Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 1. Okt 2015, 19:56

Bild

Bild

Bild

Plauderei am Strafbereich, Christian findet, das sie richtig viel zu essen bekommen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 20:50

Isabell redet im Bad mit Bianca über das Schlechtreden über ihre Person der BW


Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 1. Okt 2015, 20:58

Im Bad:
Isabelle: ich bin ein Mensch, ich lass mich nicht gefallen, wenn es mit mir bezogen ist........hör mir bitte zu Bibi
Bibi: ich höre zu
Isabelle: ich mag es nicht, wenn ein Mensch mich mit einem Begriff trifft, der nicht stimmt.........ich kann mich nicht immer so ausdrücken, ich hoffe Du verstehst mich (es geht um Thomas)
Bianca: ich versteh Dich
Isabelle: Du weißt, das Du manchmal was sagst, was im falschen Ton ist, es ist vielleicht nicht mit bewusst, ich habe Angst, Dir Dinge zu sagen, Du sagst es vielleicht weiter, ich habe auch Fehler, manchmal ist es schwer, mich Fehler einzugestehen, Dir vielleicht auch (jetzt geht es um Bianca)
Bianca: hm, hm, ich sage nichts weiter, das würde ich nicht machen
I: ja das weiß ich ja nicht Bibi: ja I: lass mich reden, ich will ausreden, lass mich nur ausreden, ich mag Dich, ich will das du mich verstehst
Bibi: aber ich verstehe Dich
Isabelle: ich mag Sharon
Bianca: lass uns nicht über die reden, die ich nicht mag, da kommen wir nicht weiter
bei Bianca geht es jetzt wieder um Manuel....sie hat ja schliesslich schon BB Bescheid gesagt, die sehen es ja genauso wie sie


PK: das kann man nicht wiedergeben.......sorry, da kapiert man nix
auf jeden Fall diskutieren die beiden.........Bianca fragt sich wieder einmal, was sind das hier für Menschen blablabla, ich muß mal kurz hier die Pille nehmen, sagt Bibi, Isabelle sagt, sie muss die Handtücher machen.........(mitten in der Diskussion)
Bianca babbelt jetzt draussen weiter, sie hält quasi eine Ansprache, alle sind link, alle scheissen hinterm Rücken (?) blablabla.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 20:59

Nun redet Bianca wie ein Wasserfall, Isabell davor am reden

Bild

Im Wohnzimmer geht es weiter, Manuel ist auch dabei, er geht raus und sucht seine Teampartnerin

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 1. Okt 2015, 21:05

Isabelle redet jetzt mit Atchi, sie hat ja nix falsch gemacht........Atchi sagt, alle sagen halt jetzt, dass sie hier Ärger reinbringen wollte.......
Bianca kommt dazu.....wisst ihr, was das Problem ist: alle sitzen am Tisch und scheissen sich hinterm Rücken (das sagt sie ständig, ich habe keine Probleme mit Grammatik, ich gebe nur wieder :mrgreen: )
für sie ist es die Therapie vielleicht, sich mit 12 Leuten auseinander zu setzen, Manuel hat ein Problem, wenn jemand besser ist, jemand über ihm steht....Atchi sagt, darum geht es aber nicht....es geht darum, dass HC Leute manipuliert und Bianca sich seitdem verändert hat, Bianca sieht es anders, die Dinge, die sie zum Beispiel über Sophia denkt will sie gar nicht aussprechen

Sharon sitzt bei Kevin und weint, er tröstet sie, ey Mann hör mal auf zu weinen, Schätzchen.....nimmt sie in den Arm
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 1. Okt 2015, 21:12

Asa ist erschüttert, sie entschuldigt sich bei Sharon dafür, dass sie Bianca verteidigt hat......sie sagt wieder, sie ist erschüttert.....Kevin sagt irgendwas zu Sharon, dass er mit ihr im Bett schläft (flüsternd) damit sie nicht mit Bianca schlafen muss (wenn ich das richtig verstanden habe)

Bianca fühlt sich wieder einmal von allen missverstanden, man sieht nicht ihre Seite, sie erwartet, dass man sie mal in Ruhe lässt, aber das tut hier keiner....Atchi argumentiert zwar, aber es bringt nichts, wie immer.....Bianca schwafelt und schwafelt, Atchi stellt Dinge richtig.......Bianca fragt dann warum ihr dann manche Sachen anders erzählt werden........jetzt glaubt sie, man wolle sie provozieren, man gibt Dinge falsch weiter..........man trägt ihr Dinge zu, die nicht stimmen, sie traut gar keinem mehr
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 21:13

Bianca redet nun mir Atchi und Isabell sitzt dabei. PK: So schnell kann man gar nicht schreiben.

Bild Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 21:23

Manuel kam aus dem Sprechzimmer und sagt zu Asa, dass der Psychologe gleich kommt und bittet sie überall hin zu begleiten

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 1. Okt 2015, 21:27

Manuel spricht alleine mit Asa, er kam gerade aus dem Sprechzimmer, er bittet sie, alles heute mit ihr machen zu können, dass sie überall zusammen hingehen, Asa sagt, ok, dann machen wir das....er sagt zu Asa, sie versteht ihn, er braucht sie, sie ist ein wunderbarer Mensch, er sei auch ein wunderbarer Mensch sagt Asa und er soll sich von niemandem das Gegenteil sagen lassen
Manuel sagt, sie müssen vielleicht gleich in den secret room....dann kommt auch der Psychologe, aber nicht für die, sagt Manuel....sondern für Dich, beendet Asa den Satz........Asa bestätigt ihm noch einmal, dass sie alles zusammen machen, dann gehen sie schlafen....manuel schläft hier nicht....nee sagt Asa, drüben (secret room), ok sagt Manuel

Schalte raus, Bianca, Atchi, Isabelle, das gleiche Theater......
PK: Bianca ist einfach UNERTRÄGLICH, sie versteht nix, will nix verstehen, ist VOLLKOMMEN unreflektiert
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 22:13

Sharon ist von Staten da und fragt Thomas, ob er mit zum rauchen kommt, weil sie nicht alleine dort hin will. Sie hat sich nochmal stark gemacht und sagte, dass sie einen guten Mamajob macht und ist erhobenen Hauptes nach draussen gegangen

Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 22:15

Hans raucht jetzt auch

Bild

Sharon vermisst Kevin und fragt nach, keiner weiß, wo er ist
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 22:22

Kevin sitzt bei Sharon, Atchii schwärmt von Tim

Bild

"Schön, dass du hier bist" sagt Sharon. "Ich bin immer bei dir!" antwortet Kevin
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 01.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 1. Okt 2015, 23:01

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste