Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 13:33

Bild

Bild

Ich bin mir nicht sicher, ob Manuel geweint hat oder sehr erkältet ist. Er stand auf alle Fälle vor dem Fischglas uns schniefte. Als er zum Tisch kam fragte Kevin, ob alles okay wäre.

Bild

Auch Sharon schaut besorgt. Manuel hat ein paar Löffel gegessen und ist gleich wieder abgedüst.

Bild

Bild

Er ging in den Garten, schnappte sich die Liege und zog sich das Tuch über den Kopf - immer noch schniefend.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 14:01

Irgendwas stimmt mit Manuel nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ása bringt ihn zum lachen, sie fragt ihn ob er ihr helfen kann - sie bekommt sich nicht umgezogen unter dem T-Shirt. Nun fragt sie ihn, was er hat und er fängt richtig an zu weinen.

Er sagt, dass er ein Kleidungsstück bekommen hat von seiner Mutter und das roch nach dem Parfum seiner Freundin. Das war wohl einen Botschaft und er weiß nun, dass alles in Ordnung ist. Seine Teampartnerin sagt, dass er doch nicht traurig sein muss, es ist doch positiv.

Manuel erklärt, dass vor Big Brother was passiert sei und er deswegen nicht wusste, was los ist. Nun ist er beruhigt. Ása meint, dass er es sich nun von der Seele reden soll. Er rückte nun raus mit der Sprache.

Manuel: "Ich saß in der Show im Publikum weil ich ja angeblich nur der Nachzügler bin. Meine Freunde wollten mir die ganze Zeit eine Nachricht von meiner Freundin sagen. Ich wollte nicht, denn ich sagte, dass sie mir das nach der Show sagen könnten. Dann auf einmal musste ich ins Haus und keiner sagte es mir. Zu meiner Mutter sagte ich, dass wir uns zwar ein paar Tage nicht gesehen habe, doch sofort nach der Show muss ich weg, was klären. Dazu kam es ja nicht und das beschäftigte mich die ganze Zeit. Ich fragte BB, ob ich ein T-Shirt haben könnte. Ich bin in den Raum und da lag ein Berg Wäsche. Ich sagte, das gehört mir doch nicht alles. Etwas hab ich mitgenommen und merkte, den Geruch kenne ich. Ich bekam dann ein T-Shirt und es war stark parfumiert und ich weiß, das ist ihr Parfum. Nun weiß ich, dass alles gut ist. Das hat mich so belastet, dass ich so komisch war und auch oft abwesend."

Ása: "Ich dachte auch, dass du dich komisch verhältst und meinte, dass es daran liegt, dass du keine falschen Botschaften senden möchtest. Nun machst du ihr einen Heiratsantrag, oder?"

Manuel: "Mindestens!" und lacht. "Ich hab mich schon gefreut nacht Hause zu gehen und einen Woche später reinzugehen. Ich war dann voll geschockt als Jochen mich sofort ins Haus schickte. Ich war völlig durcheinander, meine Gedanken waren bei ihr. Besonders schlimm war, dass wir an dem Tag gestritten haben. Sie wollte nicht, dass ich hier und nicht bei ihr bin."

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 30. Sep 2015, 16:53

Hab grad erst eingeschaltet, Tim will das Haus verlassen

Bild

Über das warum habe ich nix mitbekommen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 30. Sep 2015, 16:56

Er redet mit Kevin und erklärt ihm, das ist ein Spiel und er will das Spiel nicht mehr spielen.
Kevin sagt ihm er soll erstmal ins Sprechzimmer gehen, vielleicht bekommt er auch Zeit sich das 24 Std. zu überlegen. Bei Kevin war es so.
Tim wird gleich noch ein Gespräch haben

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 30. Sep 2015, 16:59

Bild

Asa ist entsetzt und will es ihm ausreden, sie glaubt es kaum.
Hans redet dauernd dazwischen und sagt ihm, er soll bleiben.
Tim fühlt sich nicht gut und er möchte nicht mehr
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 30. Sep 2015, 17:06

Bild

Jetzt erzählt er es draussen, den beiden im Strafbereich und sagt es ihnen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 17:10

Tim bei Lusy und Christian: "Ich will nicht mehr, ich brauch meine Freiheit und meine Tiere. Es gefällt mir nicht mehr!"

Bild

Manuel ist wieder Thema bei Witwe Bolte: "Der kann ja nicht mal drei und drei zusammenzählen. Der weiß nicht mal wie hoch ein Flugzeug fliegt. Der kann nicht mal einen Kampfjet von einem Flugzeug unterscheiden. Die Madame rennt jetzt rein und petzt - dann droht er mir bestimmt mit Schlägen. Ich werde Manuel im Sprechzimmer melden, der ist mir zu aggressiv. Der sowas von einfach gestrickt, der kann sich nicht mal einen Satz merken wenn der eine Challenge hat."

Tim hat die 24-Stunden-Regel in Anspruch genommen oder nimmt sie in Anspruch. Ich blicke es im Moment nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 30. Sep 2015, 17:10

Bild

Bianca mosert über Manuel, er sei sowas von asozial, sie fragt ob man sich nicht bei BB beschweren kann über sein asoziales Verhalten.
Er könne ja nicht mal 3+3 zusammenzählen.
Er weiß ja nicht mal wie hoch ein Flugzeug fliegt.
Jemand (ich weiß nicht wer) ist reingegangen und sie meint, jetzt käme er gleich sicher raus, weil diese Person das jetzt sicher an Manuel weitergeben würde, was sie gesagt hat.
Sie will Manuel melden im Sprechzimmer, er wird ihr zu aggressiv
(PK :roll: )
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 17:20

Während Bianca - die nach eigenen Aussagen den Leuten immer ins Gesicht sagt, was sie von ihnen denkt - draußen über Manuel wettert, sitzt er im Haus und unterhält sich gemütlich mit Ása und Atchi über Urlaubserlebnisse.

Bild

Bild

Bild

Auch Isabell und Kevin sitzen mit am Tisch.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 17:41

Tim sitzt nun auch am Tisch und sie sprechen darüber, dass er gehen möchte.

Sie scherzen und sagen, nur Weicheier geben auf. Doch Kevin hält Tim sogar für einen starken Charakter. Tim hat einfach keine Lust mehr, er hat den Spaß am Spiel verloren. Ása scheint das nicht zu gefallen.

Kevin erwähnt, dass er bereits am zweiten Tag gehen wollte.

Bild

Christian sagt zu Bianca, dass sie sehr viel spricht - sie ist ihm aber langsam sympathisch geworden.

Bianca sagt nun, dass sie sich in Lusy verschätzt hat, sie dachte, sie sei eine Barbiepuppe, doch das Aussehen passt gar nicht zum Menschen.

Bianca macht gut Wetter bei allen. Sie hat nur noch drei bis vier Leute - alle anderen mag sie nicht mehr.

Bild

Beide finden schade, dass Tim gehen möchte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 17:47

Bianca schwenkt wieder zu Manuel: "Ich geh den jetzt melden. Ich habe Angst, dass der mich in die Schnauze schlägt."

Bild

Bianca: "Hier sind einige Menschen, die einfach unter meinem Niveau sind. Auch mit Sharon bin ich kein gutes Team, ich erwarte, dass Menschen nicht hinter meinem Rücken reden." PK: :traenenlach: sorry, das aus ihrem Munde.

und weiter: "Ich weiß nicht, ob Sharon den ganzen Tag über mich ablästert. So ist das einfach hier - manche finden sich eben hier, die die noch einigermaßen normal sind. Ich habe auch schon Scheiße erlebt, doch ich bin behütet aufgewachsen. Du, Christian, bist für mich ein sehr respektvoller Mensch."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 17:53

Bianca: "Es gibt einfach sehr schlichte Menschen auf diesem Planeten, die keine Erziehung genossen haben. Ich werde ihn heute melden und dann werden sie es hier beobachten."

Christian: "Ich habe ihn noch nicht so erlebt."

Bianca: "Hast du das nicht mitbekommen mit Hans? Hier sind zwei drei Leute, die haben nichts in der Birne. Ich habe was gesagt und er hat es nicht verstanden. Der kann nicht auf meinem Niveau mit mir sprechen. Du bist ja intelligent, Christian. Vielleicht bleibt ja Tim doch, vielleicht überlegt er sich das noch. Ich gebe nicht so schnell auf, außer es gibt Gewalt. Ich guck mir das da drin jezt mal an. Oh, du hast ja die Haare offen, Ása. Das ist ja schön.... blablablablablablablabla."

Bild

Nun kommen Sharon, HC, Kevin und Manuel in den Garten. Sie spielen irgendwas in eine Schüssel werfen.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 18:11

Sie spielen immer noch - sogar Isabell und auch HC spielen mit.

Bild

Bild

Bild

Isabell hat richtig Spaß: "Hey, das sind Glückshormone..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 18:40

Thomas sagt, dass HC wie Klaus aus Staffel 10 ist, nur krasser :scream: :scream:

HC sagt, dass er aber nicht nach Malle will, obwohl, wenn die Kohle stimmt schon.

Bianca: "Ich habe mich ja nie in den Vordergrund gespielt. Doch dicke Titten reichen halt nicht, man muss telegen sein und Hallen füllen können weil man witzig ist. Diese Gabe hab ich halt... Es wurden ja auch die nominiert mit den dicksten Titten und nicht Leute, die intelligente Dinge von sich geben. Die Zuschauer wünschten sich ganz normale Menschen, ganz normale Menschen wie du und ich."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Sep 2015, 18:42

Tim kommt von seinem Gespräch und sagt, dass es save ist. Er geht definitiv morgen. Er bleibt noch über Nacht und ist dann weg. Sie sagten nur, dass es blöd wegen der Nominierung ist.

HC sagt ihm, dass es jeder bereute, der freiwillig gegangen ist. Tim sagt, dass er das weiß, doch es ihm egal ist.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste