Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 2] Claudia Effenberg

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Claudia Effenberg

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 15:49

Claudia ist in ihrem Element, Champagner und die einzige Frau im Haus :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Rosalia-GELOESCHT » 28. Aug 2014, 16:29

Liebe Claudia Effenberg,
Fleisch hat auch heute immer noch keine Poren. Aber das mit dem Würzen stimmt. ;-)

http://falk-kulinarium.de/wordpress/fle ... ine-poren/
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von sos66 » 28. Aug 2014, 16:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Claudia Effenberg

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 16:51

Claudiiiiiiii prost! :dancegroup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 17:14

Siehe auch Tagebuch :)

Abendessen
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 17:23

A Glaserl geht noch..... Die roten Wangen kann man überschminken. :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 17:32

Sintscherl hat geschrieben:A Glaserl geht noch..... Die roten Wangen kann man überschminken. :mrgreen:


Sie ist nie meine Favoritin gewesen. Bis auf ihre "Lästerein" hat sie sich dort gut geschlagen. Ich hätte nicht damit grechnet, wenn ich ehrlich bin.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 17:34

Wäre sie länger oben gewesen, dann hätte sie sicher früher gehen müssen. :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 18:53

Sintscherl hat geschrieben:Wäre sie länger oben gewesen, dann hätte sie sicher früher gehen müssen. :ja:



Sie verhält sich auch oben fair und sozial - Das ich das mal schreiben würde :D :rofl:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 18:58

PoisonIvy hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Wäre sie länger oben gewesen, dann hätte sie sicher früher gehen müssen. :ja:



Sie verhält sich auch oben fair und sozial - Das ich das mal schreiben würde :D :rofl:


Ja sie hat ja keine weibliche Konkurrenz mehr....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 19:01

Sintscherl hat geschrieben:
Ja sie hat ja keine weibliche Konkurrenz mehr....



Darum gehts nicht, sie hat von Anfang an, immer für alle gesorgt. Da schließe ich das Geschlecht mal ganz einfach aus :)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von nateu » 28. Aug 2014, 22:46

Ich wünschte, Claudia wäre nominiert und müsste gehen - finde sie total unsympathisch!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 22:57

Was hat sie im Keller zu trinken? Vodka?
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von meingott » 28. Aug 2014, 23:00

gurugurke hat geschrieben:Wenn man sich erst mal an das feine Zeug gewöhnt hat, ist es wirklich schwer, davon wieder weg zu kommen. :nagel:

Feine Zeug? Kommt nur aus einer anderen Gegend und mir wird von beidem übel. Leute die sowas wie Wasser saufen haben für mich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von Atlantos » 29. Aug 2014, 03:18

PoisonIvy hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Wäre sie länger oben gewesen, dann hätte sie sicher früher gehen müssen. :ja:



Sie verhält sich auch oben fair und sozial - Das ich das mal schreiben würde :D :rofl:


Wie bitte? Die und fair und sozial?
Alles nur Show .... sie is zu allen fair und sozial ...aber nur solange die in Hörweite sind. Sie will ja gewinnen,da muss man sich ja sozial geben.

Das ist die falscheste schlange von allen ... dagegen ist sogar das Gesäusel vom wendler noch ehrlicher

Immer schön über die lästern,die gerade nicht in der Nähe sind. Auf Mia neidisch gewesen wie nochmal was ... Die hat ja keine Persönlichkeit, macht nur auf freizügig.... Aber selbst empfindlich sein wenn sie auf Fuballfrau reduziert wird (Was hat die Effenberg überhaupt geleistet ausser prominente Fussballer zu heiraten?)
Janina als Bitch bezeichnen um sie nach Locationwechsel ganz sozial in die Arme zu nehmen.
Erst bei Hubert schleimen weil er ja so toll ist und wie froh sie ist, dass er gegen Mia gewonnen hat. Am nächsten tag nominiert sie ihn weil er ja so schlimm über Aaron gelästert hat (ausgerechnet sie beschwert sich über lästern)
und weil er seine krankheit ausnutzt und deswegen cola trinken darf.

Und wie sich damit gebrüstet hat,dass sie sich selbst nominiert hat ...da kommt mir das Grauen. Ewig hat sie im Sprechzimmer gezögert, ob sies wirklich machen soll und hats nur deswegen gemacht,weil sie am tag davor großspurig davon gesprochen hat am liebsten sich selbst zu nominieren. Das wusste sie und sie konnte nicht mehr raus aus der Nummer. Und dann anderen den Vorwurf machen, sie hätten sich nicht selbst nominiert um sie schlecht zu machen. dabei zeigt sie selbstnominierung eigentlich keine Größe sondern ist große taktik um sich "beliebt" zu machen beim zuseher. Ich finds ehrlicher jemanden anderen zu nominieren....

Und wie sie sich heut übertrieben gefreut hat nach unten zu "dürfen" -das war so abartig überzogen geschauspielert. Bei dieser Frau ist nix aber auch gar nix ehrlich. Nur Fassade - Null dahinter.

charakterschwächste und unehrlichste person von allen. da hilft das ganze sozial wirkende Mutti-gehabe nix


Und dass sie sich beim bereichswechsel erst mal alkohol reingepfiffen hat, ist wohl schon jedem aufgefallen. Bevor sie wieder runtergeschickt wird schnell mal glas alkohol exen anstatt was zu essen.... und das auf leerem magen ... nunja jeder so wie er will oder muss......
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste