Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 12. Nov 2015, 23:57

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:03

Lusy ist wohl auch schon recht müde...

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:08

Atchi hofft, dass sie die Wochenaufgabe gut hinbekommen. Thomas rechnet mit ungutem Essen bei nicht Bestehen der Wochenaufgabe.

Bild

Bild

Dann gehts um das Gummibärlied. Dennis rät den anderen "Gummibären, hüpfen hier und dort und überall..." auf holländisch anzuhören, da würde man sich kaputt lachen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:14

Im Schlafzimmer ist gerade das Licht ausgegangen.

Auf einem Beschneidungsfest war Atchi noch nicht gewesen. Auf einer türkischen und kurdischen Hochzeit schon, erzählt er.

Bild

Bild

Irgendwer pfeift aus dem Schlafzimmer. Es wird vermutet, dass es Guido war. Der schläft aber schon. Es stellt sich raus, dass er geschnarcht hat. Also hat Sharon dann gefpiffen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:19

Beate ist mit Staten fertig, wünscht allen eine Gute Nacht und geht Schlafen - Lusy darf ins Sprechzimmer.

Dennis erklärt die Bedeutung von "an die Glatze nageln". Atchi kannte das nicht.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:24

Auch Maria und Natascha sind müde...

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:34

50 Cent kurz Thema - man überlegt, wie sein Film heisst. Die Männer unterhalten sich über Nominierungen über den Bewohnerbestand aktuell. Wieivele ins Finale kommen usw.

Natascha und Maria singen Jason Derulos "I want to want me" im Hintergrund.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:37

Bild

Sie überlegen, was Nataschas Stoffschuhe für ein Tier darstellen sollen. Igel? Maus? Bär? Man ist sich nicht sicher.

Lusy kommt aus dem Sprechzimmer - Atchi darf rein. Es müssen noch Thomas, Maria, Natascha und Christian staten. Maria soll Chris dann wecken, wenn er dran ist.
Zuletzt geändert von YOUnique am 13. Nov 2015, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:42

Thomas fragt Dennis wie es ihm hier gefällt, ausser seiner Erkrankung. Ihm gefällt es ganz gut bis jetzt. Dann will Thomas wissen, ob es schon jemand gibt, den Dennis nicht so mag - "die gleiche wie Du so". Thomas: Echt? Dennis: Ja, ich hab davor ja schon geschaut, kommt schon so rüber... Maria und Natascha singen immernoch verschiedene Lieder.

Bild

Bild

Thomas stellt fest, dass er schon 8 Wochen hier drin sitzt ohne was von draussen mitzubekommen. Kein Wunder, dass man da ab und zu ein Tief hat. Und dann kommt noch so eine Wochenaufgabe - er kann die Mädls verstehen. Er will nun aber nix mehr sagen, sondern die Zähne zusammenbeissen und durch.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 00:53

Natascha schlägt vor, dass man sich so nominiert, dass alle auf die Nominierungsliste kommen und der Zuschauer somit entscheiden kann, wen er nicht mehr sehen möchte. Es muss da aber halt auch jeder mitmachen und nicht ein oder zwei aus der Reihe tanzen.

Thomas fand die Kohlsuppe schlimm. Maria die Kartoffelwoche schlimmer. In der Kohlwoche waren sie antriebslos und müde. Man überlegt, mit was man noch bestraft werden könnte. Reiswoche? Aber nur Reis ohne irgendwas wäre zu heftig. (PK: Ich find ja, die sollten diese Brei-Pampe aus Promi-BB bekommen :rofl:)

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 01:00

Maria, Natascha und Thomas sagen Dennis, dass er schon beim Einzug krank aussah; rotes Gesicht, gläsrige Augen.

Bild

Dennis stellt fest, dass es im TV größer vorkommt als es jetzt wirklich ist. Maria stimmt dem zu. Thomas sagt, dass er wusste, dass gleich jemand rein kommen würde in der Liveshow am Dienstag. Er hat Stimmen im Sprechzimmer gehört, aber die anderen saßen ja alle im Wohnzimmer. Thomas will sich wenn er draussen ist, alles anschauen. Einige Szenen.

Bild

Atchi ist fertig - Maria darf rein.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 01:09

Atchi sagt, ihm geht es wieder richtig gut jetzt. Er findet es schade, dass das jetzt wo er nominiert ist erst eintritt. Man fühlt sich gelöst, weil die Verantwortung irgendwie abgegeben wird. Er sagt zu Thomas im Spaß, wenn Du willst nominier ich Dich jetzt auch immer. Thomas: Kommst nimmer dazu, weil Du am Dienstag gehst... Natascha hofft, dass Atchi nicht gehen muss. Er hofft, dass es Sharon trifft. Dennis erzählt, er hatte zuerst lange Haare, die er sich aber vorm Einzug abrasiert hat, da sie sonst verfilzen würde. Atchi erzählt, dass er zu BTN Zeiten schulterlange Haare hatte.

Bild

Man überlegt, wieviel Uhr es wohl sein mag. Atchi: So 1000 Uhr.

Dennis will schlafen gehen. Atchi fragt, ob hier eine von den Mädls sein Typ wäre, optisch. Er verneint, muss sie aber auch erst besser kennenlernen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 01:24

Bianca hat eine Magnesiumtablette bestellt, Atchi wollte sie ihr mitbringen wenn er noch wach ist, aber BB macht die Schleuse nicht auf.

Maria ist fertig - Natascha darf ins Sprechzimmer.

Atchi und Thomas gehen schlafen.

Bild

Bild

Die beiden flüstern mit Sharon (PK: Kann leider nicht verstehen um was es geht.)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 01:27

Maria kommt auch ins Schlafzimmer: Ach Du Schei*e, was geht denn hier ab?

Lusy scheint schon zu schlafen.

Bild

Maria hat sich hinterm Vorhang umgezogen.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Nov 2015, 01:35

Maria kann zur Zeit nicht so gut schlafen, sie macht sich wohl zu viele Gedanken wegen kommenden Dienstag. Und wird auch von irgendwem täglich drauf angesprochen. Thomas denkt, dass es ein Rennen zwischen Atchi und Sharon. Maria denkt, dass sie sich mit Sharon messen muss. Thomas ist sich sicher, dass Maria als erste gesaved wird. Er könnte sich vorstellen, dass die Zuschauer Mary vor Sharon schützen müssen und deswegen Sharon rauswählen. Thomas rät ihr auf jeden Fall so zu bleiben wie sie ist, sich treu zu bleiben, nicht zu verändern.

Bild

Dann gehts nochmal um das Missverständnis zwischen Thomas und Christian. Sie meint, sie hätte versucht Chris das zu erklären. Auf andere scheint er auch draufzuhauen, aber wenn es um ihn geht, kann er nicht einstecken und nimmt es persönlich, meint Thomas.

Maria: Sagst zu mir ja manchmal auch Knackarsch und ich nehm Dir das nicht übel.
Thomas: Ja, das ist ja auch ein Kompliment. (lacht)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste