Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Malibu » 27. Aug 2014, 23:01

Bild
Bild: Sat.1

Bild
Bild: Sat.1

Tag 14 im Promi Big Brother Haus

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 23:09

PK: Sooo der LIVE-Stream läuft nun wieder bei mir und ich begleite euch nun weiter direkt nach der Tageszusammenfassung heute Nacht als LIVE-Reporter durch einen Teil der Nacht vom 13.Tag auf den 14.Tag bei "Promi BigBrother 2014".... ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 23:18

Aktuell sind wir UNTEN im Keller

Gespräch zwischen Paul und Aaron und beide spekulieren darüber ob es heute quasi einen Tag vor dem Finale wieder für die beiden nach OBEN gehen könnte

Bild

Aaron sagt das es hier im Keller zu zweit sehr langweilig werden könnte

Bild

Schalte nach OBEN in den Wohnbereich

Gespräch zwischen Ronald, Claudia und Michael und auch hier wird über die vergangene Nominierungsrunde gesprochen

Bild

Hubert ist nicht im Bild zu sehen da er im Sprechzimmer ist und sein Statemente des Tages abgibt
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 23:31

Ronald erzählt nun Claudia wie er zur Challenge am frühen Morgen gebracht worden ist und wie der Ablauf dort Vor-Ort war

Bild

Michael hört dem Gespräch der beiden zu

Bild

Hubert kehrt aus dem Sprechzimmer zurück

Bild

Hubert fragt ob die anderen auch schon ihr Statement abgegeben haben

Bild

Seine Mitbewohner sagen ihm das er der erste heute im Sprechzimmer war und sie auch noch dran wären

Michael spekuliert derweil mit Claudia darauf das er morgen früh zur Challenge antreten muss

Bild

Schalte nach UNTEN in den Keller

Aaron und Paul spekulieren darüber wer wohl wen nominiert haben könnte und warum Alexandra das Haus verlassen musste

Bild

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 23:54

Paul und Aaron haben für den Moment die Augen geschlossen obwohl der Keller noch beleuchtet ist

Bild

Bild

Nach kurzer Zeit stellt Aaron fest das es sich hier unten bei dieser Beleuchtung schlecht einschläft

Bild

Nun haben Paul und Aaron die Augen erneut geschlossen und versuchen wohl trotz Beleuchtung ein wenig Schlaf zu finden

Bild

Schalte nach OBEN in den Wohnbereich

Ronald hilft Hubert dabei sein Bett im Wohnbereich aufzubauen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ronald ruft Aaron UNTEN an und wählt die Nummer vom Keller

Bild

Bild

Ronald telefoniert mit Aaron und die beiden reden über die vergangenen Challenges und die letzten Nominierungsrunden

Bild

Ronald fragt Aaron scherzhaft ob er nicht freiwillig noch das Haus verlassen möchte

Bild

Paul ist wieder wach geworden und hört bei dem Telefonat zwischen Ronald und Aaron zu

Bild

Auch Hubert und Michael hören dem Telefonat der beiden zu

Bild

Kurze Zeit später ist das Telefonat zwischen Ronald und Aaron schon beendet

Ronald berichtet Hubert, Michael und Claudia von seinem Gespräch mit Aaron

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 28. Aug 2014, 00:25

Schalte nach UNTEN in den Keller

Paul ist nochmal aufgestanden um sich vor dem schlafen gehen die Zähne zu putzen

Bild

Anschließend räumt Paul im Keller ein wenig auf und Aaron scheint im Sprechzimmer zu sein und gibt sein Statement des Tages ab

Bild

Bild

Paul räumt das benutzte Geschirr in die Wanne und steigt ins Rad um für Wasser zu sorgen

Bild

Bild

Bild

Das Wasser läuft derweil in die Wanne

Bild

Bild

Paul steigt aus dem Rad und macht sich an den Abwasch

Bild

Bild

Aaron kehrt zurück aus dem Sprechzimmer und schickt Paul hinein

Bild

Aaron hat sich erneut ins Bett gelegt und schließt die Augen trotz der Beleuchtung im Keller

Bild

Schalte nach OBEN in den Wohnbereich

Ronald erzählt Claudia scherzhaft das er das Haus freiwillig verlassen würde wenn sie auch noch raus fliegen würde denn er würde sich nicht für eine Männer-WG eignen

Bild

Bild

Hubert macht sich auf den Weg in sein Bett im Wohnbereich

Bild

Und Ronald putzt sich derweil die Zähne im Badezimmer

Bild

(PK: Sooo das war es fürs erste aus dem Live-Stream und von mir als euren Reporter von der heutigen Promi BB Nacht bis zum nächsten mal euer WokHog ;) )
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Alexa87 » 28. Aug 2014, 09:31

Die Bewohner oben sitzen am Frühstückstisch und unterhalten sich. Hubert kam gerade vom Waschbecken zurück, da er sein Hemd ausversehen mit Nutella beschmiert hat.
Claudia gibt Hubert ihren Nachtisch später ab, da sie das immer zu süss findet. Sie habe es gestern nur auf Empfehlung von Alexandra probiert. Ronald findet es auch sehr lecker.

Ronald erzählt über letzte Nacht. Der Hamster war wohl sehr laut und er wollte eine Platte zwischen das Rad schieben um die Lautstärke zu miniminieren. Big Brother hat das aber mit einer Durchsage in der Nacht verhindert.
Alexa87
 

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Alexa87 » 28. Aug 2014, 09:32

Aaron und Paul liegen am Gitter und versuchen ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Keine Gespräche zwischen den beiden Jungs.
Alexa87
 

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 28. Aug 2014, 09:34

Der Tag vor dem Finale

Im Bereich OBEN widmet man sich einem ausführlichen und köstlichen Frühstück mit Spiegeleiern und allem was das Herz begehrt.

Hubert schmiert sich Nutella aufs Hemd und Ronald ermahnt ihn, doch das wertvolle Nutella nicht zur Verziehrung seines Hemdes zu benutzen. Er wäscht sich den Hemdsärmel gründlich aus und ist froh, dass es sich entfernen lässt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ronald bemerkt, dass der Parma-Schinken in Brasilien extrem teuer ist. Er wird von Italien importiert und mit 100 % Steuern belegt. Das schützt zum einen die inländische Wirtschaft und bringt zum anderen Geld in die Kassen.

Das Laufrad war so laut und daraufhin wollte Ronald in der Nacht ein Glas in das Hamsterlaufrad stellen.

Der große Bruder ermahnte ihn sofort: :bb: "Ronald, lass den Käfig so wie er ist".

Nervte dich das, fragt Hubert.

Ronald: "Na ja, nur insoweit, dass ich meinen Plan nicht zu Ende führen konnte."

Bild

Bild

Schaltung nach UNTEN

Paul und Aaron sonnen sich am Schachtausgang. Wenn man die Augen schließt, dann merkt man gar nicht wo man ist, bemerkt Paul.

Bild

Es sieht so aus als wäre Paul eingenickt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 28. Aug 2014, 10:13

Paul zu Claudia: "Ich finde es schade, dass Hubert und Ronald nicht mal mehr ´Guten Morgen` sagen!"

Nun sprechen sie über Lebensmittel, das Essen ist UNTEN eklig.

"Stefen Effenberg ist Partner von Ford, für die macht er ca. viermal im Jahr was", antwortet Claudia auf Pauls Frage, ob er schonmal für Bifi Werbung gemacht hätte.

Michael Wendler gesellt sich dazu und wird gefragt, ob es das Michael-Wendler-Parfüm ist, das da so gut duftet. Er verneint.

Bild

Bild

Nun kommt auch Ronald

Bild

Bild

Bild

Hubert wird gefragt, welche Challenge er heute hat. Der antwortet: "Meine Challenge ist heute den Hamster vor dem Tod zu beschützen. Ronald will ihn killen."

Aaron fragt, wie es ihnen geht. Ronald: "Herrlich. Keine Frau die alles besser weiß, ständig dazwischenquatscht. Claudia ist "my first, my last, my everything". Claudia betont, sie ist nun die "First Lady".

Aaron erzählt, dass er am Sonntag erstmal brunchen geht und ab Herbst einen neuen Job hat. Er darf aber noch nicht drüber sprechen.

Bild

Bild

Der Hamster ist süss, meint Claudia. Sie hat ihn gestreichelt. Hubert hat sie jedoch sofort drauf hingewiesen, dass der Hamster nicht berührt werden darf.

Aaron: "Der Pool sieht heute nicht so gut aus. Liegt das daran, dass du da gestern drin warst, Ronald?"

Claudia ist froh, dass sie gestern die Nominierung überstanden hat. Sie hat sofort ein Glas Champagner drauf getrunken.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 28. Aug 2014, 10:34

Claudia will Aaron die Nägel lackieren. Paul soll ihn festhalten.

Aaron: "Mia hat mir mal drei Nägel lackiert und ich hab es gar nicht gemerkt."

Ronald hat sich nun auf eine Liege in der Sonne gelegt. Claudia bleibt bei den Jungs im Schacht stehen und bequasselt sie weiter. Sie scheinen dankbar für die Unterhaltung zu sein.

Bild

Aaron sagt, dass die Nominierung gestern für ihn das Spiel nochmal spannend gemacht hat. Er war zwar nervös, doch ihm hat das gefallen.

Claudia: "Mein Sohn war ganz süss. Bevor ich eingezogen bin, fragte er, ob er für mich anrufen darf. Sie bejaht und er setzte nach ob er auch mehrmals anrufen darf. Sie bejahte wieder."

Aaron: "Geil. 100.000 Euro gewonnen, 200.000 vertelefoniert."

Claudia: "Wenn ich das Geld gewinnen würde, dann würde ich es in meine Kollektion investieren. Hätte dann zwar viel Arbeit, doch das wäre etwas, das ich machen wollen würde. Ich habe sogar schon einmal Silbermond ausgestattet für einen Auftritt..."

Michael klärt Claudia auf, dass es drei Arten von Penisen gibt. Fleisch... (PK: die Erklärung schenk ich mir jetzt und auch weitere Ausführung :mrgreen: )

Bild

Claudia hat sich in Florenz mal eine Hose mit Glitzer gekauft und brachte ihre Tochter damit in den Kindergarten. Die Tochter: "Bitte Mami, zieh dir eine andere Hose an". Als ich kam sagte sie, dass ich doch bitte rein kommen soll. Sie hatte aber noch die Hose an, doch die Tochter meinte, es macht nichts aus. Später erzählte sie Claudia, dass die anderen Kinder sagten: "Deine Mami hat ne coole Hose an, die glitzert ja."

Paul: "Ich hatte schon einmal eine Freundin und ich hatte sogar schon mal Sex."

Claudia: "Paul ist ein Typ, kein Schönling. Mein Mann ist auch ein Typ. Er ist rießengroß, das gefällt mir."

Paul: "Schönheit ist nicht alles. Am Ende des Tages hast du noch nichts geleistet"

Michael: "Um ein richtiger Typ zu sein gehört auch Charakter dazu."

Und nun geht es wieder um die weiße Badehose von Michael Wendler.

Aaron: "Ich fand die mega scheiße"

Claudia zu Wendler: "Wer hat die denn die angedreht?"

Michael: "Nicht nur die Farbe ist geil, die Form ist auch mega."

Aaron:
Ich hab sogar ihm Sprechzimmer gebettelt, dass deine Frau die dir wegnimmt."

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 28. Aug 2014, 14:18

PK: Sooo der LIVE-Stream läuft nun wieder bei mir und ich begleite euch heute weiterhin als LIVE-Reporter durch die nächsten Minuten oder sogar Stunden des 14.Tages bei "Promi BigBrother 2014".... ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 28. Aug 2014, 14:20

Claudia regt sich über Hubsi auf weil der im Stehen pinkelt.

Claudia: "Ich nominiere den heute, weil er im Stehen pinkelt. Das ist so eklig. Ich glaube, der sieht das gar nicht. Ich hab sofort alles sauber gemacht. Bäh, wäh, eklig!"

Bild

Nun erklärt die "Hausmutti" Aaron wie man Steaks zubereitet. Man darf es vorher nicht würzen, zuerst müssen sich die Poren schließen.

Claudia: "Unsere Theorie, also die von Ronald und mir ist, dass bis zur Nominierung das Gitter oben bleibt und dann alle zusammen in den Bereich OBEN kommen.

Aaron: "Ich hab mich selbst nominiert. Wenn die mich nicht sehen wollen, dann geh ich doch nach Hause"

Claudia: "Nochmal würde ich mich nicht nominieren."

Aaron: "Ich würde das gleich wieder tun. Ob man nun fünf oder sechs Tage vorher geht, das spielt doch keine Rolle"

Claudia: "Ich könnte ja sagen, ich esse mein Filet erst um Mitternacht in der Hoffnung, dass ihr noch hochkommt. Michael hat sein halbes Steak schon gegessen und Hubert möchte auf seines verzichten."

Bild

Claudia: "Ich kann kein Tier essen das mich anguckt. In einem Restaurant habe ich mal Scampi bestellt und gefragt, ob die mir die gleich auslösen können. Das haben sie getan, mir aber die Köpfe als Verzierung auf den Teller gelegt. Ich konnte das nicht essen."

Aaron: "Für Claudia würde ich mindestens 800 Kilometer fahren, hahaha."

Claudia: "Robbie Williams (PK: hoffentlich richtig verstanden) habe ich mal kennengelernt, der war bei 100 Jahre Bayern.

Paul: "Von Schumi hat man ewig nichts mehr gehört"

Aaron: "Stimmt. Der Typ, der seine Krankenakte gestohlen hat, beging Selbstmord."

Paul: "Ich glaube nicht, dass er wieder zu hundert Prozent fit wird."

Bild

Michael gesellt sich zur Runde.

Michael erzählt, dass Ronald im Haus ist und Hubert schläft.

Paul: "Ronald schläft da zwei Stunden auf der Matratze im Pool und wir werden hier gleich angeranzt. Heute schon viermal."

Claudia: "Wenn mein Sohn morgen da wäre, dann würde er nur kurz abklatschen und sagen - schön, dass du wieder da bist - er ist nicht so anhänglich."

Claudia: "Du siehst besser aus als der Silbereisen (Paul). Allerdings hat er sich durch sie schon deutlich verbessert."

Michael fragt wo denn nun die Sonne hingegangen wäre, gestern sei die Bräunung seines Rückens zu kurz gekommen.

Und wieder wünscht sich Paul ein Match - zum gefühlten 200x. Ihm ist langweilig, er braucht Abwechslung.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 28. Aug 2014, 14:46

Aktuell sind wir weiterhin bei einem Gespräch zwischen OBEN und UNTEN am Verbindungsschacht

Aaron und Paul unterhalten sich nun mit Claudia und Michael über das Leben im Promi Big Brother Haus

Bild

Schalte ins Schlafzimmer OBEN und wir sehen Hubert und Ronald die sich kurz über die heutige Nominierungsrunde unterhalten und überlegen wer der Favorit für den Staffelsieg am morgigen Freitag ist

Bild

Bild

Das Thema wechselt zu aktuellen und ehemaligen Politiker die Schlagzeilen gemacht haben

Bild

Ronald erzählt Hubert von seinem Politischen Eklat vom 29.August 2002 wo ihm nach 15 Redezeit im deutschen Bundestag das Mikrofon abgestellt worden ist

Ronald weißt im Gespräch daraufhin das Ausschnitte dieser Rede noch heute bei Youtube zu finden sind

(PK: Der Ton im Schlafzimmer ist recht schwer zu verstehen da Ronald und Hubert ihre Mikros sehr weit weg vom Körper haben....eine Ermahnung von BB ist bisher nicht erfolgt)

Schalte zurück zum Gespräch zwischen OBEN und UNTEN am Verbindungsschacht

Ronald ist nun auch am Verbindungsschacht und Michael hat sich auf die Sonnenliege im Hintergrund gelegt

Bild

Die Bewohner zählen die Stunden bis zum Finale und stellen fest das in etwas mehr als 32 Stunden der Sieger oder die Siegerin von Promi Big Brother 2014 feststeht....

Ronald wird von BB ermahnt sein Mikro richtig zu befestigen

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 28.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 28. Aug 2014, 15:08

Ronald begibt sich in den Pool des Promi Big Brother Hauses und schwimmt einige Runden

(PK: Hier seht ihr einige Impressionen davon)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste