Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Conny (45)

von Lexus » 23. Feb 2015, 00:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot Trailer

Conny (45) aus Potsdam

Beruf: Architektin

Leitspruch: "Ich will durch Spiritualität zu einer besseren Gesellschaft."

Kurzbiographie: Die Single-Frau sucht noch nach dem Sinn des Lebens. Ihr Ziel ist eine Gesellschaft voller Wärme und auch Mitgefühl. Die Architektin beschreibt ihre Ziele mit den Worten: "Mir sind die tiefen metaphysischen, psychischen und seelischen Ebenen des Lebens wichtig. Schönheit und Kunst in fast jeder Form macht mich glücklich." Durch das von ihr praktizierte "Holotrope-Atmen" soll man in Erfahrungsbereiche vordringen, die man mit normalem Bewusstsein nicht erreichen kann. Wofür andere auf LSD setzen, atmet Conny sich teils mehrere Stunden ins eigene Glück. Auch macht sie sich immer wieder mal auf zu "schamanischen Visionsreisen". Während ihrer Zeit bei Newtopia wird sie ihre Freunde und ihre Ehrenämter vermissen. Was ihr noch wichtig ist hofft sie, in den normalen Alltag integrieren zu können.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Conny (45)

von Stitchi » 23. Feb 2015, 01:27

Wenn die UNS nicht mal "Holotrope-Atmen" einbringt :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Gladi » 23. Feb 2015, 11:19

Stitchi hat geschrieben:Wenn die UNS nicht mal "Holotrope-Atmen" einbringt :rofl:


Das Zeug brauche ich auch :nagel:
:lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Re: Conny (45)

von meingott » 23. Feb 2015, 11:27

War die mal Sportler(in) in der DDR? 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 23. Feb 2015, 12:46

Wir haben bei uns auch einen Schamanen - der liebt und umarmt Bäume und spricht mit den Pflanzen - bewundernswert - schade, dass ich keinen Zugang zur Natur habe ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 23. Feb 2015, 17:07

Stitchi hat geschrieben:Wenn die UNS nicht mal "Holotrope-Atmen" einbringt :rofl:



:rofl: :kopfkratz: Holo was ? :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 23. Feb 2015, 17:24

Malibu hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Wenn die UNS nicht mal "Holotrope-Atmen" einbringt :rofl:



:rofl: :kopfkratz: Holo was ? :nixweiss: :rofl:



..... soll man in Erfahrungsbereiche vordringen, die man mit normalem Bewusstsein nicht erreichen kann. Wofür andere auf LSD setzen, atmet Conny sich teils mehrere Stunden ins eigene Glück.
:ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Malibu » 23. Feb 2015, 17:27

:rofl: Aso, sonst atmet sie nicht, wen sie unglücklich ist, hält sie die Luft an. :durchdrehen: Die wird mit ihrem Hologeschawafel bestimmt nerven, so wie Rayo und seine Engel :rofl:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 23. Feb 2015, 19:34

Gladi hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Wenn die UNS nicht mal "Holotrope-Atmen" einbringt :rofl:


Das Zeug brauche ich auch :nagel:
:lol:


Ich will es haben das Zeug :lexa: :unschuld: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 23. Feb 2015, 19:50

Ich bekomm immer Schnappatmung bei solchem Schnickschnack. Zählt das auch? :roll:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 23. Feb 2015, 23:01

Da hatte ich auch mehr Erwartungen :ja: was bzw. wie das Haus einer Architektin auszusehen hat :kopfkratz:
Dachte immer die leben etwas luxeriöser, bei dem Geld das ein Architekt verdient :suspekt:
Dann sehe ich das Haus, als sie 15 Min. zum packen hatte :suspekt: und bin fast von meiner Couch gefallen :ko:
Da ist ja mein Elternhaus ein PALAST zu ihrer Burg :nagel: :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 23. Feb 2015, 23:43

Stitchi hat geschrieben:Ich bekomm immer Schnappatmung bei solchem Schnickschnack. Zählt das auch? :roll:


Nein, nur Schlürfatmung! :tztz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 25. Feb 2015, 10:33

Schöpfungszyklen, Urstoff, schwingendes Licht, falsches Periodensystem ... vierte Informationsschicht bei Wasser, Schwingungsebenen :durchdrehen:

Also von der würde ich mir sicher kein Haus bauen lassen! :durchdrehen:

1+1 sind nicht 2 O_O :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 25. Feb 2015, 13:34

meingott hat geschrieben:Schöpfungszyklen, Urstoff, schwingendes Licht, falsches Periodensystem ... vierte Informationsschicht bei Wasser, Schwingungsebenen :durchdrehen:

Also von der würde ich mir sicher kein Haus bauen lassen! :durchdrehen:

1+1 sind nicht 2 O_O :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:


lebt die in der "Scheibenwelt" oder fliegt die noch "per Anhalter durch die Galaxis" ... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 25. Feb 2015, 13:36

xylo_das_original hat geschrieben:lebt die in der "Scheibenwelt" oder fliegt die noch "per Anhalter durch die Galaxis" ... :mrgreen:

Tja, warten wir mal, was uns Newtologie noch bringen wird ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast