Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:31

Bild

Nun steht sie am Strafbereich und möchte wissen, was da gesprochen wird. Auch HC hat sie im Schlepptau und Tim. Atchi erklärt die Abmachung.

Bild

Bild

Bianca: "Ich habe mich beschwert, Big Brother wird einschreiten. Es geht rein rechtlich nicht, dass man mich aus Räumen ausschließt."

Kamera geht weg von ihr und schwenkt zu Manuel und Sharon.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 3. Okt 2015, 20:34

Bianca hat jetzt Manuel und die drumherum informiert, das BB gesagt hat es geht nicht - rein rechtlich - dass sie sich nicht in bestimmten Räumen aufhalten darf, sie darf nicht des Raumes verwiesen werden, sie will jetzt auch nicht diskutieren, sie will das nur mitteilen...... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:39

Bild

Manuel: "Die geht mir voll auf die Zwiebel."

Thomas: "Oh, die ist nur am labern."

Manuel: "Ich würde sofort Team Grün in den Strafbereich schicken, doch da ist ja Sharon dabei."

Sharon: "Sie stellt es nun wieder so hin, als ob man sie des Raumes verwiesen hätte. Sie hat sich in eine Unterhaltung eingemischt und man wollte das nicht."

Thomas: "Die ist so gehässig, das ist der Hammer."

Ása: "Nun saugt sie sich an Isabell ran..."

Bild

Kamera geht wieder raus.

Da ist eine hitzige Diskussion im Gange. Es geht um die Party... PK: Ich versteh nicht recht, was da der Sinn ist.

Bild

Bianca: "Manuel macht mich doch immer an..."

Atchi: "Du hast doch angefangen... Manuel sagte doch, du sollst ihn nicht volllabern."

Lusy verteidigt Bianca. Keiner tröstet Bianca, nur sie. Lusy sagt aber auch, dass sie jetzt einen Fehler gemacht hat.

Atchi meint, dass sie den ganzen Tag sowas macht wie eben.

Atchi: "Ich quatsche ja mit Bibi, doch die geht mir halt auch auf den Sack... blablabla"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 3. Okt 2015, 20:48

jetzt spricht Bianca schon wieder Manuel an....sie versteht es nicht, gestern hat er eine Rede gehalten das alle in Frieden leben sollen, man soll ihn in Ruhe lassen.....Manuel meint, dann mach das doch auch, jetzt scheisst Bianca Thomas an, der auch was sagte, er braucht gar nix zu ihr sagen, sagt ihr, er findet sie nett und sagt dann zu anderen, sie sei wie ein Radio, denn ganzen Tag am Plärren nur kann man den Sender nicht verstellen :rofl: ja genau, sagt Thomas, ist ja auch so........das regt jetzt Bianca auf, Thomas wird dann laut.......er sagt ihr dann mal, wie sie sich so verhält.....sie versteht schon wieder nix, das verstehe ich jetzt nicht, das muss mir mal wieder jemand erklären.....er gibt das Beispiel Joker....es wird der Strafbereichjoker gezogen, sie klatscht und sagt, sie würde sofort denjenigen nehmen, der nie die im Strafbereich besucht.......das ist provokant, sie geht überall hin, lästert, provoziert....draussen würde er sagen, sie wäre eine Ratte......
(kurz zusammengefasst, alles kann ich nicht wiedergeben)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:48

Bild

Bianca geht wieder ins Haus und quatscht Manuel an. Sie sagt, dass sie sich nicht mehr von ihm so behandeln lässt. Sie betont weiter, dass sie keine Informationen nach draußen gegeben hat.

Thomas schreit sie nun voll an. "Was laberst du den ganzen Tag für eine Scheiße? Du bist eine Schlange, du brauchst mich gar nicht mehr anquatschen."

Bild

Bianca: "Hoffentlich sehen die da draußen das alle - die sollen sehen wie die Leute hier abgehen. Ich habe doch nur über den Joker gesprochen."

Thomas macht sie nach, wie sie bissig gelacht und geklatscht hat. Thomas ist stinksauer.

Bild

Thomas: "Du bist den ganzen Tag am labern und hetzen..."

Bianca: "Ihr versteht das alle nicht...."

Thomas: "Ja, 10 Leute verstehen es nicht, nur du verstehst es..."

Bianca: "Ja, pinkelt doch alle gegenseitig an."

Thomas: "Ich würde sagen, du bist eine Ratte."

Bianca: "Ja, einer der nichts mal von Grammatik versteht will mir was sagen. Hündin und Rüdin sage ich nur..."

Manuel: "Geh mal da rein und beschwer dich und danach geh ich rein. Dann wirst du mal sehen was passiert."

Bianca: "Ich war doch schon drin. Mir dürfen keine Räumlichkeiten verboten werden..."

Manuel: "Hab ich gesagt verpiss dich?"

Bianca: "Ja, du hast gesagt, ich soll den Raum verlassen."

Cut. Kamera schaltet nach draußen.

Bianca: "Wie du mit Frauen umgehst... Es gibt keinen Fehler meinerseits."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:54

Bild

Es geht draußen weiter. Wieder Bianca und Thomas. Er sagt, dass sie ununterbrochen provoziert und ständig versucht, Unfrieden zu stiften.

Bianca: "Wo ist euer verficktes Problem, Leute?"

Thomas: "Du musst mal aufhören. Chris, sag ehrlich, sie hat doch heute bestimmt mega abgelästert."

Sharon reicht es wieder. Sie sagt was, habe ich leider nicht verstehen können.

Bild

Lusy sagt ihr, dass sie es auch falsch empfand, dass sie falsch erzählt hat.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 21:01

Bild

Bianca: "Ich möchte mit keinem von euch je wieder zu tun haben."

Atchi: "Das Ding ist, dass du ununterbrochen am quatschen bist, nimmst du Informationen und wirfst sie in einen Topf, schüttelst einmal und verteilst sie wieder."

Bianca: "Ich rede doch mit niemandem. Ich sitze alleine und spreche doch mit niemandem. Ich werde nichts mehr aufräumen, ich werde auch nichts mehr anpacken."

Thomas: "Du bist eine Schlange..."

Atchi: "Hackt Isabell auf Dir rum? Ich habe schon vier Leute genannt, die nicht auf dir rumhacken."

Bianca: "Ich möchte wissen, was für ein Gelaber? Manuel macht ne Ansage und alle handeln danach."

Atchi: "Warum quatscht du immer dazwischen. Warum hörst du nie zu? Wenn ihr beide streiten dann mische ich mich nicht ein, denn das ist nicht meine Kanne Bier. Wir werden nicht die besten Freunde und dass du auf meiner Nominierungsliste stehst weißt du auch. Was wir reden, ist Höflichkeitsgelaber, mehr nicht."

Bianca: "Du behauptest, dass ich den ganzen Tag rumlabere, wann denn?"

Atchi: "Mensch Bibi, ich höre es doch selbst."

Bild

Bianca heult nun: "Ich lasse mir doch von euch Vollpfosten nichts unterstellen. Da oben ist alles auf den Bändern. Wenn du die ansiehst wirst du sehen, wer hier lästert."

Atchi: "Dann sag doch wer..."

Bianca: blablablablablaa
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 21:03

Alle haben sich inzwischen verzogen und Bianca und Atchi schreien nur noch durcheinander.

Bild

Bianca: "Ich lass mich doch hier nicht psychisch von euch fertig machen. Ihr seid doch die Bekloppten, nicht ich."

Kamera schaltet rein.

Drinnen ist man fassungslos. Sie verstehen langsam, dass sie überhaupt nicht versteht was man ihr sagt. Im Hintergrund werden Bianca und Atchi immer noch lauter.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Woki » 3. Okt 2015, 21:14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 3. Okt 2015, 21:15

technische Probleme bei BigBrother 24 Stunden live.......kein Bild, kein Ton, aber sie arbeiten bereits daran, sie bitten um etwas Geduld
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Woki » 3. Okt 2015, 21:16

Bild

geht wieder ;)
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 21:26

Bild

Lusy reflektiert im Moment ihr eigenes Verhalten und meint, sie hat sich nichts vorzuwerfen. Sie hat immer korrekt gehandelt.

Im Bad meinte Bianca, sie würde am liebsten gehen - allerdings gönnt sie ihnen die Genugtuung nicht.

Bild

Big Brother startet die Wochenaufgabe wieder. Kevin und Thomas beginnen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Wicket » 3. Okt 2015, 21:27

Bild
Lusy und Christian reden über das was eben mit Bianca los war und das sie es gar nicht so schlimm sei ihrer Meinung nach
Bild


CUT
Bild

Team blau macht den Anfang an der Wochenaufgabe für heute
Bild
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Wicket » 3. Okt 2015, 21:29

Bild
Thomas und Kevin finden das Bianca voll fertig ist ( PK das weiß ich schon länger)
Bild
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Wicket » 3. Okt 2015, 21:32

Jetzt ist das Bett zu sehen
Bild

Kevin ist es wohl zu warm
Bild
Isabel hat sich dazu gesetzt
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste