Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von GentleGiant » 21. Aug 2014, 23:37

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Schau an, schau an, der Wohlfeil sagte eben, diese Scha :censored: mlippen-Mischpoke steht in keinem Odelsregister, die existieren gar nicht... :keule:

Aber Durchknoblaucht genannt werden wollen... :durchdrehen:

Und jetzt hat das degenerierte Bubi seine "Familie" zur Jagd und Vernichtung seiner Ex aufgefordert... :kopfschüttel:

Oder sehe ich das falsch? :nixweiss:

Welcher Wohlfeil? Also Waldemar zu Schaumburg-Lippe ist ein "echter" Adliger, jedenfalls wenn man mal Weimarer Republik Art. 109 ignoriert.


Ach so, haben wir Geburtsrecht 1949 wieder eingeführt? Wußte ich gar nicht... :fingerthink:
Ich gestehe keinem von diesem Gesockse irgendein Recht zu, das andere nicht haben. Auf Titel scheiße ich, ganz besonders auf gekaufte, geerbte Rechte existieren nicht, diese Gestalten gehören einfach weg und ihr ganzes Geld gehört denen zurückgegeben, denen sie es abgepresst haben!

Was soll überhaupt echter Adel sein? Haben die einen Stammbaum bis zu Adam und Eva zurück?


Der Ingo Wohlfeil ist von der BILD...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Avienne » 21. Aug 2014, 23:38

pic hat geschrieben:Du bist böse - hast aber sicher recht. :roll:


entweder nervt es jetzt so sehr das er als erster rausfliegt oder die wollen ihn leiden sehen :kopfkratz:
ich tippe aber auf letzteres. Und das er auch nochmal den Keller kennenlernen wird :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 21. Aug 2014, 23:39

G.G., Du hast aber schon alles gelesen, was ich geschrieben habe? Und mein Vertrauen in die "Bild" hat sich auch nicht gerade verbessert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von GentleGiant » 21. Aug 2014, 23:50

Keine Vorrechte für den Adel...

Jetzt hast du eben deinen Post verlängert.... und wieder gekürzt?

War doch eben was über die Pension vom Schill, laut BILD 1500.-...

Der Schill ist unter anderem wegen Erpressung (von Ole von Boyst) gegangen worden, als Beamter kann man auch seine Pension ganz verlieren...


http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... ion-in-rio
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Stitchi » 21. Aug 2014, 23:53

Darf ich euch einen "Anti-Adel"-Thread eröffnen? :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 21. Aug 2014, 23:55

Richter sind aber keine Beamte und in dem Link wird das Geld ja mit jedem Beitrag weniger ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 21. Aug 2014, 23:56

Stitchi hat geschrieben:Darf ich euch einen "Anti-Adel"-Thread eröffnen? :lol:

Du darfst das fliegen lernen und jemandem das Lesen lehren! Kein Mensch wollte irgendein Recht für das Pack!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Stitchi » 21. Aug 2014, 23:58

:wife: Ihr zwei sturen Mannsbilder habt doch dasselbe Ziel: Weg mit dem Adel.

Hätten wir das jetzt geklärt?

:nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 21. Aug 2014, 23:59

Stitchi hat geschrieben: :wife: Ihr zwei sturen Mannsbilder habt doch dasselbe Ziel: Weg mit dem Adel.

Hätten wir das jetzt geklärt?

:nagel:

Nein, denn der IST schon weg, auch wenn uns das ÖR "Bildungs"fernsehen in seinen Soaps immer was anderes zeigen will. :P :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von pic » 22. Aug 2014, 00:02

Der Mann ist jetzt fertig und ein Bad wird ihm helfen wieder zu sich zu finden.... :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von xylo_das_original » 22. Aug 2014, 06:46

Oje, oje ..... es ist schon stark befremdlich, wie sich der Plebs erhebt und hier echauffiert :tztz: Lasst mal den Hochadel seine Trauer offen zur Schau tragen, das macht Mario-Max noch sympathischer und ein wenig volksnäher ! Mir dünkt die irrationelle Aversion gegenüber dem Adel und seiner Würdenträger ist der Sproß eines stacheligen Dornengewächses auch bekannt unter Mißgunst .... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 22. Aug 2014, 07:43

xylo_das_original hat geschrieben:Oje, oje ..... es ist schon stark befremdlich, wie sich der Plebs erhebt und hier echauffiert :tztz: Lasst mal den Hochadel seine Trauer offen zur Schau tragen, das macht Mario-Max noch sympathischer und ein wenig volksnäher ! Mir dünkt die irrationelle Aversion gegenüber dem Adel und seiner Würdenträger ist der Sproß eines stacheligen Dornengewächses auch bekannt unter Mißgunst .... :nagel:

Wohl eher dem geschuldet sich darüber bewusst zu sein, dass dieser "Adel" lediglich staatlich saktionierte Mafia gewesen ist und von den Popen der Kirche "legitimiert" wurde. Die Menschheit ist aber in Teilen erwachsen geworden und den Teilen, die das Glück nicht hatten, sollte man helfen, statt dessen bestärkt man ihr Problem. Das ist nicht gut! :prof: Als Atheist macht man sich da besondere Sorgen, bei den immer mehr werdenden religiös begründeten Kriegen! Man fühlt sich wie im 11. Jahrhundert oder um den Dreh rum! :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von WokHog » 22. Aug 2014, 08:13

Amüsant war sein Monolog am Schluss der gestrigen Tageszusammenfassung :lachen:

Und wenn diese "Kathi" wirklich seine große Liebe gewesen ist dann hätte er gestern sofort gehen müssen alles andere ist nur Show und die Hoffnung nach BB noch irgendwo landen zu können....außer nun bei Fernsehsendern wie QVC etc..... :twisted:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von xylo_das_original » 22. Aug 2014, 10:12

meingott hat geschrieben:Wohl eher dem geschuldet sich darüber bewusst zu sein, dass dieser "Adel" lediglich staatlich saktionierte Mafia gewesen ist und von den Popen der Kirche "legitimiert" wurde. Die Menschheit ist aber in Teilen erwachsen geworden und den Teilen, die das Glück nicht hatten, sollte man helfen, statt dessen bestärkt man ihr Problem. Das ist nicht gut! :prof: Als Atheist macht man sich da besondere Sorgen, bei den immer mehr werdenden religiös begründeten Kriegen! Man fühlt sich wie im 11. Jahrhundert oder um den Dreh rum! :durchdrehen:


Sieh an meingott, als bayerischer Katholik und Traditionalist bist DU ja schon meine Leitfigur und Licht im Hellen. Gerade Du hast doch mit der Einführen des Bodenpersonals (Kirche) die Legitimation herbeigeführt. Ist dies nicht eine schwierige Situation in der Du dich befindest ? Du kritisierst eine von Dir erlassene Legitiomation. Und da Gott unfehlbar ist, kann es ja auch nicht verkehrt sein. Evtl. befindest Du Dich in der Midlife-Crisis ? :rofl: :schnellwech:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von xylo_das_original » 22. Aug 2014, 10:13

WokHog hat geschrieben:Amüsant war sein Monolog am Schluss der gestrigen Tageszusammenfassung :lachen:

Und wenn diese "Kathi" wirklich seine große Liebe gewesen ist dann hätte er gestern sofort gehen müssen alles andere ist nur Show und die Hoffnung nach BB noch irgendwo landen zu können....außer nun bei Fernsehsendern wie QVC etc..... :twisted:


Ehrliche Liebe hin oder her, aber ich glaube nicht, dass Mario-Max es nötig hat im QVC oder Sport1 aufzutreten. Dafür hat er eine zu hohe (Aus-)Bildung und zig Möglichkeiten.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste