Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 16. Nov 2015, 00:01

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 16. Nov 2015, 00:51

Maria wollte in den Garten, wusste aber nicht, was sie dann sagen soll. (PK: scheinbar doch eifersüchtig... ;) )
Natascha und Christian unterhalten sich immer noch. Verstehen sich scheinbar sehr gut. Finden viele Gemeinsamkeiten. Es geht um ehemalige Tätigkeiten und Berufe. Natascha durfte mal auf einer Modeshow für Hunde den Chihuahua von Harald Glööckler an der Leine über die Bühne führen. Christian kennt den Bachelor Oliver Sanne vom Modeln, auch Jan, den 2. Bachelor. Natascha: Den dunkelhaarigen mit den blauen Augen? Natascha kann nicht verstehen, dass Christians damalige Freundin nicht wollte dass er modelt, sie aber für Unterwäsche modelt.

Bild
Zuletzt geändert von YOUnique am 16. Nov 2015, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 16. Nov 2015, 01:13

Maria hat Thomas darauf angesprochen, dass sie mit dem Gedanken spielt, ihn zu nominieren, weil er ja seine Familie vermisst.
Thomas sagt, dass das ein blöder Nominierungsgrund ist. Endlose Diskussion deswegen im Bad.
Für Thomas ist es mehr ein Grund jemand zu nominieren, der sich kaum bei den Wochenaufgaben beteiligt.
Guido steht auch dabei, hört aber nur zu.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 16. Nov 2015, 01:59

Die ersten schlafen schon...

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 16. Nov 2015, 09:39

Bianca und Christian sitzen draussen, reden über die Bewohner, Atchi ist im Moment anstrengend, er hat Bianca am Anfang gefallen, jetzt gibt er ein anderes Bild ab, das mag sie nicht, er will sich auch nur promoten meint Christian.......Beate wechselt innerhalb von 5sec die Meinung, das ist beiden aufgefallen, innerhalb eines Satzes sogar, merkt Bibi an....sie hat erst erzählt, ihre Töchter sind beide glücklich in festen Beziehungen, dann plötzlich erzählt sie, sie sind beide single, als Bianca nachfragt sagt sie, ach so, kann sein, sie weiß auch nicht genau....Bianca fragt sich, ja sind das ihre Töchter oder nicht? Lusy hat sich auch verändert, mit ihrer Zickigkeit findet Christian, findet er gar nicht gut.......ja sagt Bianca und die ändert auch ihre Meinung, sie hätte was über Sharon gesagt und da hätte Lusy gesagt, sie solle nicht immer so krass sein, da hat Bibi dann gesagt, Du hast doch die gleiche Meinung gehabt, sie würde ihre Meinung nicht innerhalb von ein paar Tagen ändern.......sie hatte bei manchen die gleiche Meinung von Anfang an und hat die nicht geändert
Christian meint, das Atchi, Thomas, Dennis ihn nominieren, vielleicht Guido auch, denn Thomas wird dafür sorgen...ja meinste? fragt Bibi, kann ich mir nicht vorstellen.....doch meint Christian, Thomas hält dann seine Ansprache und das "Team" macht mit......
Dennis ist auch komisch, der weiß noch nicht mal, wer Bianca ist, meint Bibi, ja das kann ja nicht sein, man interessiert sich doch für die Leute im Haus, wenn man neu ist, meint Christian....
jetzt wieder Lusy, was macht die eigentlich den ganzen Tag? fragt Christian, ja nicht so viel, meint Bibi.....die will immer alles positiv, keinen Stress, macht aber selbst Stress, immer so der Wechsel von kleinem Baby zur Diva......
Und was sagt Natascha so.......will Bibi wissen, sie ist wohl nicht so begeistert von Guido, meint Christian......ja der wollte mich ja auch nominieren und jetzt wieder Bibi hier, Bibi da, meint Bibi, ist auch komisch irgendwie.....
(ich kann nicht alles verstehen, hier sind Bauarbeiten direkt unter meinem Fenster)
Thomas und Atchi haben wohl gesagt, dass Christian und Natascha unterm Tisch gefüsselt hätten erzählt Bibi und dann hat sie einen Freund draussen, hätten sie wohl auch gesagt, auf jeden Fall haben Thomas und Atchi wohl die anderen gefragt, wie sie das finden erzählt Bibi.....da hätte Lusy aber Christian verteidigt sagt Bibi, sie hätte gesagt, das wäre nicht so.....und wegen Dennis und Sharon hätten Thomas und Atchi wohl auch irgendwas erzählt wegen Bämbämbäm, aber Bibi hat das alles nicht mitgekriegt, sagt sie
Alles ist extrem seit Dennis da ist, man kann ja kein intelligentes Gespräch führen, es werden immer nur Sachen in den Raum gebrüllt, eine Unterhaltung ist das nicht, alles Kindergarten hier findet Bibi
Bibi hat gar kein Thema mehr mit irgendwem, das Bildungsniveau ist auch unterschiedlich meint Christian.......Sharon sei ja auch dumm, meint Bibi, was die so sagt.......so Sprüche, so Wahrsagerei, die sie völlig falsch wiedergibt.........Christian erzählt was, das Natascha auch etwas wegen Sharon gesagt hat.......
ja viele hier Du die haben Höhenflüge..........Bibi sagt, Sharon meint ja auch, sie macht Musikkarriere, man kann über Erfolg reden, wenn man es hinter sich hat, meint Bibi
die reden schlecht über sie und sie setzt sich noch zu denen (Atchi etc), tut mir leid, für mich ist die einfach dumm, sagt Bibi

Atchi hat vom Training gesprochen erzählt Christian, Christian sagt, Atchi soll doch einfach die Fresse halten, wenn er keine Ahnung hat (Kurzfassung), Guido kommt raus.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 16. Nov 2015, 09:41

jetzt gehts um die WA: schön wäre es auch, wenn die Damen mal alle ihre haare hoch machen könnten und die Ohrringe raus, aber es ist eben nicht jeder mit Intelligenz gesegnet, sagt Bibi
es sollen jetzt alle 3 Merkmale geübt werden, nicht nur Waden oder so
(Guido, Christian, Bibi draussen)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 16. Nov 2015, 10:01

Dennis und Sharon draussen....Dennis fallen die Augen zu....Sharon sagt, ich bin hier immer so müde.....Dennis: ich auch, ich geh jetzt ne Runde laufen....wo willste hier denn laufen, fragt Sharon....einfach gehen, meint Dennis

Cut nach drinnen:
Beate meint, der Kaffee, den Sharon gemacht hat, der ist echt Top........Christian sagt, wir machen den gleich, ja Deiner ist auch gut, aber Sharons ist nicht so stark....aber wir machen beide immer so dreiviertel voll sagt Chris....ja Deiner ist auch Top, sagt Beate......ach, was weiß ich, manche machen guten Kaffee, manche zu stark :roll:
im Schlafzimmer wird sich fürs Üben fertig gemacht, alles zieht sich aus/um, Ton ist bei allen, sehr anstrengend
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 16. Nov 2015, 10:10

Die WA soll losgehen, sind nicht alle da, Chris duscht noch, Dennis oder Atchi sind aufm Klo meint Natascha
Lusy, Mary etc im Bad

die warten auf den Rest, um endlich anzufangen, im Schlafzimmer sind Bibi, Thomas, Sharon, Guido, Natascha
die hat doch selbst die Uhr gestellt, sagt Bibi......und dann ist sie nicht da........
Thomas sagt BEATE, ja, watt denn fragt Beate? Du hast gerade geschlafen, sagt Thomas, ja aber warum denn, sagt Beate, weil wir hier warten.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 16. Nov 2015, 10:12

Atchi kommt rein......."ich war erst mal kacken" :ko:
jetzt werden die Füsse mit Desinfektionsspray eingesprüht, Hände desinfiziert von manchen

es sind wohl jetzt endlich alle da
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 16. Nov 2015, 10:15

Thomas ist wieder der Anleiter, Mary ist dran, sie soll Finger erkennen (Chris wird betatscht).....so, was fühlste? Nee, nur die Finger (sie fasst die ganze Hand an)....er zeigt ihr, wie sie an den Schultern fühlen soll, Atchi trägt wieder dazu bei, wie sich was bei wem anfühlt, wer wo welche "Dinger" hat....
Thomas sagt ihr nochmal, wie sie tasten soll, wo markante Punkte sind an Chris


(ich bin raus, die touchie/feelie/scheisse, insbesondere mit Atchis Klugscheisserei gebe ich mir nicht)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 16. Nov 2015, 11:28

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 16. Nov 2015, 11:56

Bild

Bianca & Beate haben Probleme mit verschiedene Körperteilen
Sie wissen nicht ob sie das hinbekommen
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 16. Nov 2015, 12:00

Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 16. Nov 2015, 12:16

Bild

Mal wieder Essen

Bild

Dennis schläft auf der Theke während die anderen sich was zu essen machen.
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 16.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 16. Nov 2015, 12:18

Bild

Soll nur ein kurzer Snack werden, sie wollen weiter üben.
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste