Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:20

Bild

Thomas sagt, dass der große Bruder noch richtig abgehen wird bei den vielen Regelbrüchen.

Kevin sagt, dass da bald ne Bombe kommt, jeder macht was er will.

Bild

Nun spekuliert Kevin, dass sie BB nicht riskieren wird zwei Bewohner nur wegen Zigaretten gehen zu lassen. Sie haben BB erpresst - keine Kippen - dann gehen sie.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:23

Irgendjemand scheint den Umschlag der Wochenaufgabe geöffnet zu haben. Ich habe keine Ahnung wer - sie sprechen jedoch von einer männlichen Person. Ich bin mir nicht sicher, dass es wirklich geschehen ist oder ob sie witzeln. Es klingt aber eher ernst.

:bb: Bewohner. Die Wochenaufgabe ist sofort beendet.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:29

Thomas meckert: "Wasn los mit euch da oben. Muss man hier betteln wegen ein paar Kippen und mitten in der Nacht staten. Pennt ihr da oben oder was?"

Bild

Sharon lacht nur noch. Ihr wurde gerade Rauch ins Gesicht geblasen.

Thomas: "Es ist noch nicht aller Tage Abend. Wir sammeln nur Kraft für den nächsten Fight. Die sollen die Leute mal gleich bestrafen und nicht erst nach Tagen."

Sharon: "Der kriegt schon noch, keine Angst."

Thomas: "Big Bro, du musst dich mal besser durchsetzen. Wer macht denn hier die Regeln? Hans Meiser? Der macht was er will hier, macht sich Bändchen, macht Umschläge auf - er macht wirklich was er wil." (sie sprechen anscheinend von HC)

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:33

Manuel kommt dazu und fragt: "Kann ich zu euch reinkommen?"

Kevin und Thomas sagen ihm, er soll ruhig reinkommen, der große Bruder macht sowieso nichts. Komm rein, geh raus, mach was du willst.

Sie lachen alle.

Bild

Bild

Sie sprechen über die Zahl im Umschlag, doch Sharon bremst sie aus. Sie sollen lieber nicht darüber reden, das bringt nur Ärger.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:35

Bild

Manuel: "Lasst uns doch mal über was gescheites reden. Wir reden nur immer über Scheiße."

Sharon: "Wo seht ihr euch in fünf Jahren?"

Manuel: "Verheiratet, Kinder und wieder arbeitslos..." Er lacht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:37

Manuel fragt, wer alles ins Dschungelcmap gehen würde.

Manuel und Isabell wollen nicht, der Rest würde es sofort machen - Thomas, Kevin und auch Sharon würden gehen.

Bild

Kevin wäre gerne zu Promi Big Brother gegangen. Er sagt, das wäre voll was für ihn gewesen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:54

Ich glaube, die sind langsam auf Entzug, lauter sexistische Spitzen der Jungs Richtung Sharon.....

Bild

Schaltung ins Haus.

Preisfrage: Wessen Stimme hört man? :rofl:

Bianca erzählt irgendwas von weißen Tigern und dass es Raubtiere sind, man sollte es nicht vergessen :nagel:

Bild

Bianca: "Ich mag keine Reptilien wie Schlangen..." :lol:

und weiter: blablablablablablablabla

Fische mag Bianca auch nicht. Es gibt ihr nichts in ein Aquarium zu glotzen.

Bild

Bild

Grundsätzlich findet sie Tiere süß, sie hat aber keine Zeit. Bianca hat ja gehofft, dass sie hier bei Big Brother eines bekommen würde. :ko:

Sie sieht sich schon auf einer Finca auf Mallorca. In der Mitte steht ein Olivenbaum und vorne steht ein kleines Auto und da laufen ganz viele Hunde rum. Sie hat auch im Urlaub immer kleine Kätzchen unter Felsen gefunden. Sie hat die dann immer gefüttert - natürlich muss man aufpassen wegen Krankheiten - Flöhe und so. Sie hat sie aber trotzdem immer gestreichelt, sie waren ja so süß und ganz abgemagert und dünn. Wobei sie tatsächlich, das hat nichts mit faul sein zu tun, Tiere bevorzugt, die zu Hause bleiben. Mit einem Hund bei Wind und Wetter raus, das ist nicht ihr Ding. Viele Leute vergessen das immer. Ihre Freundin hatte immer ihren Hund dabei und wenn sie wo reingingen hat sie ihn in den Kofferraum gesperrt. Man kann ja auch nicht die Tierquälerei verhindern....

Lusy: "Darüber will ich nichts hören... ich will da nichts drüber reden..."

Bianca: "Ja, ja, es zeigt ja viel wie ein Mensch mit Tieren umgeht. Ich trinke hier 8 Liter Tee. Zu Hause steht auch immer eine Kanne auf dem Nachttisch. So ich wäre dann soweit..."

Lusy: "Bist du gestern schnell dran gekommen?"

Bianca: "Doch, doch das ging. Wo ist denn Christian schon wieder hin. Sitzt der draußen? Och schade, wenn der Timmi in der Liveshow wäre, ich würde das so gerne sehen, sollten sie zuschalten oder so... Bild

Schaltung in den Garten (danke Big Brother :rofl: )
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 20:12

Bild

Sharon will ab morgen Diät machen, sie hat zugenommen.

Isabell will nun auch nur noch einen Apfel essen. Sharon sagt, dass sie doch nicht abnehmen muss. Isabell meint aber, das Essen tut ihr nicht gut, sie wird davon voll müde und der Kaffee fehlt ihr auch.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 20:19

:bb: Bewohner. Der Wohnbereich ist bis auf weiteres gesperrt. Holt eure Jacken.

Ása kommt in den Garten. Manuel fragt, ob sie gebadet hat, sie bejaht die Frage. Manuel: "Wurde auch mal Zeit!" :lol:

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 22:21

Manuel versammelt alle Bewohner im Wohnbereich und öffnet einen Brief.

:bb: Bewohner. Damit ihr mehr Platz für eure Bänder habt, bekommt ihr neue Rohre. Denkt daran, auch die Bänder von Team Blau aufzuziehen. Die alten Rohre bringt ihr bitte ins Sprechzimmer.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 5. Okt 2015, 22:59

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste