Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 18:49

Beate setzt sich in die Sitzecke. Ingwer, Rote Beete, Rosenkohl, Blutwurst - Beate findet immer Themen :D

Bild

Für kurze Zeit himmlische Ruhe.

Bild

:bb: Natascha, geh in Sprechzimmer 1.
Natascha: Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?

Es gibt einen Brief. Fehlschaltung, man hört sie sagen: Ich freu mich dass ich lesen darf, danke!
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 18:56

Sie versammeln sich vor dem Strafbereich. Sharon darf diesen auf Ansage von BB verlassen, da abgestimmt wurde, ob sie am Geburtstag von Dennis teilnehmen darf. 1 Bewohner hat dagegen gestimmt (Thomas), 9 Bewohner dafür. Er rechtfertigt sich in der Küche damit, dass er sie nominiert hat und selbst 7 Tage allein dort drin war. Er bleibt seiner Linie treu. Beate meint, Nominierung UND Strafbereich ist eins zuviel. So sah es auch Lusy. Atchi zollt ihr dafür Respekt.

Bild

Sharon bedankt sich artig bei allen mit einer Umarmung.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 18:59

Beate sagt auch Maria, dass beides (nominiert sein und Strafbereich) zuviel ist und sie deswegen für Sharon rausgeholt hat. Für Maria selbstverständlich: Mir bleibt nur noch die Woche mit ihr. Die will ich sie da draussen haben.
Thomas regt sich total darüber auf. Er kann sich mit dem Spiel nicht mehr identifizieren. Natascha sagt, dass sie weiss wie es sich anfühlt wenn Party ist und man sitzt da drin.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 19:01

Sharon putzt den Strafbereich bzw. die Töpfe.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 19:05

Sharon fragt, wer für Nein gestimmt hat. Maria: Musst Du fragen. Sharon: Guido bestimmt, wa? (PK: Wenn Du wüsstest... :rofl: )

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Nov 2015, 19:06

Guido sagt gerade, wenn der Zuschauer nicht blöd ist, dann ist das ihre (Sharons) Galgenfrist.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Nov 2015, 19:09

Thomas will wohl gehen (wieder mal), Atchi versucht, ihn zu beruhigen, aber Thomas sagt lachend nee, nee zu allen Versuchen, er sagt, Du weisst doch, wie es ist, das Fass wird voll und irgendwann ist es noch ein Tropfen und es reicht........
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 19:16

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Nov 2015, 19:19

Sharon fragt, wer hat denn für nein gestimmt, Thomas sagt "ich", was fragt Sharon ungläubig, bist Du deppert?? Das ist das, worüber wir reden wollten, sagt Thomas, ich war 7 Tage und nochmal 4 Tage, Du nicht mal einen Tag.......und dann das andere.......Mary kommt, wie immer dazu, störe ich? Nee sagt Thomas, spricht dann aber nicht mehr.....Atchi kommt auch raus, will wohl, dass Sharon und Thomas allein sprechen, Mary meint, sie hat ja gefragt, ob sie stört.....dann fängt Atchi an ihr zu sagen, sie soll sich keinen Honig ums Maul schmieren lassen.....tut sie nicht, meint Mary.......Atchi sagt, Dir wurde versprochen, dass man mich nicht nominiert wegen Dir, hat man aber gemacht.......ihr wurde es nicht versprochen sagt Mary........(man kann kaum folgen)
Thomas sagt, Christian kommt rein und brüllt, welches Arschloch war das? (Gegen Sharon stimmen), Thomas sagt, ich war das, Christian ist ruhig......er regt sich auf, dass Christian die ganze Zeit über Sharon lästert und dann keinen Arsch in der Hose, vorne rum so, hinten rum so......
jetzt hält Atchi wieder seine übliche Ansprache, man opfert sich, es gibt keinen Dank, man muss nur auf sich gucken blabla es geht auch wieder um Lusy, sie verkackt die WA, meint aber, die anderen sollen es durchziehen mit der Wa diese Woche, auch wenn sie weinen müssen, als Kuchen verteilt wurde sagte Lusy, ich bekomme das größte Stück blablabla
(nur grob zusammengefasst)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Nov 2015, 19:28

es geht bei Atchi wieder nur um Atchi.......die gleiche Geschichte wie immer, krank, zurückziehen blabla, draussen sind Natascha, Thomas, Atchi, Mary

Thomas widerspricht Atchi, er findet nicht, dass seine Tipps, nur an sich denken blabla richtig sind, es kann auch anders gehen, es muss nur fair sein, aber es ist nicht fair, Thomas findet, man muss seine Linie grade fahren.....er diskutiert jetzt mit Atchi

Lusy sitzt draussen mit Beate, Christian, Bianca.....Beate ist zu müde, um dagegen zu argumentieren.......sie könnte ihm so viel sagen (Thomas), sie könnte ihm alles erklären, sie versteht das ja, aber sie ist zu müde..........was meinst Du denn, wie das wird, wenn sie jetzt wieder draussen ist........

Christians ganz ehrliche Meinung zu "A", er glaubt, er will dass Bibi raus geht
Atchi würde darauf spekulieren, dass Bibi geht, das war ganz krass........meinen Beate und Christian
Ansage BB. Thomas geh in Sprechzimer 1. Nein sagt Thomas, BB wiederholt, Thomas sagt nein.......der will nicht ins SZ sagt Beate, der will gehen, der will raus....(ich glaube, er ist dann doch ins SZ gegangen)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 19:29

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Nov 2015, 19:33

Beate will nicht die Menschlichkeit verlieren, eine Bestrafung, ok, aber mehr dann nicht.......(Sharon Nominierung+Strafbereich)
jetzt werden wieder die Geschichten erzählt, als Bibi alleine dastand......wie sie sich gewehrt hat, Christian dachte da, sie hatte voll die Eier in der Hose(oder so ähnlich)
PK: es ist schwierig, wird durcheinander gebabbelt und bei Bibi und Beate mitschreiben, da braucht man Steno
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 11. Nov 2015, 19:41

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Nov 2015, 19:48

Lusy hat jetzt ein schlechtes Gewissen Thomas gegenüber, er hat Recht mit dem, was er sagt, sie sind ihm quasi in den Rücken gefallen.......Beate und Christian sagen das Thomas zwar Recht hat, aber das wäre eben die Menschlichkeit, Thomas ist härter, er ist ehrlich, aber eben härter, aber menschlich sein ist ja nicht unehrlich sein, man ist eben fair.....und warum fühle ich mich dann schlecht damit? fragt Lusy

was ist eigentlich richtig, will Lusy wissen, zum Beispiel Atchi betreffend, das kann man nicht sagen, meint Beate, dass muss jeder selbst wissen brabrabra


Schalte zu Sharon und Atchi, Atchi regt sich da weiter furchtbar auf......das er nominiert wurde, er war krank blabla.......jeder muss sich sein eigenes Bild machen aber glaube mir, Thomas lässt sich von niemandem beeinflussen....Sharon meinte das auch allgemein, auf alle bezogen....
Atchi sagt, ich hab Guido angeprangert, weil er glatt ist, aber ich sag Dir eins, der ist der Korrekteste hier 8O

Atchi hätte es anders gemacht als Sharon, er hätte Thomas quasi gezwungen, mit ihm zu reden....Sharon sagt, sie hätte sich diese Blösse nicht gegeben, sie hat gefragt und er sagte, wir reden abends.......da fragt sie dann nicht noch 1000mal
Atchi sagt, Thomas hätte dann merken können, dass es ihr wichtig ist, wenn sie trotzdem mit ihm gesprochen hätte, wenn er ihr Bro ist, es ihr wichtig genug ist, dann gibt sie sich die Blösse.....er ist dann nicht ihr Bro, sagt Sharon
was sagst Du denn aber, dass ich dich nominiert habe, sagt Atchi....Du hattest damals eine Erklärung, sagt Sharon, es war strategisch, wenn er sie noch mal nominieren würde, dann wäre es schlimmer/anders
Atchi sagt, Thomas hat aus Überzeugung gehandelt...aus seiner eigenen Überzeugung sagt Sharon
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Nov 2015, 19:51

Warum will er denn jetzt gehen fragt Sharon? Wegen den anderen, sagt Atchi, weil sie hintenrum sind.......Sharon sagt, weil die mich reingeholt haben? Ja sagt Atchi....dann bin ich ja wieder schuld, sagt Sharon, nee, meint Atchi, naja
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste