefallen die nicht erlaubt sind?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Stromae » 29. Mär 2015, 07:46

Kann mich auf newtopia.de nicht mehr einloggen, es kommt immer die Meldung "Ups, da gibt es wohl ein Problem."
Habe auch schon versucht mein Passwort zu ändern was wohl auch geklappt hat, das einloggen klappt trotzdem nicht.

Jemand eine Idee?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Uncensored » 29. Mär 2015, 18:35

Bist du vielleicht gesperrt? Wend dich mal an den Service.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Malibu » 29. Mär 2015, 18:37

Einige Videos sind gesperrt, das können nur die sehen, die bei NT auch angemeldet sind
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Stromae » 29. Mär 2015, 18:57

Uncensored hat geschrieben:Bist du vielleicht gesperrt? Wend dich mal an den Service.


Ne sicherlich nicht, hab den Haufen mal ne Email geschrieben. Mal schauen wie lange die brauchen.
Die sollen aber Gas geben immerhin zahlt man für den Quatsch Geld.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Stromae » 30. Mär 2015, 19:21

Man wird dort einfach nur für Dumm verkauft!
Die Antwort auf meine Anfrage:

Hallo ,

dass du nicht einloggen kannst, ist unschön zu lesen!

Bitte nutze zum Einloggen denselben Weg, den du auch genutzt hast, um deinen Account zu erstellen (Email, Facebook oder Google+). Wenn du dein Nutzerkonto über Facebook verbunden hast, dann logge dich bitte via Facebook ein. Wenn du deinen Account über deine Email-Adresse erstellt hast, ist das der einzige Weg, um dich einzuloggen. Bist du eingeloggt, kannst du deinen Social-Account jederzeit mit deiner Pass-Seite verbinden.

Falls du auf einem zweiten Gerät einloggen möchtest, musst du dich zunächst ausloggen auf dem anderen Gerät.


Denken die man ist Blöd? :durchdrehen:

Auf meine Antwort wird nicht mehr reagiert. :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Jonny721 » 2. Apr 2015, 09:54

Ist der Livestream sein Geld wert und wie ist das mit der 360 Grad Kamera kann man die selber Steuern oder zeigen die das gleiche was man auf den anderen 4 Streams auch sieht
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Mär 2015, 23:03
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Malibu » 2. Apr 2015, 10:37

Jonny721 hat geschrieben:Ist der Livestream sein Geld wert und wie ist das mit der 360 Grad Kamera kann man die selber Steuern oder zeigen die das gleiche was man auf den anderen 4 Streams auch sieht


Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut, den LS zu haben. Die Kamera kannst du mit deiner Maus selbst steuern :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Jonny721 » 2. Apr 2015, 10:53

Danke für Info ich dachte nur weil auf den 4 Streams ja oft das gleiche zu sehen ist dann kann ich also mit der 360 Grad Kamera selber aussuchen was ich schaue habe ich das richtig verstanden
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Mär 2015, 23:03
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von Malibu » 2. Apr 2015, 10:58

Jonny721 hat geschrieben:Danke für Info ich dachte nur weil auf den 4 Streams ja oft das gleiche zu sehen ist dann kann ich also mit der 360 Grad Kamera selber aussuchen was ich schaue habe ich das richtig verstanden


Die 360 Grad Kamera ist in der Scheune und du kann nur Szenen sehen, die dort passieren Live. Bei den anderen Streams ist es meistens so, das die ersten Beiden Kameras eine Szene zeigen, nur aus 2 verschiedenen Perspektiven und bei der 3 und 4 Kamera ist es genauso.

Hoffe ich konnte es dir verständlich erklären :s
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Newtopia - Livestream

von Uncensored » 2. Apr 2015, 11:02

Also: Die 360er ist eigentlich eine Kamera mit einem Fisheye. Das heißt, sie nimmt rund um sich herum auf, Du kannst mit der Maus einen Aussschnitt wählen. Du bestimmst also, welchen Teil des Raumes du sehen willst, bewegst damit aber nicht wirklich eine Kamera (das ginge ja nicht, wenn einer nach link und einer nach rechts gucken will).
Während die Livestreams 1-4 jeweils bestimmte Mikrofone zugeschaltet bekommen (der Bewohner, die sich gerade im Bild befinden) hat die 360er Kamera auch Ton, aber nur den allgemeinen Ton über dem Raum. Wenn also nicht gerade jemand schreit, sind daraus kaum Dialoge zu verstehen.
Livestream 1/2 und 3/4 zeigen fast immer die gleiche Situation. So hast Du also auf 1+2, wie sich Pionier A und B miteinander unterhalten, nur aus anderen Perspektiven. Und auf LS 3 und 4 hast Du dann meinentwegen Pionier C bei der Gartenarbeit, einmal von links und einmal von vorne, so in der Art.
In der Definition von Newtiopia sind das also "4 verschiedene Livestreams", aber eigentlich nur 2 verschiedene Situationen aus je 2 verschiedenen Ansichten.
Ich hoffe ich hab das jetzt halbwegs vernünftig erklärt.

(Edit: Und das sogar zeitgleich mit Malibu)
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Livestream

von meingott » 2. Apr 2015, 11:21

Auf dem Handy wird die 360° Kamera entweder mit dem Finger oder über die Lagesensoren gesteuert, was ich ziemlich cool finde. Drehst Du Dich, dreht sich auch die Ansicht, das gleiche gilt für die Neigung. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste