Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 21. Nov 2015, 23:57

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 22. Nov 2015, 00:08

Bild Bild

Bibi ist alleine, Chris ist anscheinend beim Staten
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 22. Nov 2015, 00:13

Dennis ist nachdenklich und schaut Thomas beim Zähne putzen zu

Bild

Natascha kommt aus dem Sprechzimmer und macht nochmal die Ansage, dass es Konsequenzen geben wird, wenn sie nicht aufhören über das Staten reden. BB hört alles und BB sieht alles hatte man ihr im Sprechzimmer gesagt.

Thomas gurgelt ein Lied, die anderen müssen raten

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von nase22 » 22. Nov 2015, 02:40

Thomas lag mit offenen Augen im Bett. man sah das er nicht schlafen konnte (wollte). so gegen 2 Uhr stand er auf und holte sich den Föhn, Besen und Kehrblech ging auf das WC und versteckte dort den Föhn verpackt in einer Plastiktüte unter der pflanze in der Blumenvase. er beseitigte alle Spuren und ging nochmal (2:20) ins Sprechzimmer. kam wieder raus ging aufs Klo und legt sich jetzt hin zum schlafen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 22. Nov 2015, 09:17

Nachdem die Weckmusik aus ging kam von BB die Ansage "Bewohner, nur noch 30 Tage bis zum Finale"

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 22. Nov 2015, 09:19

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 22. Nov 2015, 09:40

Heute gibt es Reis und

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 22. Nov 2015, 09:46

Die Zwiebeln werden verteilt

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Woki » 22. Nov 2015, 13:07

Bild
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Woki » 22. Nov 2015, 13:10

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Nov 2015, 13:32

Im Strafbereich unterhalten sich Bianca und Christian über gespieltes Interesse. Sie sagt: "Die ist so dämlich und glaubt, man merkt es nicht."
Ich habe leider verpasst über wen sie sprach.

Ansonsten sind die verschiedensten Tees im Mittelpunkt des Gesprächs.

Bild

Natascha kommt und Christian sagt: "Willkommen zu unserem Kaffeekränzchen im Strafbereich. Nun kommt auch noch Beate dazu.

Bild

Sie babbelt wieder wild drauf los. Kommt nun keiner mehr zu Wort. Blablubb.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Nov 2015, 13:43

Beate blablubb sagt, dass im Moment die Teampartner alle nicht miteinander sprechen.

Nun ist auch Mary dabei und beschwert sich, dass Sharon nicht erreichbar für sie ist, sie hat keine Lust, dauernd auf sie zuzukommen. Bianca sagt, dass es hier schon komisch zu geht in letzter Zeit.

Natascha: "Dummheit kennt keine Grenzen. Das ist so asozial. Lusy hat gesagt, dass sie Männer im Bett hatte, die sie gewürgt haben. Man soll besser "kommen", wenn man Atemnot hat. Das ist kein Thema über das man sich lustig macht, er hat gelacht."

Christian: "Dennis sagte vorhin, dass du darauf stehst..."

Natascha: "Hä? Das hat Lusy erzählt."

Christian: "Bei uns kam es so rüber, als würdest du das draußen praktizieren."

Christian geht zu Bianca und erzählt ihr das. Bianca ist auch überrascht, sie hatte es auch so verstanden, dass Natascha darauf stehen würde.

Natascha geht sofort zu Dennis und stellt ihn zur Rede. Beate blablubb mischt sich wieder ein: "Da hat man sich nicht lustig darüber machen und man darf nicht darüber sprechen wenn Menschen in einem Zimmer was sagen und man es nur aufschnappt."

Guido mischt sich ein: "Wir haben nur ein Späßchen gemacht, das braucht man nun nicht so künstlich aufbauschen. Lusy war gar kein Thema. Wir haben nur ein Späßchen gemacht aufgrund deines Satzes, dass Frauen mit Atemnot besseren Organsmus bekommen." Mehr haben wir gar nicht mitbekommen und nur aufgrund dieses einen Satzes ein Späßchen gemacht. Wir haben uns nicht über eine Person lustig gemacht."

Beate: "Man hat nicht zu lauschen. Punkt. Wenn wir entscheiden, dass 150.000 Menschen da zuhören dürfen, heißt das nicht, dass ihr das dürft."

Bild

Bild

Bild

Bild

Guido stellt das auch noch gegenüber Lusy klar, wie es wirklich war. Beate mischt sich wieder ein und wiederholt ihre Vorwürfe.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Nov 2015, 13:47

Guido versucht nochmal zu erklären, um was es eigentlich ging. Lusy hört zu, doch Beate hetzt dazwischen.

Natascha hat wieder Angst um ihre Außenwirkung.

Bild

Bild

Bild

Lusy beschwert sich über ihre Tränensäcke am heutigen Tag, doch sie hat schon Eiswürfel im Gefrierfach.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Nov 2015, 13:54

Guido muss zum Akkuwechsel.

Sofort legt Beate wieder los und stochert in der Wunde. Sie sagt, dass Guido eigentlich nichts dafür kann und versucht (entgegen Guidos Aussage) es Dennis in die Schuhe zu schieben. Guido wäre ja unschuldig, er würde dazu stehen und das findet sie toll.

Guido kommt und nun erzählt sie ihm dieselbe Leier nochmal. Guido sagt ihr aber ins Gesicht, dass er die ganze Sache überhaupt nicht versteht und auch nicht, wie man so übertreiben kann. Er hat Beate das Wort abgeschnitten. Sie plappert trotzdem weiter. Die Geschichte wäre eigentlich schon gegessen, würde sie nicht immer wieder davon anfangen. Natascha selbst - um sie geht es eigentlich - will überhaupt nichts dazu sagen. Dennis scheint gelangweilt von dem ganzen Theater zu sein.

Bild

Nun gehts weiter mit Zucker, Beate spricht von Zucker zwischen den Zähnen, der knirscht.

Nun erzählt jeder, was er am liebsten auf dem Christkindlmarkt (für die Nordlichter: Weihnachtsmarkt) essen würde. Das geht von Champignion bis zu kandierten Äpfeln.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Nov 2015, 13:58

Bild

Lusy mag Glühwein nicht mehr so gerne, sie hat mal derbe abgekotzt nach etwas zuviel davon. Beate rät ihr, auf Eierpunsch umzusteigen.

Wieder versuchen sie den großen Bruder drauf aufmerksam zu machen, dass die Heizstrahler nicht an sind. Den scheint es wenig zu jucken, sie jammern ja schon länger.

Thomas kommt vom duschen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste