Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 12:17

Mario, Jessica sowie Dolly reden darüber wie es unten um die Kleider ging . Edona hat sich kurze Sachen geholt und fing hinterher an zu meckern das es ihr kalt sei und wollte von Jessica die lange Hose die sie aber nicht bekommen hat. Frank war drinnen und hat den Essenskorb geholt.
Mario bittet das der Brokkoli gemacht wird. Isa redet schon wieder was sie alles machen will und keiner hört zu.
Dolly : es gibt Bratkartoffeln oder Rosmarin Kartoffel aus dem Ofen , haben wir Rosmarin. Joachim fragt ob er schnippeln soll. Frank wenn einer möchte das ich was tue mir sagen ich schicke dann jemanden.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 12:27

Dolly,Jessica und Frank reden darüber was Isa so von sich gibt. Es ging um den Föhn den sie nicht benutzten dürfte. Dolly meint sie hätte ihn benutzt , Jessica und Frank ebenfalls. Frank meint das sie fast die selben Probleme haben wie unten, nur hier würde das erst in einigen tagen angesprochen was sie unten sofort geklärt haben.. Frank glaubt das es mit Cathy ärger geben könnte. Dolly glaubt nicht sondern das Natascha dazwischen gehen würde.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 12:33

Dolly, frank und Jessica reden unsinniges zeug und lachen . Joachim und Mario gucken nur. Frank fragt ob sie das mit ihnen aushalten können.
Jochim fragt wie lange man flanken schlagen üben muss.
Mario: so ab und an nach einem Spiel hab ich das gemacht, aber meistens warst du froh wenn du Heim konntest.
Dolly: du hattest das im Blut.
dann erklärt Mario einen Spielzug den er mal gemacht hat, der auch einmal Tor des Monats war.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 12:35

Im Hintergrund wird Isa gefragt woher man sie denn kennt, von Jessica
In Köln regnet es das sieht man an der Scheibe und vor der Camera
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Sep 2016, 12:41

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 12:45

Eine in rosa gekleidete Isa erklärt wo sie schon überall war sie hat 9 Jahre in Los Angeles gelebt, sie dacht auch das sie nie da weg geht,hat sich aber dann doch so ergeben.
Jessica erzählt das ihre Eltern ihr eine Wohnung in essen gekauft haben damit sie immer einen Ort hat an dem sie zuhause ist.
Frank sagt das er mit seinen 2 jahte älteren Bruder oft auf seine Wettkämpfe mitnimmt. er braucht das , aber einige seiner Kollegen könne das nicht weil Familie sie nervös macht. Frank selber leibt es wenn seine Familie dabei ist weil ihm das ein wohligen Gefühl gibt
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Wicket » 4. Sep 2016, 12:46

Schalte nach unten Gespräch zwischen Cathy und Edona
Edona meint das sie bestimmt die erste ist die gehen muss
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Sep 2016, 12:49

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Sep 2016, 12:52

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Sep 2016, 13:01

In der Kanalisation kann Stephen Dank Ben und Marcus Duschen. Cathy steht am Herd.

Ben erklärt die "Schwanzkamera". Oben gibts eine Kamera die genau drauf hält.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Sep 2016, 13:06

Ben hat eine Brille von Natascha auf und reicht sie Marcus. Ihm kommt es so vor, als wäre es 3D, nein ... 2D. Cathy: "Ist bestimmt eine Brille mit Sehstärke." Sie hat sich kurz davor noch darüber geärgert, dass der Kochtopf in dem sie das Essen zubereitet, so viel Dreck sei und die anderen das nicht richtig gesäubert hatten. Bei Edona geht es um den Typ Mann auf den sie steht: groß, muskulös, trainiert. Irgendwer von den Kandidaten sei wohl nicht ihr Typ. :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Sep 2016, 13:15

Edona: "Warum glitzerst du an den Füßen, Marcus?" - Sie bekommt daraufhin aber keine wirkliche Antwort.
Ben und Marcus erzählen Geschichten aus dem Knast.

Schalte nach Oben:

Bei Jessica und Frank geht es um Lieblingslieder. Dann: Cut - der "Rattenkäfig" wird gezeigt.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Sep 2016, 13:25

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Sep 2016, 13:25

Joachim dreht in der Küche seine Runden. Bei Jessica, Frank und Dolly geht es weiter um Musik. Jessica findet es nicht schön, wenn Mädchen, die Christina Aguilera zB nachsingen, ihre Stimmen so verstellen, um ans Original ranzukommen.

Frank scherzt: "Ihr dachtet, jetzt war ich cool? Wartet mal, bis ich betrunken bin."

Die BW wünschen sich Musik. Frank fragt BB, ob dieser ihnen etwas einspielen könne. Sie wünschen sich alle Stunde einen Song.

Mario kommt mit Putzutensilien ins Zimmer gelaufen.

Jessica erzählt von ihrer "Gesangskarriere", sie habe Gesangsunterricht gehabt, aber ihre Lust und Leidenschaft liegt eher beim Tanzen. Da fühlt sie sich wohler.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Sep 2016, 13:31

Mario wird gezeigt. Er ist nun mit Putzen beschäftigt. Im Hintergrund hört man sich die anderen unterhalten. Auch Jessica und Joachim beteiligen sich am Putzdienst. Dolly bereitet währenddessen einen Kohl zu.

Jessica möchte wissen, wie lange Joachim Gesangsunterricht hatte. Joachim: "Du ganz ehrlich? 2 Wochen! Ich bin ein Naturtalent." Dolly: "Der ist Vollblutmusiker!"
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste