Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 15:24

Bild

Die Schwangeren wollen etwas schlafen, lesen sich den Brief nochmal durch - da heißt es: ZUR HAND gehen nicht bedienen.

Sie unterhalten sich im Schlafzimmer das die Frauen übertreiben.
Es wird gedroht wenn sie Frauen morgen dran sind, das sie es auch so übertreiben werden.
Christian sagt sie sollen heute machen was sie sagen und morgen...
aber er wird unterbrochen, die anderen wollen sie nicht bedienen.

Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 15:31

Bild

Die Männer meinen Christian hat den größten :rofl:

Draussen reden die Mädels über Teenie-Schwangerschaften, Sharon sagt das es nie eine Frage gewesen sei ob sie ihr Kind behält, das in anderen Ländern "frühe" Mütter nicht so verurteilt werden wie in Deutschland....
Dann über Männer, die gut für einen sind, das Äußerlichkeiten nicht wichtig sind, usw.

Sie nennen das Format ein ErziehungsCamp für Männer & Frauen.

Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 15:38

Bild

Manuel räumt auf, die Frauen draussen drehen sich extra mit dem Rücken zu ihm,
weil sie wissen das er das nur macht um Beachtung zu bekommen und die wollen sie ihm nicht geben.

Manuel brüllt aus dem Haus, er müsste kacken und wer würde ihm jetzt den Hintern abputzen.
Sharon meint, sie musste es auch alleine machen.

Manuel kommt mit dem Brief und meint die Prinzessinen sollten sich den nochmal durchlesen.
Von wegen: ZUR HAND gehen...

Bild

Die Frauen meinen das die Männer so langsam richtig zickig werden.
Auch das sie das bestimmt wieder bekommen sobald die Männer "die Macht" haben.
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 15:41

Bild

Manuel ißt auch schon wieder.

Sharon fragt ob der Bauch schwer ist? Ja meinen die Männer, man wäre schon eingeschränkt. Der Rücken geht noch.

Bild

Asa thront wieder.
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Okt 2015, 15:43

Bild
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 15:44

Bild

Auch andere haben schon wieder Hunger...

Bild

Wofür der Bauch nicht alles gut ist! :naughty:

Sie wollen gleich SchwangerschaftsFußball spielen ... 8O
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 15:48

Bild

Es wird im Schlafzimmer über die Nomi gesprochen

Bild

Es kommt der Satz: Gebe jemanden Macht und schaue was passiert.

Sie wollen wohl Team Gelb nominieren...weil Lusy ihrer Meinung nach am meisten die Macht ausnutzt.
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Okt 2015, 15:55

Bianca fragt, darf man Käse während der Schwangerschaft essen? Ja meint Guido, dann will sie wissen, was man nicht essen darf, Guido meint rohen Fisch und Mett

Atchi und Manuel und Thomas im Schlafzimmer, Manuel holt die anderen dazu

Thomas fragt, von wem seht ihr krasse Charaktereigenschaften?
Von Lusy und Asa finden alle, gebt jemandem Macht und Du siehst den Charakter meint Atchi
sie wollen Asa und Lusy nominieren

Guido kommt dazu, er war auf dem Klo........er wird gefragt......er sagt den Männern, worum es seiner Meinung nach geht, nämlich darum, dass sie mal nachempfinden sollen, wie sich Frauen so fühlen........und nicht darum, wie sich die Frauen jetzt benehmen

Atchi erklärt nochmal, was sie dachten, Guido sagt dann, habt ihr jetzt hier was abgesprochen und lasst mich jetzt außen vor oder was? Nein, nein, wird ihm versichert, Atchi sagt ihm, es kam ihnen eben so vor, sie haben sich aber nicht abgesprochen, es geht auch nicht um die Frauen persönlich blabla (alles gelogen)
Guido meint, na manche übertreiben es, meint ihr Lusy und Bianca...nee, Bianca nicht sagen sie, achso dann Asa......ja, die übertreiben, aber für Guido ist das ein Spiel

er will wissen, ob sie jetzt daran die Nominierung festmachen oder was.....naja, nein, also man muss ja jemanden nominieren.......und so blabla
Guido hat sich noch gar keine Gedanken gemacht

Guido sagt, es wirkte auf ihn so, als hätten sie sich abgesprochen und wollten dann testen, ob er es genauso sieht, als er dazu kam, wenn ja, weihen sie ihn ein, wenn nicht....nein, so war das gar nicht, meint Atchi, so was soll er gar nicht denken.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Okt 2015, 16:08

Asa sagt den Männern, sie sind wieder im Wohnbereich, dass sie ja auch mal fragen könnten, wie fühlt sich denn eine schwangere Frau, wie geht es einer schwangeren Frau etc. Atchi sagt, ist es normal, dass Schwangere rumkommandiert werden? Das haben sie ja falsch verstanden meint Asa, es ist ein Scherz, aber wer schon die Kohlsuppe nicht verkraftet........Thomas findet es nicht richtig, Thomas sagt, es ist doch selbstverständlich, dass man Schwangeren hilft, das hat er auch gemacht, es kann doch nicht sein, dass die Frauen so ein Bild nach draussen vermitteln, dass Männer sich so benehmen würden oder sollten, sie sollten Vorbild sein....Lusy wird sehr laut (unerträglich, das Organ) und Asa flüstert, siehste es geht los (oder so ähnlich) und Thomas sagt, ich stehe neben Dir, Du musst nicht schreien, Lusy wird noch lauter, schreit jetzt richtig laut, sie würden keinen Spaß verstehen, können nicht mal 10 min aushalten, so rumzulaufen, sie dürfen nicht mal Witze machen, was haben sie ihnen denn getan WAS haben wir euch jetzt angetan.....Thomas richtig sauer.......

Jetzt sagt Atchi, es geht ja nicht nur ums schwanger sein, er hat Wäsche gewaschen, dann wurde gemeckert, das Gleiche mit dem sauber machen, er hat sauber gemacht, hat keinen interessiert, kein anderer hat sauber gemacht, dann hat er nur noch seins gemacht....es hat ihn mega gestört, dass Lusy ihm irgendwann gesagt hat, er soll gefälligst den Müll auf dem Scheisshaus leeren, er ist stolz, wurde stolz erzogen, der Ton macht die Musik...ja, der Ton macht die Musik, bestätigt Lusy und was ist jetzt das Problem? Kann man nicht sagen, dass der Kübel geleert werden muss?
Atchi versucht zu erklären, worum es ihm geht, es geht nicht um die Schwangerschaft......Manuel sagt, wenn man jemandem Macht gibt.....kommt aber nicht zu Wort....jetzt mischt sich Asa ein, ihr hättet doch sagen können, Thomas zum Beispiel, wie es ist, schwanger zu sein, ihr zieht euch zurück und schmiedet einen Komplott....wir haben keinen Komplott geschmiedet sagt Thomas, Asa redet sich in Rage.....Atchi fragt, warum sie denn Kaffee auf den Boden geschüttet haben, oh schreit Asa, dass war doch nur, weil es nix zu tun gab, da haben wir uns 2/3 Sachen ausgedacht, mein Gott.....wir hätten euch den Bauch gestreichelt, Hände gehalten
(ich komme nicht mehr mit)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Okt 2015, 16:22

Sharon redet mit Atchi, sie hätte es besser gefunden, wenn die Männer es lustig gefunden hätten, Atchi sagt, Sharon, Du kannst Dich raushalten, glaube mir, Du profitierst von dem allen nur...das ist ihr egal, sie ist empfindlich im Moment, sie will keinen Konflikt...er sagt ihr, wir reden noch mal unter 4 Augen, dann erkläre ich Dir meine Sicht
jetzt hält er eine Rede darüber, dass er auch mal was falsch verstehen kann, er denkt dann drüber nach und er kann das dann auch sagen, hat er ja auch schon im Haus...jetzt wird rekapituliert, wie es dazu kam, zu der jetzigen Situation, sie hätten alle den gleichen Gedanken gehabt......Guido wirft ein, hat nicht nur einer den Gedanken gehabt und die anderen sind aufgesprungen? Nee, sagt Atchi, Du warst doch gar nicht dabei, Atchi redet auch vom Nominieren...Guido sagt, ihr habt das mit der Macht völlig falsch verstanden........(er sagt das zu den Männern)...Manuel sagt, was sind das denn dann für Männer, die ihre Frauen so behandeln, das sind Hunde....Guido pflichtet ihm bei
Bianca sagt, was für Männer denn, wir sind doch alles Frauen.... :rofl: jetzt wird ihr erklärt, das die Rollen quasi vertauscht wurden, ach so, sagt Bianca, so hat sie das gar nicht gesehen

Guido stellt jetzt klar, es war ein Spiel, das geht doch nicht, dass es hier ausartet Männer gegen Frauen, wo simmer denn hier.....aber das Spiel wurde falsch gespielt, meinen die anderen Männer
jetzt erklärt Bianca, wie sie es gesehen hat, sie dachte, sie ist immer noch eine Frau gewesen, die Männer sollten nur mal spüren können, wie beschwerlicher es ist, wenn man schwanger ist, sie hat an Manuel gedacht, der sich mit seiner Freundin ein Baby wünscht, dann kann er sich besser vorstellen, wie es ihr dann geht......
ja, so hätte es eigentlich auch sein sollen meint jemand.....aber sie haben ein falsches Bild nach draussen gesendet sagt Thomas.......Guido meint nein, wir haben doch jetzt gesehen, wie man Schwangere NICHT behandelt, dieses Bild haben wir doch jetzt gesendet........
(sorry, das ist zu viel Geschwalle)

Bianca vertritt sehr gut ihren Standpunkt.......(wenn man den Klang der Stimme ausblendet)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Okt 2015, 16:29

Atchi erklärt jetzt Mary die Situation, Lusy hat übertrieben, Mary hat sich völlig ok verhalten.......Mary versucht ihm zu erklären, dass es nur ein Scherz sein sollte, aber das mit Lusy und dem Scheisshauskübel, das war zu viel und wenn die Leute drausen jetzt denken, er übertreibt, dann ist er eben der Kanake was solls, da hat er eben Stolz.......

Jetzt geht es um die Wäsche bei Asa, Mary und Bianca......das haus hat sich wohl etwas beruhigt, Asa setzt sich auf ihre Couch und wirkt nachdenklich
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 25. Okt 2015, 16:34

keiner redet im Moment im Wohnzimmer, Asa immer noch nachdenklich

jetzt redet Guido mit Bianca, macht Scherze, es sei schwierig, wenn die Kinder falsch rum liegen....jetzt reden sie über Schwangerschaftshosen, Bianca holt sich die immer für den Winter, die kann man dann so schön hochziehen, das Nieren und so geschützt sind, die haben, bei H&M zum Beispiel eine tolle Schwangerschaftskollektion, Atchi meint, ob das nicht zu viel Stoff sei? Nee, meint Bianca, da nimmste 34/36, das passt dann wunderbar
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 16:47

Bild

Nach dem vielen Essen und Reden kommt die Müdigkeit
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 16:49

Bild

Ja so 5-6 Mahlzeiten nach dem Mittagessen machen echt müde
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: 25.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von pic » 25. Okt 2015, 16:52

Bild

Sieht so aus als wenn Asa überlegt ob der Streß gerade mit Lusy ihr schaden könnte...
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast