Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von LadyTrina » 28. Aug 2014, 20:49

Wieder oben

Bild

Bild

Michael gefällt Claudias Oberteil und er fragt, woher sie dieses hat und sie sagt dann aus Ibiza.

Claudia wird von BB gebeten, einen Akuwechsel vorzunehmen.
Claudia: Wie soll ich denn einen Akuwechsel vornehmen, wenn Hubert im Interview ist?

:bb: Hubert ist im Schlafzimmer

Und schwups geht Claudia ihren Akuwechsel vornehmen.


Dann geht es wieder nach unten

Man hört die Toilettenspülung (Paul) und sieht Aaron die Flaschendeckel einsammeln.

Bild

Bild


Es geht wieder nach oben

Claudia mittlerweile vom Akuwechsel zurück.

Bild

Michael ist müde und er meint, es wären jede Menge Mücken im Haus.

Claudia: Wenn ich heute Nacht noch hier schlafen darf, können von mir aus 500 Mücken hier drin sein.

Michael: Ja Finale. Ein großes Ziel ...

Bild

Bild

Michael schlägt nach einer Mücke.
Claudia: Jetzt sind es nur noch 499. Hast du sie getroffen?
Michael: Nein

Bild


Ronald und Hubert im Schlafbereich

Sie reden über Hahnenkämpfe, wo den Hähnen messerscharfe Klingen an den Füßen festgebunden werden. Besonders vertreitet auf den Philippinen. Hubert hat das auf Bali erlebt und es hat ihm nicht besonders gefallen. Hubert war alleine dort, nach seiner ersten Ehe. Ronald war vor zwei Jahren drauf und dran auf die Philippinen auszuwandern. Gute Alternative findet er, allerdings gibt es dort jede Menge Taifune. Allerdings auch sehr schöne Inseln und sehr schöne Frauen. Hubert meint, die in Rio wären aber auch nicht schlecht. Hubert ist der Meinung, dass die schönsten Frauen aus dem Kaukasus kommen. Das wäre bekannt. Ronald meint, das wäre Geschmacksache.
Ronald: Ist deine Frau nicht Ungarin? Ungarinnen sind auch sehr schön.
Hubert: Halb ungarisch, halb deutsch.

Bild

Bild

Hubert: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Halbungarin heiraten würde.
Ronald: Spricht sie denn deutsch?
Hubert: Ja klar.
Ronald: Morgen werde ich sie ja kennen lernen
Hubert: Sie ist gaanz lieb.

Hubert meint, dass er einiges an Geld hat sausen lassen, da er ja jetzt keine Auftritte hatte und Ronald möchte wissen, wieviel er pro Auftritt verdient. Möchte Hubert aber nicht sagen. Auf jeden Fall weniger als Michael, sagt er.

Es folgt eine kleine Gesangseinlage von Michael
Lied so ähnlich: Baby, wer beschützt dich jetzt? Ganz neu. Premiere hier im BB. In Amerika aufgenommen.

Bild

Bild

Bild

Michael in seinem Element.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Malibu » 28. Aug 2014, 23:02

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste