Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 12:43

Paul erzählt Michael von der Produktion des Musikvideos zu seinem WM 2014 Song "I Wanna Live In Brazil" und seiner Arbeit als DJ

Bild

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 12:57

Nun spekulieren die Bewohner über die heutige Nominierungsrunde und was heute Abend wohl wieder passieren wird

Bild

Die Gesprächsrunde am Verbindungsschacht löst sich so langsam auf
Alexandra und Hubert sprechen noch kurz über die Dreharbeiten bei "K11" aber auch diese Unterhaltung ist nun beendet

Bild

Bild

Bild

Hubert klatscht mit Michael im Garten ab

Bild

Und macht sich nun auf in den Wohnbereich und "begeistert" uns Stream-Zuschauer mit einer kleinen Tanzeinlage.
Dazu singt er von seinem "Zauberschuh" der ihn zum Sieg tragen wird.

(PK: Hier seht ihr einige Impressionen von Huberts Tanzeinlage)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 13:01

Im Anschluss an seine Tanzeinlage singt Hubert einen Teil seiner neuen Single "Ave Maria" und Ronald hört ihm zu

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von WokHog » 27. Aug 2014, 13:44

Claudia bereitet nun das Mittagessen vor und Hubert erklärt Ronald wie seine Songtexte entstanden sind

Bild

Bild

Claudia fragt Hubert ob er auch Carpaccio mag daraufhin fängt Hubert scherzhaft an zu weinen und fragt zurück ob er nichts besseres verdient hätte aber nach kurzer Zeit ist alles wieder gut

Bild

Michael ist nun aus dem Garten zurück und beteiligt sich an den Vorbereitungen zum Mittagessen

Bild

Die Bewohner OBEN sind beim Mittagessen zu sehen

Bild

Bild

Bild

Ronald und Hubert sind beim Nachtisch "Creme Brulee" angekommen

Bild

Schalte nach UNTEN in den Keller

Bild

Die Bewohner reden erneut über den Finaltag und die Vorbereitungen darauf

Bild

(PK: Sooo das war es fürs erste aus dem Live-Stream und von mir als euren Reporter vom heutigen 13.Tag bei "Promi Big Brother 2014".....ich melde mich heute Nachmittag falls niemand da ist und direkt nach der LIVE-Show erneut wieder....bis später sagt euer WokHog ;) )
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 14:33

Die Bewohner unterhalten sich am Schachteingang und haben Spaß.

Ronald sagt, dass er jetzt schon eine eigene Facebook-Seite hat und auch schon drei Freunde.

Sie glauben, dass sie bald ein Match haben. Gestern war ihnen das Match zu kurz.

Ronald: "Hubert hat gerade eine schöpferische Pause von zweieinhalb Stunden eingelegt, weil er sich künstlerisch völlig verausgabt hat."

Oh, nun kabbelt sich Ronald mit Michael. Michael meint, Hubert hat das Thema bei seinem Song verfehlt. Ronald erwidert, dass er sagen kann, dass er den Song scheiße findet - nicht aber, das Thema wäre verfehlt.

Michael betont, dass er nach seiner Meinung gefragt wurde und die hat er nunmal gesagt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Claudia und Paul wären gerne mal zusammen in einem Bereich gewesen. Leider war das nicht der Fall. Michael analysiert die Situation und denkt, dass es durch das "Janina-Debakel" verhindert wäre.

Paul war klar, dass er noch einmal in den Bereich "UNTEN" musste. Allerdings dachte er schon, dass die Bewohner mehr durcheinander gewürfelt würden.

Bild

Michael dachte, dass Janina das Ding gewinnen würde und hat sich sehr gewundert, dass sie so früh von den Zuschauern raus gewählt wurde. Überrascht war er auch bei Max-Mario.

Bild

Bild

Hamsterpause!

Bild

Ronald hat keine Lust vor den Schacht zu stehen, er chillt lieber in der Sonne. Er kann von dort aus aber zuhören und spricht auch ab und zu mit.

Claudia spricht über ihre Tochter. Sie ist ein Selbstläufer, sie ist selbständig und bodenständig. Sie hat schon gemodelt. Die Tochter sagte zu einem Model-Agent: "Modeln ist nicht mein Ziel, erst mach ich mal mein Abi und dann geh ich ein Jahr ins Ausland." Das hört Claudia gar nicht gerne, da sie so eine Glucke ist. Abends ausgehen macht ihr auch Probleme und diese kurzen Kleidchen und aufgestylt gefällt ihr noch weniger. Sie muss immer abgeholt und nach Hause gefahren werden. Ihr Freund heißt Paul. Ihre Freunde sind schon siebzehn und sie selbst ist erst 15 Jahre.

Sie wollte auch mit Freunden an den Gardasee, das lässt Claudia aber nicht zu. In einem oder zwei Jahren kann sie nochmal vorsprechen mit dem Anliegen.

Claudias Sohn ist ein Stubenhocker - er ist erst dreizehn und spielt nicht Fußball.

Bild

:bb: Aaron, es ist keine Schlafenszeit.

Alexandra sagt, dass sie Claudia sooooooooooooooooooo sympathisch fand beim Promi Dinner. Sie war soooooo authentisch.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 15:49

Im Bereich UNTEN unterhalten sie sich über Müdigkeit. Der Tag zieht sich so zäh in die Länge.

Aaron: Irgendwo hat er gelesen, dass nur drei drinnen bleiben. Wir dachten, es bleiben fünf, allerdings muss das ja nicht so sein. Wäre möglich, dass heute zwei gehen und morgen wieder zwei.

Nun schwärmt er von Berliner Döner mit Kräutersoße und Knoblauch.

Alexandra: "Berlin ist doch eine Dönerhochburg. Der Döner kam ja ursprünglich aus Berlin. Die unterboten sich immer gegenseitig bis ein Döner nur noch 1 Euro gekostet hat."

Aaron: "Bei uns hat ein Dönerladen aufgemacht, da gab es Döner für 1 Cent. War ein Eröffnungsangebot. Das war geil."

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 17:47

Claudia und Ronald sprechen über die Medien.

Janina behauptet, dass sie die Presse nicht liest - das glauben weder Ronald noch Claudia.

Ronald sagt, dass man immer zuerst liest, was einen selbst betrifft.

Bild

Bild

Bild


Claudia und auch Ronald finden das T-Shirt von Michael gut. Seine Frau jedoch hält es für eine Katastrophe.

Claudia hat ein T-Shirt mit der Aufschrift "Bitch". Sie meckert nun an Wendlers Badehose rum, die ist unvorteilhaft.

Er hat dazugelernt, er ist nicht auf die kleine Provokation von Claudia eingegangen.

Claudia hätte gerne ihr Handy zum Fotos machen. Sie möchte Selfies machen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 18:59

Michael Wendler spricht über die Pflege - er muss alle zehn Tage zum Friseur. Er bemängelt, dass ihm selbst das zum Nachteil ausgelegt wird. Er wird als "eitler Gockel" abgestempelt.

Aaron fragt Michael, ob er die weiße Badehose nicht auch in schwarz bekommen hätte. (Lachen).

Michael erzählt, dass er im Dschungel mal eine Unterhose anhatte, die bis in die Beine ging. Das stand ihm gar nicht.

Bild

Ronald gesellt sich jetzt zu den anderen Bewohnern.

Sie fragen sich, warum sie immerzu dieselbe Musik eingespielt bekommen. Aaron meint, das wäre alles Psychologie.

Paul Janke sagt, dass während des ersten Teils der Staffel keine Musik gespielt wurde.

Es steckt Psychologie dahinter, immmer dieselbe Musik, immer dasselbe Essen. Die Bewohner fragen sich, warum das so gemacht wird. Dazu kommt noch der ständige Schlafentzug.

Bild

Bild

Im Bereich oben ist es im Moment ganz gut, da was der eine an Lebensmitteln nicht mag, der andere eben verdrückt.

Unten ist es nun sehr ruhig ohne Mia Julia. Alex findet, sie hat immer Schwung reingebracht.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 19:14

Michael Wendler spricht über die Pflege - er muss alle zehn Tage zum Friseur. Er bemängelt, dass ihm selbst das zum Nachteil ausgelegt wird. Er wird als "eitler Gockel" abgestempelt.

Aaron fragt Michael, ob er die weiße Badehose nicht auch in schwarz bekommen hätte. (Lachen).

Michael erzählt, dass er im Dschungel mal eine Unterhose anhatte, die bis in die Beine ging. Das stand ihm gar nicht.

Bild

Ronald gesellt sich jetzt zu den anderen Bewohnern.

Sie fragen sich, warum sie immerzu dieselbe Musik eingespielt bekommen. Aaron meint, das wäre alles Psychologie.

Paul Janke sagt, dass während des ersten Teils der Staffel keine Musik gespielt wurde.

Es steckt Psychologie dahinter, immmer dieselbe Musik, immer dasselbe Essen. Die Bewohner fragen sich, warum das so gemacht wird. Dazu kommt noch der ständige Schlafentzug.

Bild

Bild

Im Bereich oben ist es im Moment ganz gut, da was der eine an Lebensmitteln nicht mag, der andere eben verdrückt.

Unten ist es nun sehr ruhig ohne Mia Julia. Alex findet, sie hat immer Schwung reingebracht.

Bild[/quote]

Ronald Schill stellt fest, dass dieser Schacht wohl der ganz große Gag des großen Bruders wäre und der natürlich bis zum Ende der Staffel aufgehoben wurde. Sie wollen damit sicherstellen, dass man sich unterhalten kann, jedoch keiner die Steaks vom Bereich OBEN stibitzen kann.

Bild

Claudia hübscht sich derweil im luxeriösen Badezimmer des Bereich OBEN auf. Sie macht sich wohl bereits für die Liveshow fertig.

Bild

Michael fragt, ob sie denken, dass es wieder das "alte" Big Brother geben wird...

Aaron erzählt daraufhin von UTOPIA, das 2015 beginnen wird.

Bald geht "Die Insel" an, ein Format mit Promis. Da werden Promis auf einer Insel ausgesetzt, ohne Essen, ohne alles und müssen sich durchschlagen. Claudia fragt, ob Michael dieses "Nacktdings Adam sucht Eva" meint, das verneint er.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 19:32

Bild

Claudia ist immer noch am aufhübschen...

Bild

Bild

Schaltung nach draußen.

Alex: "Ronald, es kann sein, dass du nun der Frauenschwarm schlechthin bist..."

Ronald: "Ah ja, dann werde ich meinen Deutschlandaufenthalt etwas verlängern"

Bild

Claudia kommt nach draußen. Großes Hallo. Sie hat ein T-Shirt an mit der Aufschrift "Love rocks - Sex fucks"

Ronald nennt Alexandras Outfit "Sträflingslook". Die anderen stimmen ein.

Ronald: "Ich muss unser Murmeltier wecken."

Bild

Nun geht es um Hubert. Er macht gar nichts. Von Michael wollte er heute Morgen Rührei serviert bekommen und von Claudia wollte er Mittags Nudeln. Er bedankt sich aber immer ganz brav...

Bild

Bild

Nun ist auch Hubert aus seinem 2-Stunden-Schlaf erwacht...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 19:50

Bild

Ronald dreht ein paar Runden im eiskalten Pool.

Bild

Bild

Bild

Michael mag keine Fisch essen, die Augen kucken so komisch. Aaron sagt: "Die Kühe musste ja nicht ankucken, ne, wenn du dein Steak ißt."

Bild

Bild

Es geht wieder runter - Essen muss zubereitet werden

Bild

Hubert betrachtet den Hamster bis er von Ronald gerufen wird...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Aug 2014, 20:12

Schaltung nach UNTEN

Bild

Bild

Schaltung wieder nach OBEN

Bild

Bild

Michael: "Die Bewohner UNTEN glauben, dass heute nur OBEN nominiert wird."

Claudia: "Ja, eigentlich haben sie recht. Wir sind ja ein Bewohner mehr als UNTEN."

Michael: "Ich fände cooler wenn alle zur Wahl ständen."

Schaltung wieder nach UNTEN (PK: bekommt man nen Drehwurm :lol: )

Bild

Schon wieder geht es um Döner. Sie haben Heißhunger auf das türkische "Quetschzeug".

Alexandra kann es nicht fassen, dass schon bald zweieinhalb Wochen um sind.

Paul kann nicht bleiben nach der Show, er hat Termine. Sylvester ist auch schwierig und Weihnachten muss er auch arbeiten. Am vierundzwanzigsten ist er zu Hause und dann geht es weiter.

Paul hat keine Mami, daher hat er eine zweite Mami. Das ist eine ehemalige Freundin seiner verstorbenen Mutter, die nennt er "zweite Mami"

Schaltung nach OBEN

Hubert: Claudia wäre eine gute Kanzleramtsanwärterin und Fachfrau für persönliche Zärtlichkeiten."

Hubert weiter: "Ich würde - bescheiden wie ich bin - Außenminster werden. Michi wird Kulturminister."

Michael: "Die anderen haben Stampfkartoffeln gemacht, wär das nicht mal was."

Schaltung nach UNTEN

Paul: Was meint ihr, wen die da OBEN nominieren?

Alex: Hubert nimmt zu 80 % mich oder Aaron, doch der hält den wahrscheinlich zu stark... Michael wird auch oder Aaron nehmen...

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von LadyTrina » 27. Aug 2014, 20:32

Im Bereich unten fragt Paul, was denn mit dem Brei sei
Alex sagt, der muss noch länger köcheln, damit er "schmeckt". Zumindest etwas schmeckt.

Bild

Bild

Bild

Alex: In 48 Stunden werden wir irgendwo hocken, wo auch immer.


Im Bereich oben unterhalten sich die Bewohner über Little Bro, der nachts im Hamsterrad dreht.
Hubert nennt das Marter.

Claudia erzählt, dass auch ihre Kinder mal einen Hamster hatten. Und wer durfte sich hinterher drum kümmern? Claudia natürlich.

Bild

Bild

Bild

Michael erzählt von seinem irischen Wolfshund und dass die Postboten teils Angst haben, teils Leckerlie mitbringen.
Claudia hat auch mal Zeitungen ausgetragen (u.a. Praline) und erzählt von einem Begebenheit mit einem an den Fenstern kratzenden Schäferhund.


Und unten wird wieder "Wer bin ich?" gespielt.

Bild

Gesucht war der Koch Hänsler und Aaron fragt nach dem Essen.
Alex schaut nach ... findet das Essen jetzt nicht so schlecht ... kann aber noch ... und rührt.

Alex denkt sich jetzt eine/n neu/e Prominente/n an, den/die man erraten könnte ...

Frau, nicht Deutschland, Europa, auch Model, Musikerin, Nachbarland von Deutschland, erfolgreicher als Model, nicht Polen, nicht Skandinavien, Frankreich ... gesucht war Carla Bruni.

Bild

Bild

Bild

Und weiter geht's ...
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von LadyTrina » 27. Aug 2014, 20:53

Im Bereich oben wird noch gespeist, zumindest isst Ronald noch.

Bild

Michael singt: Einer von uns beiden muss nun gehen ... und Hubert stimmt ein.

Bild

Es wird spekuliert, wie heute nominiert wird. Man vermutet, dass einer von oben gehen wird.
Vielleicht aber wird der Zuschauer auch direkt gefragt, ohne dass nominiert wird, mutmaßt Ronald.
Hubert meint, dass vielleicht auch zwei Bewohner von unten raufkommen.
Hubert meint, der Keller würde möglichenfalls aufgelöst. ... es geht hin und her.

Bild

Bild

Hubert meint, die Bewohner hätten so die Möglichkeit, also wenn alle oben sind, sich fein zu machen für die Final-Show. Man könne sie ja nicht zerzaust da unten rauslassen.

Kurz kuschelt Ronald die Claudia im Bad.

Bild

Dann zurück im Wohnbereich.

Hubert beim Tango ....

Bild

Bild

Wenn er gerade mal wach ist, ist er fit wie ein Turnschuh, sagt Ronald.

Michael scherzt rum, er würde keine Gage im BB-Haus bekommen.
Hubert meint, er würde sich so die Stimmen holen.
Hubert zu Michael: Widerrufe!

Bild

Wie findest du, dass der Wendler ohne Gage hierhinkommt, fragt Hubert Claudia.
Claudia: Träum weiter!

Bild

Schalte nach draußen.
Dort unterhalten sich Aaron und Claudia. Claudia draußen am Fenster und Aaron am Eingang des Schachtes.

Bild

Bild

Claudia hätte es gerne, dass die Bewohner aus dem Keller nach oben kommen.
Und auch hier wird spekuliert ... wie wird nominiert ... wer zieht aus ...
Und Aaron nervt es immer noch, dass er seine Challenge nicht bestanden hat.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: 27.08.14 - Promi Big Brother 2014 :: Das Tagebuch

von LadyTrina » 27. Aug 2014, 21:08

Im Bereich unten ist der Brei fertig.
Bewohner begeistert ....

Bild

Aaron sagt, dass in beiden Bereichen die gleichen Diskussionen um die Nominierungen stattfinden.

Paul möchte gleich von Alex massiert werden.
Alex: Ja, ich massier dich gleich.


Schalte in den Garten.

BB schließt die Klappe. Claudia ruft noch mal nach Aaron, der sie aber nicht hört.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Claudia geht rein und erzählt es den anderen Bewohnern.

Bild

Ronald: Die Klappe wurde geschlossen, weil dein T-Shirt nicht jugendfrei ist.


Dann geht es in den Schlafbereich

Hubert sing irgendein Lied (P.K. ich kenn es jetzt nicht) und dann ... es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen ... und wühlt in seinem Koffer.

Bild

Bild

Bild

Hubert ist noch nicht angezogen und Claudia sagt: Du sollst dich anziehen. Ist jetzt Live-Show.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste