Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 14:50

Anjas zubereitetes Essen wird nun von den Bewohnern "Oben" verspeist. Es gibt lecker aussehenden Fisch mit Süßkartoffeln.

Wilfried: "Was ist denn das hier für ein komisch aussehender Brei?" Nino klärte ihn auf.

Judith erzählt, dass ihr Fernseher bei ihr im Keller steht und nicht genutzt wird. David fragt ungläubig: "Dein Kind guckt kein Kinderkanal?"
Judith: "Nein, seit einem halben Jahr, oder seit einem Jahr? Auf jeden Fall machen wir das anders [Anm. d. Autors: der Autor konnte leider nicht genau verstehen, was Judith dann gesagt hat.]
David ist erstaunt.

Die Bewohner "Unten" dürfen zum Zugucken durch den Wandschacht nach "Oben"
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 14:55

Die Keller-Frauen sehen das leckere Essen auf dem Tisch. Desiree: "Was gibt es denn heute Mittag?"

JJ: "Dürfen wir mal kurz baden gehen?"

Sarah:"Wir haben gekocht, gestern noch Schokolade bekommen."

JJ:"Wir haben Sport gemacht."

Es wird über die Uhrzeit spekuliert.


Sarah, JJ und Desiree bilden an der halbhohen Plexiglasscheibe eine Front, so dass Nina Kristin nach Hinten gedrängt eher im Dunkeln steht und sich nur schwer mit den Bewohnern "Oben" austauschen kann.

Die Trennwand fährt wieder runter. Desiree performt dazu, als wenn sie sterben würde.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 23. Aug 2015, 14:58

Die Kellerbewohner sind wieder hochgeklettert, Désirée sagt zu Anja: "Bist du fett geworden!"

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:02

Sarah wäscht ab, alle anderen Frauen des Kellers schauen dabei zu. Man ist sich einig, dass es schön war, dass es etwas Ablenkung gab. Nina Kristin fragt die anderen drei Frauen, ob es in Ordnung wäre, wenn sie eine rauchen gehen würde, oder ob sie noch etwas erledigen soll vorher. Desiree: "Ist ok, du kannst rauchen gehen." JJ schließt sich Nina Kristin an und geht ebenfalls eine rauchen.

Nina Kristin: "Ich bin schon neidisch muss ich sagen." JJ: "Ja ich auch, was glaubst du denn?!"

JJ reicht Nina Kristin das Streichholz, nachdem sie sich selbst ihre eigene Zigarette angesteckt hat. JJ: "Ich weiß nicht warum, aber seit die Männer hier weg sind ist hier Ruhe bei uns."

Beide rauchenden Damen stimmen überein, dass die Stimmung entspannter ist, als zuvor. Bei einer gemeinsamen Zigarettenpause findet nun eine kleine Aussprache statt.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:07

Oben unterhalten sich die Bewohner des Luxusbereichs nun über den Zustand der einzelnen Keller-Damen.

Nebenbei wird wieder mit dem Speisen begonnen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:10

Keller:

Sarah und Nina Kristin befinden sich im Raucherbereich des Kellers. Nina Kristin: "Ich gehe da nicht mehr hoch, ich kann das nicht. Ich kann mir das einfach nicht mehr angucken."

Sarah: "Krass, ja. Packen wir schon."

Nina Kristin: "Wie ungerecht. Da siehst du so eine Anja, die war eine Nacht hier unten. Eine Nacht!"

Sarah: "Ich will nach oben!"
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 23. Aug 2015, 15:15

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:19

Nina Kristin und Sarah befinden sich weiterhin im Luftraum des Kellers.

Sarah: "Ohne Männer ist irgendwie stressfreier, oder?"

Nina Kristin: "Ja schon."

Es wird sich nun ein wenig unterhalten u.a. über den Bachelor bzw. die TV-Sendung. Nina Kristin zeigt Sarah gegenüber aufrichtiges Interesse. Sarah lästert ein wenig über ihren damaligen Bachelor. Sie sei froh, dass das damals nichts geworden ist.

Von Nina Kristin kommen Folgefragen. Sarah gibt ihr Antworten.

[Anm. d. Autors: Es wird "Unten" wirklich extrem viel geraucht, aber schön zu sehen, dass Nina Kristin nicht mehr wie eine komplette Aussätzige behandelt wird, das arme Mädchen.]
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 23. Aug 2015, 15:24

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Woki » 23. Aug 2015, 15:25

Bild

Bild
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:25

Oben:
Die Bewohner des luxeriösen Bereichs werden gezeigt.

David und Menowin im Schlafzimmer
Menowin: "Es ist eine Scheiss-Einstellung..."
David: "...das ist eine Katastrophe!"

[Anm. d. Autors: es konnte nicht verfolgt werden, worum es geht.]
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:27

Beide liegen betrübt in den Betten. Es scheint, als ginge es um eine spezifische Bewohnerin des unteren Bereichs.

David: "Am Ende sind wir die Dummen noch, glaube mir mal!"

Menowin: "Was meinst du?"

David: "Dass wir die Wahrheit gesagt haben."
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:35

Das Thema wird nicht wirklich verständlich stockend weitergeführt.

Menowin ist sauer, weil er denkt, dass die unteren Keller-Frauen (oder eine?) nur etwas für die Kameras gemacht haben.

Wilfried Gliem kommt herein. Er sagt: "Mittagsruhe"


Wir befinden uns wieder im Untergeschoss der ungerechtesten Herberge Deutschlands. Nina Kristin soll in das Sprechzimmer kommen. Desiree geht im Kellergang auf und ab und JJ sowie Sarah liegen herum. Desiree möchte jetzt gerne Filme schauen. Romantische Komödien möchte Frau Nick gerne sehen. Das Thema der Damen dreht sich wieder um Essen.

Desiree Nick fragt JJ und Sarah was für einen Eindruck Wilfried auf sie gemacht hat. JJ meinte, einen unglücklichen Eindruck. Sarah merkt an, dass Nino sagte, dass es "Oben" genauso langweilig wie "Oben" wäre. Sarah und JJ denken, dass Nino dies sagte, weil er nicht möchte, dass er von den Zuschauern in den Keller gewählt wird.

Desiree sagt, dass schon wieder Rotwein auf dem Tisch gestanden hat. Sie kritisiert, dass bereits zur Mittagszeit Alkohol konsumiert wird. Sie vergleicht es mit den Zigarettenkonsum von Nina Kristin, welche sich immer noch im Sprechzimmer befindet. Desiree merkt ebenfalls an, dass auch Menowin ihrer Meinung nach zu schwach ist, um Nein zum Alkohol zu sagen.

JJ sagt: "Das wirkt sich auch nicht bei jedem angenehm aus."
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von himmelBLUE » 23. Aug 2015, 15:41

Oben:

Wilfried raucht wieder eine Zigarette im Garten. Judith gibt ihm zu denken: "nicht, dass das mit deinem Atmen wieder schlechter wird." Wilfried meinte, dass er dann bestimmt wieder aufhören würde.

Judith und Anja sitzen neben Wilfried auf der Sitzecke im Garten und genießen das warme Wetter.


Wir befinden uns wieder im Keller

Desiree spricht über Nino. Sie meint weiter, dass alle sehr gepflegt ausgesehen hätten, "sogar Menowin".

Laut Desiree fühlt sich Anja nicht wohl, es liegt wohl an ihrer "Nervenspannung". Desiree lästert nun wieder abfällig über die oberen Bewohner. Zu Judith sagt sie hinterrücks: "der Wadenbeißer". JJ hört sich dies an und stimmt mit ein. Sie bemängelt, dass Judith gegen sie im Live Duell gewonnen hat. [Anm. d. Autors: Wie konnte Judith nur gewinnnen...]
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: 23.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 23. Aug 2015, 15:44

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast