Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 2] Claudia Effenberg

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Claudia Effenberg

von GentleGiant » 17. Aug 2014, 22:45

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaa! :lachklopfer:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von Bujo » 17. Aug 2014, 22:45

Im Fußball redet man in einem solchen Fall von einer "Fahrstuhlmannschaft". :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Claudia Effenberg

von Stitchi » 17. Aug 2014, 22:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Malibu » 17. Aug 2014, 22:47

Und Morgen wieder dasselbe, sie kommt hoch, weil die anderen BW wieder so wie heute wählen und dann wird sie wieder runter von den Zuschauern runtergewählt :rofl: Wetten das geht die ganze Woche, bis man endlich Jemand rauswählen kann, denn die 2 Herren, die Alex gewählt haben werden es die ganze Woche machen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Hurricane » 17. Aug 2014, 22:57

Das nennt man einseitiges denken. Man sieht auch gut wie die High Society zusammen hält. Da kriegt halt kein anderer ne Chance. Gerade der Schill redet hier klartext und zwar direkt. Egal wie Notgeil der ist, tausend mal lieber der als die bratze
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2014, 22:49
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von pic » 17. Aug 2014, 23:25

Schön das man sie wieder runter gewählt hat - verdient in meinen Augen.
Macht da einen Aufstand für nichts und die Argumente, nur hirnlos.
Und dann noch ihre Fans beleidigen und böse Gesten machen.
Super Frau :kotz: :motz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von GentleGiant » 17. Aug 2014, 23:31

pic hat geschrieben:Schön das man sie wieder runter gewählt hat - verdient in meinen Augen.
Macht da einen Aufstand für nichts und die Argumente, nur hirnlos.
Und dann noch ihre Fans beleidigen und böse Gesten machen.
Super Frau :kotz: :motz:


Ihre Fans? :auslach:

Wer soll das sein? :lachklopfer:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von pic » 17. Aug 2014, 23:38

GentleGiant hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Schön das man sie wieder runter gewählt hat - verdient in meinen Augen.
Macht da einen Aufstand für nichts und die Argumente, nur hirnlos.
Und dann noch ihre Fans beleidigen und böse Gesten machen.
Super Frau :kotz: :motz:


Ihre Fans? :auslach:

Wer soll das sein? :lachklopfer:


Ok dann eben die 93% der Deutschen (kann auch sein das sie die Welt meinte) die sie kennen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von Avienne » 18. Aug 2014, 01:13

pic hat geschrieben:Schön das man sie wieder runter gewählt hat - verdient in meinen Augen.
Macht da einen Aufstand für nichts und die Argumente, nur hirnlos.
Und dann noch ihre Fans beleidigen und böse Gesten machen.
Super Frau :kotz: :motz:


:abklatsch:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von xylo_das_original » 18. Aug 2014, 09:10

:anbet: :anbet: :anbet: Claudia, du machst das Ding ! :anbet: :anbet: :anbet: lass Dir nix einreden, geh weiter Deinen Weg und bleib um Gottes Willen, genauso wie du bist! Und ja, mehr verbale Watschn für das geneigte Publikum, auch die "ernst" gemeinte Androhung den FB Account zu löschen, war der Hammer ! Noch mehr !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von AnnaM » 18. Aug 2014, 09:20

Frau Effenberg hat mich gestern doch sehr enttäuscht. Sie will immer cool und taff rüberkommen und hatte ja im oberen Bereich recht schnell das Kommando übernommen. Doch ihre Sprüche über die "Kellerbewohner" waren mehr als fies und zeigen doch recht deutlich auf, dass die gute Frau Probleme damit hat, Menschen, die ihrer Meinung nach nicht auf der gleichen wirtschaftlichen Stufe stehen wie sie, als "unter ihrem Niveau" abzustempeln. Dabei hat sie wahrscheinlich deutlich weniger in ihrem Leben gearbeitet, als die Insassen im Keller. Die haben sich ihren Lebensunterhalt nämlich nicht damit verdient, dass sie die Frau "von" sind, sondern mit ihrer Hände Kraft und mit ihrer eigenen geistigen wie auch körperlichen Arbeit.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Aug 2014, 08:12
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von xylo_das_original » 18. Aug 2014, 09:43

AnnaM hat geschrieben:Frau Effenberg hat mich gestern doch sehr enttäuscht. Sie will immer cool und taff rüberkommen und hatte ja im oberen Bereich recht schnell das Kommando übernommen. Doch ihre Sprüche über die "Kellerbewohner" waren mehr als fies und zeigen doch recht deutlich auf, dass die gute Frau Probleme damit hat, Menschen, die ihrer Meinung nach nicht auf der gleichen wirtschaftlichen Stufe stehen wie sie, als "unter ihrem Niveau" abzustempeln. Dabei hat sie wahrscheinlich deutlich weniger in ihrem Leben gearbeitet, als die Insassen im Keller. Die haben sich ihren Lebensunterhalt nämlich nicht damit verdient, dass sie die Frau "von" sind, sondern mit ihrer Hände Kraft und mit ihrer eigenen geistigen wie auch körperlichen Arbeit.


Den Eindruck mag man relativ schnell bekommen, aber ich kann Dir versichern (aus persönlichen Erlebnissen), dass die Frau Effenberg keineswegs arrogant ist oder Mitmenschen von oben herab behandelt, es sei denn sie haben es provoziert - wie man in den Wald hinein ruft ... Die Frau Effenberg ist durchaus deutlich und nicht auf den Munde gefallen, aber soweit ich es beurteilen kann sehr korrekt.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von sos66 » 18. Aug 2014, 12:02

Highlight Folge 3: Claudia in der ersten Challenge

KLICK HIER zum Promi BB - Video auf sixx.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Claudia Effenberg

von sos66 » 18. Aug 2014, 12:15

:kicher:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Claudia Effenberg

von meingott » 18. Aug 2014, 13:25

xylo_das_original hat geschrieben::anbet: :anbet: :anbet: Claudia, du machst das Ding ! :anbet: :anbet: :anbet: lass Dir nix einreden, geh weiter Deinen Weg und bleib um Gottes Willen, genauso wie du bist! Und ja, mehr verbale Watschn für das geneigte Publikum, auch die "ernst" gemeinte Androhung den FB Account zu löschen, war der Hammer ! Noch mehr !

8O 8O 8O Bist Du Fussballer? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron