Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 26. Sep 2015, 23:15

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 08:07

Thomas teilt HC mit, wer ihn auf keinen Fall nominieren wird. Auch denkt er, dass einige Überraschungen bei der Nominierung passieren werden.

Team rot wird ihn nicht nominieren, Tim auch nicht und Sophia auch nicht.

Lusy will eine Frau nehmen und Sophia einen Mann mit einem Tattoo auf dem Arm.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 27. Sep 2015, 08:14

Gerade wurde gewechselt, auf den Stühlen jetzt Atchi und Isabell, Atchi im Plastikcape, Isabell isst ein Marmeladebrot, so wie es aussieht......der Schönling unterhält sich mit dem im Knast über irgendetwas im TV, wenn ich das richtig verstehe, HC sitzt auch dabei......HC sagt, es gibt Sendeminuten oder Kredit.......der Sender gibt zum Beispiel für 400.00€ Sendeminuten, da sind große Magnaten, richtige Magnaten in Österreich sagt HC (?)
Im Haus essen Lusy und Ate(?) schweigend auf der Couch (sorry muss noch Namen lernen), die Köchin liegt eingemummelt auf der Couch.....sie wirkt leidend
der Schönling hat Salat vom 22.9. und vom 25.09. weggeschmissen, sah eklig aus
Manuel macht sich Toast in der Küche
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 08:15

Bild

Die Bewohner sind noch nicht so richtig fit.

Bild

Kevin sieht schon wacher aus und plappert auch schon munter vor sich hin.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 27. Sep 2015, 08:24

Bild

Bild

Die Lästerschwestern sind wieder aktiv
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 27. Sep 2015, 08:27

Die Isländerin sagt, dass sie sich hier besser ernährt als draussen, sie kommt ja aus der Pommes/Mayo Ecke und hier wird frisch gekocht......es braucht jemand Milch (Manuel) es wird vorgeschlagen, Lätta in den Kaffee zu geben, die Isländerin fragt nach" habe ich das richtig verstanden, Lätta in den Kaffee schmeckt genauso?"
Schalte nach draussen.....
HC und der im Knast unterhalten sich immer noch, es geht irgendwie darum, dass jemand die Beine spreizt und ihm (HC) die Vagina ins Gesicht hält, ja wo sind wir denn, in einem Irrenhaus......
der im Knast ist davon überzeugt, dass die alle nur so tun, als wären sie eine Gruppe, HC sagt, es ist ein Highlight für den Zuschauer, wie der im Knast den Fisch ausnimmt und schuppt.....
HC hat nachgefragt, was passiert wenn ihn jemand anstösst oder schlägt, es wurde gesagt, dass regelt dann BB....aber er meint ja nicht einen Regelverstoss.......er hat eben Angst davor, dass ihm jemand die Nase bricht oder so....er kann ja tot sein, meint der im Knast...er hat wohl BB gesagt (HC), dass Kevin oder Manuel ihn vielleicht schubsen könnten....BB hat wohl gesagt, mach Dir keine Sorgen, das wird nicht passieren
HC entdeckt ganz neue Seiten an sich, egoistische Seiten.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 08:49

Thomas hat die Bewohner nach und nach gefragt wen sie nominieren.

Er erzählt HC, dass ihn Team rot, Lusy und Sophia nicht nominieren werden. Lusy will eine Frau nominieren und Sophia einen Mann mit einem Tattoo auf dem Arm (PK: gibt es einen ohne? :rofl: )
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 09:29

Und wieder kracht es zwischen Kevin und HC

Kevin: "Du brauchst mir gar nicht zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Immer wieder provozierst du. Du Hafen?..."

HC: "Ja, du bist der Größte..."

Kevin: "Und du bist der King aus Österreich..."

HC: "Sagte der, der nicht mal drei Stunden lulu verkneifen kann und rumheult..."

Kevin: "Ja, du bist der österreichische King, der deutsche wirst du aber nie werden..."

Bild

Ása zu Thomas: "Der (HC) weiß schon, welche Knöpfe er drücken muss..."

HC: "Der droht nur, der macht nichts. Lusche..."

Bild

Áta: "Wir kommen hier rein mit einer riesen Belastung - alles Selbstdarsteller mit riesen Egos..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 09:40

Bild

Geht schon wieder los zwischen Kevin und HC.

HC sagt, dass sie mal die Arschbacken zusammenkneifen sollen und ein paar Stunden absitzen auf den Stühlen und nicht immer darüber nachdenken sollen, dass sie verlieren oder aufgeben sollen.

Kevin sagt, er soll sich nicht immer wichtig machen weil er mal 8 Stunden abgesessen hat.

HC fragt ihn ob er jemals gearbeitet hat draußen oder nur jammern kann.

Nun sagt Kevin: "Wenn du Big Brother 2015 gewinnst, dann scheiß ich auf den Tisch und lade es bei Youtube hoch."

====================

Manuel spricht nun auch und meint, dass HC schon Recht hat, jeden Morgen derselbe Scheiß und an Bianca gewandt: "Du fragst jeden Morgen dasselbe, jeden Morgen deselbe Kack. Frag doch Kevin und nicht immer jeden. Du bringst uns total durcheinander durch deine Fragerei."

Bianca versteht die Welt nicht mehr.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 09:44

Es geht schon wieder los - sie können sich einfach nicht einigen, wer wann Schicht machen soll. Die 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr-Schicht will keiner machen.

Kevin sagt, dass die Schichten bereits stehen und diese Wechslerei führt nur zu Stress. Jeder soll jetzt die Schicht wie ursprünglich geplant machen.

Atchi wiederholt nochmal wer wann dran ist.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 09:52

Manuel geht die Hutschnur hoch. Er meckert Bianca an, dass ihm das ständige diskutieren von ihr auf die Eier geht. Er sagt, sie diskutiert ständig planlos rum.

Sie sagt, dass sie jedem sagt was sie denkt und was ihr nicht passt. Manuel: "Siehst du, nun diskutierst du schon wieder hier völlig planlos und unnötig rum."

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 09:59

Bianca heult...

Bianca: "Mir sind 100.000 Euro nichts wert. Ich muss mich hier mit Menschen abgeben, die so schlicht ist, mit solchen Menschen kann ich nicht. Manuel z.b. Auf so einem schlichten Niveau kann ich nicht, lauter asoziale Leute hier. Ich kann nur mit vier Leuten hier. Ich überlege, ob ich das hier will, da bin ich lieber zu Hause und kümmere mich um meine Fitnessseite. Ein Bekannter warnte mich, dass das nicht mein Ding sein würde."

Kevin: "Mir war bewusst, dass da drei oder vier Leute wie der da drüben sein würden..."

Bianca: "Wir diskutieren hier über Sachen, da denken die Leute draußen ob wir keine Erziehung genossen haben. Lusy geht immer mit dem Löffel da rein, das muss man jemandem doch nicht sagen. Manuel hat so wenig Grips, ich lasse mich von einem Proleten nicht zusammenfalten - er ist nur ein Türsteher. Auf gewissen Niveau kann man mir Kritik äußern, doch so nicht. Ich weiß gar nicht ob ich mir dieses Programm hier geben muss. Ich weiß nicht, ob ich denen das Scheißhaus putzen will. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich hier mit solchen Pflegefällen abgeben muss.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 27. Sep 2015, 10:04

Hier auch noch ein paar Bilder zu den Diskussionen...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 27. Sep 2015, 10:06

Bild

Bild

Bild

Lusy hatte Recht mit ihrem Einwand gestern, die Regeln aufstellen hatte keinen Zweck.
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 27. Sep 2015, 10:07

Bianca: "Du, Atchi, Christian und vielleicht noch jemand sind in Ordnung. Der Rest sind absolut asoziale Leute hier." Sie heult wieder.

Bianca: "Ich gebe mir noch bis morgen Bedenkzeit, doch wenn das so ist, dann scheiße ich auf die ganze Medienwelt."

Sophia: "Es geht nicht darum wo du bist, sondern wo du hin willst."

:bb: Sharon, komm ins Sprechzimmer

Bianca: "Sich für Menschen aufzuopfern, die nur beleidigen, das ist nicht mein Ding. Von solchen Menschen hab ich mich bisher ferngehalten. Ich hätte nicht gedacht, dass auf diesem Planeten so schlichte Gemüter gibt. Ich bin froh, dass ich durch meine Erziehung gelernt habe, wie man mit Menschen umgeht.

Hinten läuft HC vorbei

Kvin: "Du brauchst gar nicht zu lachen, du bist einer davon" - an HC gewandt. Der lacht nur und läuft weiter.

Bianca wettert, heult, wettert weiter. Immer wieder bemängelt sie das hier herrschende Niveau.

Bianca: "Ich bin hier, um eine gewisse Medienpräsenz zu erlangen. Wenn das aber die Medien sind, dann ist das doch nichts für mich. Wie hoch ist der Preis um in den Medien präsent zu sein. Ich werde mir bis morgen früh Gedanken machen ob ich bleibe. Es gibt ja Menschen, die brauchen die 100.000 Euro, ich nicht. Nach Steuern ist das eh nur noch die Hälfte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste