Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 3. Okt 2015, 23:13

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 23:32

Thomas sitzt im Garten im Eck und schluchzt...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 23:52

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 08:43

Im Strafbereich sind sie schon munter und gut aufgelegt.

Thomas hätte gerade beinahe ein Vogel auf den Kopf geschissen :rofl:

Bild

Sie warten auf die Weckmusik. Die Vögel zwitschern und es ist angenehme Stille im Garten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 08:47

Bild

Lusy möchte unbedingt ihre Haare waschen. Sie juckt der Kopf vom Schmutz.

Langsam scheinen die beiden Strafbereichsler die Lust da draußen zu verlieren. Thomas läuft wie ein eingesperrter Löwe im Käfig und Lusy sitzt gelangweilt da. Beide hoffen, dass bald das Wecklied kommt, damit sich endlich was rührt im Haus.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 09:21

Die Musik ging an und Atchi und Isabell rannten sofort zum Strafbereich. Da die Musik aber sehr laut war, konnte man kaum etwas verstehen.

Atchi wollte offensichtlich den Joker klauen und er meint, das müsste man am Strafbereich. Lusy sagt nein, Christian hätte die Information bekommen, dass man das im Sprechzimmer machen müsste.

Lusy und Christian haben den Joker wieder, da der Jokertausch gestern nicht korrekt abgelaufen ist. Atchi sagt, dass er das heute Morgen hätte machen müssen.

:bb: Bewohner, wechselt nun alle eure Akkus!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von markood68 » 4. Okt 2015, 09:27

die Lage ist gerade unklar und man muss abwarten was passiert und einer von Team Rot ist im Sprechzimmer und muss abwarten was er sagt
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 09:33

Bianca quasselt im Bad die Leute voll wie eh und je.

Bianca: "Machen wir heute Sport? Ja? Dann zieh ich schon mal Sportsachen an."

Tim quält sich ein "ja" raus während er duscht.

Im Strafbereich ist nun die gute Laune vorbei. Lusy schaut äußerst betröppelt aus der Wäshe und stöhnt. Sie hatte sich schon auf die Sauna und ein Bad gefreut.

Hans-Christian föhnt im Bad seinen Bart und kämmt ihn mit der Bürste.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 09:45

:bb: Kevin und Ása, wechselt eure Akkus JETZT!

Thomas und Kevin gehen nun duschen.

Manuel und Ása nehmen im Wohnbereich Platz.

Es ist sehr ruhig am heutigen Morgen im Haus. Bianca läuft schon in Sportkleidung rum. Tim kümmert sich um seine Frisur.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 09:53

Es verhält sich so mit dem Joker:

Der gestrige Tausch war nicht korrekt, somit befand sich der Joker noch in Händen von Lusy und Christian.

Atchi verstand zuerst, dass er ihn draußen tauschen müsste und das war nicht korrekt. Er hätte ihn im Sprechzimmer tauschen müssen. Daraufhin blieb er die ganze Nacht wach, um ihn sofort am Morgen (nach dem wecken mit Musik) tauschen zu können. Mittlererweile hatten ihn aber bereits Lusy und Christian getauscht und nun muss jemand in den Strafbereich und sie dürfen anscheinend raus.

Noch sind Christian und Lusy im Strafbereich und keiner weiß, wann sich das ändert und wer rein muss. Deswegen ist im Moment Hochbetrieb im Bad.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 10:02

Ása weist HC darauf hin, dass er doch mal seinen Arbeitsbereich aufräumen soll. Er fängt an mit irgendwelchen Kippen, die nicht aufgeräumt wurden. Ása lässt das aber nicht zu und nötigt ihn, aufzuräumen. HC, ganz überraschend", fügt sich und räumt auf.

Die Diskussion schwenkt wieder um zum Joker. Alle essen und trinken was geht, jeder rechnet mit einem Umzug. Ása geht schon mal ihr Jutesäckchen packen.

Tim sagt: "Sollen sie mich in den Strafbereich schicken, die halbe Stunde halte ich da auch noch aus..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 10:15

Wieder spekuliert man im Küchenbereich was Big Brother wohl macht, wenn Tim heute geht und am Dienstag wieder jemand gehen muss. Sie rechnen damit, dass ein Ersatzkandidat kommen wird.

Isabella lässt sich ihr Frühstück schmecken und hört der Debatte zwischen Manuel und Ása zu. Sie macht ihm klar, dass sie auch auf der Nominierungsliste steht, wenn er unbedingt gegen HC antreten will. Sie sagt, dass die Zuschauer dann denken - lassen wir die beiden Kampfhähne mal drin und schicken die Olle nach Hause.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 10:23

Atchi fragt Isabell wegen einem eventuellen Aufenthalt im Strafbereich ob sie kochen kann.

Isabell: "Nein, nicht wirklich. Ich kann aber schon Wasser da rein machen und was reinwerfen. Ein Ei kann ich auch machen..."

Atchi regt sich über den komischen Informationsfluss auf.

PK: Bianca hält die Klappe, ich muss rausfinden, ob man ihr den Mund zugebunden hat. :rofl:

Tim kommt aus dem Sprechzimmer und macht es offiziell. Der große Bruder fragte noch einmal ob er wirklich gehen möchte und Tim bestätigte. Er weiß noch nicht, um welche Uhrzeit er gehen kann.

Draußen sitzen nun HC, Bianca und Tim am Strafbereich. Sie sagt, sie wäre froh, wenn sie nun auf dem Weg nach Hamburg wäre. Sie fängt wieder an zu sticheln und fragt, ob der Käse eingetauscht wurde und sie ist gespannt, ob Zigaretten kommen. Sie hat schon wieder beobachtet, dass die letzte geraucht wurde.

Keiner lässt sich auf ihr Gestichle ein und so ist sie für einen Moment ruhig.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 10:36

Bianca spricht über die gestrigen Vorfälle. Wie so oft, hat sie eine völlig verschobene Wahrnehmung der Situation.

Sie bezeichnet es als Lachnummer - die Anschuldigungen gegen sie seien völlig aus der Luft begriffen.

Nun lästern sie über Isabella.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Okt 2015, 10:42

Bianca: "Ich werd mich nicht verstellen wenn es um Ehrlichkeit geht. Wenn meine eigenen Werte nichts mehr wert sind, dann hab ich hier nichts mehr verloren."

Tim: "Die mobben hier immer jeden und machen alles nur für die Kamera..."

Bild

Thomas ist nun bei Christian und Lusy. Sie reden wieder über den Joker.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste