Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 26. Okt 2015, 00:00

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 00:32

Im Garten wird über Asa gelästert. Für Atchi ist sie unten durch. Thomas hofft, dass sie auf der Nomiliste stehen wird. Sie sei absolut faul bei der Wochenaufgabe (Atchi) und helfe nicht im Haushalt (Thomas). Sharon stimmt zu. Asa meint sie hätte immer recht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 00:39

Schalte zu Asa und Lucy auf der Couch. Asa meint, sie würde den heutigen Ausraster von ? nicht vergessen, den Ton, die Wortwahl... Bianca setzt sich dazu und bricht kurz in Tränen aus. Ihr sei das alles hier zu viel. Sie sei am Ende und froh ihr Baldrian zu haben. Welche Worte hier durch den Raum geflogen sind.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 00:53

Es wurde noch etwas hin und her geschaltet, wo man nicht wirklich gut folgen konnte.

Es geht ans Küche aufräumen und ein Nachtmahl. Die Kamera zeigt auffällig lange auf den Teller wo auf den Toasts Käse, Wurst oder beides liegen und noch mit ordentlich Majo oder Ketchup verziert wird. Hab nicht mit gezählt, wie viel gegessen wurde, aber Atchi isst die Brote, Manuel hingegen scheint sie zu inhalieren. :lol: In der Küchenecke sind Manuel, Sharon, Kevin, Atchi und Guido versammelt und plaudern locker über Filme. Atchi berichtet dabei von seiner Zeit bei BTN. Er fühle sich bei BB aber jetzt wohler, da er keine Rolle spielen müsse. Einfach nur sein, wie man ist.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 01:08

Lusy und Bianca sitzen draußen. Bianca meint, streiten sei ok, aber nicht mit solchem Vokabular wie vorhin. Sie sei gespannt auf die Dienstag, da werden die Karten dann wieder neu gemischt. Es wird frisch man geht rein. Nun sitzen eigentlich so ziemlich alle in der Wohnküche. Asa freut sich auf ihre Schminke morgen, sagt sie zu Guido. Die Bewohner verteilen sich: staten, Bad, Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer wird Maria von Christian und Sharon zu ihren Vorlieben bei Männertypen befragt. Christian und Sharon erzählen auch von ihren Vorstellungen. Kevin kommt hinzu und philosophiert, was Frauen eigentlich wollen.

Im Bad spricht Bianca mit Atchi (Thomas ist dabei) noch mal über den Streit heute. Sie wisse gar nicht, was sie im Sprechzimmer dazu sagen soll, weil es sie sprachlos macht. "Und wenn ich mal sprachlos bin, dann heißt das schon was!" :lol: Atchi sieht die Sache entspannter, sie soll es sich nicht so zu Herzen nehmen. Er sei allerdings von einer Person heute sehr enttäuscht worden. "Wir haben heute alle verloren." Thomas: " Nein, wir haben an Erfahrung gewonnen."Man kommt auf Asa. Sie sei ein Fake. Atchi: "Einen auf einfühlsam machen und dann ein Messer in den Rücken rammen"
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 01:39

Atchi führt im Schlafzimmer seine Kollektion an schrägen Unterhosen vor

Bild

Im Übrigen nicht nur den Mitbewohnern...

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 01:56

Maria, Sharon und Kevin rauchen draußen eine und sagen dass es heute ein krasser Tag war. Kevi: "Das reicht für 3 TZF!"
Sharon (hatte sich vorhin im Schlafzimmer schon ständig an ihn geschmiegt) will beim Reingehen noch mal an ihm riechen, öffnet seine Jacke und zieht tief die Luft ein. Sie umarmt und küsst ihn auf die Wange. Kevin"Wer weiß, was die daraus jetzt wieder machen. Hab ich Lippenstift auf der Wange? Ach nein ,du hast ja keinen drauf, zum Glück."

Bild


Im Bad redet die Runde noch mal weiter. Maria fragt Kevin, ob er sich mit Asa ausgesprochen hätte. Er" Ach Asa... Ihr seht sie ja alle als Big Mama" Er sieht sich nach wie vor nicht auf 6. Asa hätte ein großes Interesse gehabt, ihm das mitzuteilen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 02:08

Kevin setzt sich aus Sofa um aufs Staten zu warten. Sharon setzt sich zu ihm, will sich anlehnen. Er sagt "Lass mich mal, ich will jetzt liegen, du kannst dich ja auf die Ecke setzen" Sie will ihm die Beine kraulen, er will nicht, dann fordert er sie wieder dazu auf. :nixweiss:

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 02:34

Er scheint nun doch Gefallen gefunden zu haben, wenn sie aufhört kommt ein barsches "Weitermachen" Dann will er aufs andere Sofa, sie soll mit kommen und weitermachen. Sie fragt, wann sie dran ist. Er "Keine Ahnung, jetzt bin ich dran." Er gibt ihr ständig Anwesungen, wie sie kraulen soll. Sie hört dann einfach irgendwann konsequent auf. ER fragt sie was das soll. Sie: "Sei nicht so frech" Er haut sie mit dem Kissen (es scheint ihr etwas weh getan zu haben) geht aufs andere Sofa, wechselt zwischen Entschuldigung und "Ach, die kann das ab". Ein bisschen Frotzelei scheint mittlerweile dabei zu sein, er ist auch aufgrund der Uhrzeit etwas genervt, da er immer noch nicht mit Staten dran ist.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 02:41

Kevin redet mit dem Großen Bruder

"Ich fühl mich grad richtig verarscht hej!"

Bild

Er will endlich ins Bett. Seine Laune wird etwas besser.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 02:50

Kevin durfte endlich zum Staten.

Lusy will mit dem Fisch spielen. Maria "Der schläft Lucy, lass ihn schlafen."

Interessant finde ich das "Kunstwerk" in der Badewanne: ;)

Bild

Maria fragt, ob sie noch bleiben soll, bis die letzten Stater fertig sind. Lusy verneint aber und Maria geht ins Bett
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 03:33

Maria und Sharon haben eben eine halbe Stunde schweigend nebeneinander gelegen und aufs Staten gewartet.

Kevin kommt aus dem Sprechzimmer, wollte sich erst ins Schlafzimmer zurück ziehen, bleibt dann aber noch zum Rauchen bei Sharon. Er macht wieder ein paar harte Kommentare, wo Sharon nicht weiß, ob er das jetzt ernst meint oder nicht.

Draußen hören die 2 schon die ersten Vögel zwitschern.

Kevin hat auf einmal Visionen, dass er mit seiner Familie das BB Haus bewohnt und er mit seinem künftigen Sohn an der Wand dort trüben Fußball spielen üben könnte. Sharon " Und wenn es ein Mädchen wird?" Kevin "Mit der natürlich auch" Sharon " Musst du ja erst mal die richtige Frau für finden..." Keine Raktion von Kevin für mich erkennbar.

Kevin geht ins Bett, redet noch kurz mit Atchi, der wach geworden ist und sagt "Nacht, Schatz!" zum ihm. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 26. Okt 2015, 04:01

Als letzte durfte nun auch Sharon ins Sprechzimmer und Lucy schlurft ins Bett.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 26. Okt 2015, 06:48

Manuel und Thomas im Bild. Sie schlafen, Thomas hat die ganze Decke, Manuel liegt da ohne Bettdecke.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 26.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Wicket » 26. Okt 2015, 07:02

Bild
das Bild zum Text

es tu sich nichts
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste