Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

Claudia Effenberg
1
6%
Hubert Kah
0
Keine Stimmen
Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
3
17%
Ela Tas
3
17%
Ronald Barnabas Schill
2
11%
Liz Baffoe
2
11%
Michael Wendler
1
6%
Aaron Troschke
2
11%
Alexandra Rietz
0
Keine Stimmen
Mia Magma
2
11%
Paul Janke
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von WokHog » 23. Aug 2014, 11:12

Tag 2 bei der Exit-Woche bei "Promi BigBrother 2014"

Wer soll eurer Meinung heute (Samstag 23.08.2014) das Haus verlassen???

Stimmt ab :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von WokHog » 23. Aug 2014, 11:28

Ich stimme auch heute für das schlechte "Mario Barth Double" Aaron Troschke ab denn er sollte rausfliegen sein Promi Wert liegt weit unter 0 :twisted:

Allerdings ist mir bekannt das die Bewohner ihn auch heute nicht auf die Nominierungsliste setzen werden....was eigentlich recht schade ist.... :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von Pinkorhuhn » 23. Aug 2014, 12:45

was nütz das Abstimmen , wenn die dämlichen Bewohner die gähnend langweiligen Anhängsel nie nominieren ?

wie gehabt .. die Pfeifen bleiben bis zum Schluß !

gestern war das auch nicht okay .. Hubsi so in den Rücken zu fallen .. diese komische Liz oder der Prinz von und zu .. wären da jawohl an erster Stelle zu nominieren gewesen !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 23. Aug 2014, 12:51

Also heute werden sie wohl den max nehmen, mit dem Nachsatz, dass er draußen ja etwas zu klären hat!!! Pfff solche Luschen aber auch... :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von Pinkorhuhn » 23. Aug 2014, 13:07

am liebsten wäre mir , daß wider erwarten Paul heute den Abflug machen würde .. der Vogel meint nämlich er wär`s !! .. ach nee .. ich find die alle blöde .. bis auf Hubsi .. eine ganz ehrliche Haut .. der tut mir total leid !dem gönn ich den Gewinn !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von Ulysses » 23. Aug 2014, 13:12

Die sollten sich mal Gedanken machen, nicht wem sie es gönnen würden daß er raus kommt, sondern wer die größte Konkurrenz darstellt!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 23. Aug 2014, 13:18

posting.php?mode=quote&f=123&p=647349

Das ist doch nur Gelaber...in Wirklichkeit wird schon die Konkurrenz abgechecked - 100 Pro! :halsknall:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von Stitchi » 23. Aug 2014, 16:38

Ela Tas - bringt nichts, langweilt mich - noch überflüssiger als Liz Baffoe. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von sos66 » 23. Aug 2014, 19:03

Küchenprinz Mario - Max :trippel: raus

Begründung: "Hochstapler" :roll:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 23. Aug 2014, 19:50

Die Frage ist wen nominieren die Bewohner? ich denke Hubsi und Max.... :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von GentleGiant » 23. Aug 2014, 21:56

Bitte! Raus mit dem degenerierten Schwachkopf, Bauernfänger und Blödschwafler De Beukelaer, oder wie er heiß! :bet:

Ich kann diese unterbelichtete Volltrottelvisage nicht mehr sehen! :ohschreck:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von gurugurke » 23. Aug 2014, 22:04

Mich nervt irgendwie Mia. :nixweiss:
Dieses Rumgeprolle und "Bro"-Getue ist mir to much.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Samstag (23.08.2014) das Haus verlassen?

von GentleGiant » 23. Aug 2014, 22:50

Danke! Es gibt doch einen Gott! :bet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste