Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Teams

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Teams

von Stitchi » 22. Sep 2015, 21:32

Teams 22. September 2015

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Deine Traumpaarung

von Woelfin » 1. Okt 2015, 23:15

Wie würdest Du die Zweierteams zusammenstellen?
Wie sehen Deine Wunschpaarungen der jetzigen Bewohner aus?
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Deine Traumpaarung

von Murmeltier » 2. Okt 2015, 00:57

Also die Teams sind:

HC - Tim
Bianca - Sharon
Thomas - Kevin
Asa - Manuel
Isabell - Atchi
Christian - Lusy

Meine Teamzusammenstellung:

Manuel - Asa (Kann so bleiben. Ich denke Manuel braucht Asa auch wenn ich denke Asa wird ihn eventuell verraten)
Thomas - Tim (Tim muss weg von Hans und in Thomas hätte er dennoch einen "Beschützer" mit mehr Lebenserfahrung, der ihn jedoch nicht nur benutzen und manipulieren will)
Sharon - Kevin (Sind die einzigen bisher bei denen wirklich ne Paargeschichte entstehen könnte diese Staffel und irgendwie fehlt mir was harmonisches bisher. Das würde dies abdecken)
Hans - Bianca (Ich will sehen wie lange Bart-Hans eine Bianca wirklich aushalten würde. Wie lange er da seine "starker Mann" Fassade aufrecht erhalten kann)

Isabell - Atchi und Christian - Lusy würde ich wohl so lassen. Die scheinen gut zu passen und kann mir bei allen 4en keine Teamzusammenstellung vorstellen die interessanter wäre.


Ist jetzt spontan so was mir "gefallen" könnte. Vielleicht seh ich das anders wenn ich nicht mehr müde bin also zerreißt mich mal nicht in der Luft xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Deine Traumpaarung

von Vollmondin » 2. Okt 2015, 09:18

Aktuelle Teams:

> HC - Tim
> Bianca - Sharon
> Thomas - Kevin
> Ása - Manuel
> Isabell - Atchi
> Christian - Lusy


Meine Traumpaarungen wären:

> HC - Bianca (die haben sich verdient :mrgreen: )
> Isabell - Sharon (die haben sich verdient :mrgreen: )
> Atchi - Tim (die könnten ein gutes Team bilden :fingerthink: )
> Ása - Manuel (unverändert, da :top: )
> Thomas - Kevin (unverändert, da :top: )
> Christian - Lusy (unverändert, da :top: )
Vollmondin
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste